Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ave, schon was rausgekommen?

@all habe reshef (neue r god karte mit 2500atk und 19pwr base) für 4 hp abzugeben ;-) hab eine zu viel

.

Zuletzt bearbeitet:
Moin :) Hatte gestern Glück beim Karten ziehen, habe eine Temp Vampire Sr gezogen! Da ich nicht viel mit ihr anfangen kann trade ich sie. Weiß aber ehrlich gesagt nicht so richtig was ich für sie verlangen kann. 1:1 Man SR wie Witchcrafter oder Sanada? Oder 4x HR wie Ark Dragon?

Habe unter anderem noch einen Mythril Golem den ich tausche. Bräuchte noch 2 Berserker.

Verkaufe auch meine Lucis, 2hp/1Luci falls die jmd noch braucht, und eine 1 Valk habe ich ebenfalls noch anzubieten :) Ansonsten einige voll entwickelte 4-2 Rares. Könnt euch ja mal umschauen! Ign Tjombom

Guten Morgen zusammen! :)

@Ferret: würdest du die Temp Vamp auch für HPs hergeben? :)

Jemand bietet mir einen Witch Commander an. Er will dafür meinen Sektor + 7 HP haben. Gutes Angebot?

Guten Morgen,

wollte nur mitteilen das ich endlich meinen Mutterdrachen habe :D Nur noch aufpowern und dann sieht das Deck doch gleich schon viel besser aus.

parsith:Wenn du Witch Commander brauchst finde ich das Angebot okay. Zur Not immer bissl handeln. Ich habe nen 4-6 Witchcommander und die Atk liegt bei ungefähr 15500. Also ganz gut wie ich finde. Über den Effekt kann man streiten^^

@DJason: 4-6 evo?

Effekt ist super. Wenn gerade mal HW ist. Ansonsten halt nach außen stellen.

Ich hab meinen Sektor gegen WC 1:1 getauscht.
Und den WC würde ich in der Wertigkeit höher einschätzen, weil es wesentlich mehr Demonplayer als Manplayer gibt.

Eigentlich kannst du für deinen WC noch hp fordern und nicht umgekehrt^^

ok danke für den Tip. Ich habe soeben auch nen Paladin bekommen. Der ist doch auch ganz gut oder? Mal sehen, welche Demon HR ich dafür bekommen kann.

Heißt das nicht 4-6?^^
So gut kenn ich mich da auch nicht aus.
aber ich dachte 4 Karten und alle immer max. enhanced und dann evolved.

Wie läuft deine Tia suche B1er?

Hab doch 4-6 geschrieben?

Tia stagniert. WC auch. Bin auch nur noch kurz hier und dann bis Montag auf nem Festival. Immerhin konnte ich noch meine NM fertig enhancen. Jetzt kommen noch M Golem und dann Tia.

Wenn ich meinen WC fertig bekomme bin ich für den nächsten HW gut gerüstet :)

Hoffe mal auf das nächste Event um mal wieder was brauchbares zum Tauschen rein zu bekommen.

Hab momentan nicht wirklich was zum anbieten und daher stagnierts auch^^

Achso^^ Weil da ein ? hinter war und ich dachte da ist was falsch :p
Was wolltest du denn fürne Evo machen mit deinem WC?
Ja ich habe gestern Abend noch glücklich meinen letzten Tia bekommen. Von einem der mich angegriffen hatte^^ Gut da mal zu gucken:D

Ich wollte nun noch meinen Ark fertig machen meine Liz voll enhancen und dann als nächstes auch Nightmare oder so. Mal gucken. Am liebsten ja noch Suthek :D

Wollte auch ne 4-6 evo machen.

Hab gerade mal durchgerechnet...
Wenn ich mit dem ganzen enhance mist durch bin und noch 2 wc bekomme sollte ich auf ca. 75k base atk kommen.

ohne 2 wc auch locker über 70k
so langsam wird mein deck brauchbar :)

Brauchst noch einen M Golem B1ervampir?

@Ziegenbart: HP habe ich erstmal genug..Versuche gerade mein ATk Deck fertig zu bekommen. Also Kratos und Valk noch austauschen gegen einen 2. Zerk und evtl einen Ark Dragon.

Habe aufgegeben ein full Man Atk-Deck aufzubauen, zu wenig gute Atk Hrs bei man..Und für Srs habe ich nicht genug gute Karten zum tauschen :D Wäre froh wenn ich 4 gute Hrs für die Temp bekomme oder eine brauchbare Sr :)

Ja ich sollte auch dahin kommen, wenn ich alles fertig habe was ich mir vorgenommen habe. Nur Feeder die ganze Zeit sammeln *würg*^^
Auf jeden Fall wertet der Tia nun das Deck ordentlich auf.

Auf wie viel kommt dein Nightmare?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:55 Uhr wurde um 09:56 Uhr ergänzt:

Achja....wofür sind nochmal die goldenen Drachen?

Hm schade... hab im Moment nur nix brauchbares zum Tauschen und hätte die Temp gerne. Deshalb die Frage :)

Sind aber echt gut gehandelt. Im anderen Forum wollte einer 4-6 gute HRs für seine Temp haben... vielleicht kannst du mit der Info ja was anfangen :)

Bei HPs verlangen sie um die 80-85.

DJason schrieb:
Achja....wofür sind nochmal die goldenen Drachen?

zum Verkaufen. Geben 30k Rupies. Die Angel Queen & die Devil Queen zum Enhacen

B1ervampir schrieb:
Hab doch 4-6 geschrieben?

Tia stagniert. WC auch. Bin auch nur noch kurz hier und dann bis Montag auf nem Festival. ^^

Bist du etwa gar auf Southside/ Hurricane ?
Wenn ja, sei dir meines Neids gewiss :drool:

Danke ;)

Golems hab ich genug, aber danke.
Brauche momentan nur WC und Tia.

Nightmare hat 15000/13000

Hat jemand noch Verwendung für ne full evo elder vampire level 40?
Hab gerade gesehen die ist zu schwach für mein Def Deck^^

Der ursprüngliche Beitrag von 10:00 Uhr wurde um 10:02 Uhr ergänzt:

Tastaturknecht schrieb:
Bist du etwa gar auf Southside/ Hurricane ?
Wenn ja, sei dir meines Neids gewiss :drool:

Ja, bin auf dem Hurricane.
Fahre gleich erst zum Kumpel, noch bissl was einkaufen und dann morgen ab aufs Festival.

Hab aber echt kein Bock die ganzen Sachen zu schleppen^^
Komme auf 2 volle Reisetaschen + Campingstuhl + Zelt...

Das wird lustig :D

Viel spaß ;)