Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
suche ifrits und hilds...

fast alles steht zum Tausch

@Ave: Viel Erfolg!

@DJason: Tia kannste knicken :flapper:
Hab den 2. WC für 27hp bekommen.

@Onschu44: Falls du noch Man Rares gebrauchen kannst... Davon habe ich ne ganze Menge. Z.T. auch genug um die zu ner HR durch final form zu evolven.
Verkaufe jede für 2hp oder brauchbares Angebot an Rupies.

@Onschu

Ich hätte auch ne gute High Rare MAN Karte für dich. Würde dir Captain (Hr) geben, die hat gute stats und ist ne top karte. Also gegen deinen Mino dann :).

Captain + hp für Mino meinste? :p

Die Konstellation zuzüglich HP liegt immer bei der Nachfrage Biervampir ^^. Wenn ich eine Karte sehr will muss ich eventuell was drauflegen. Ich muss ihn ja nicht weggeben :D.

Du bist schlecht fürs Geschäft haha :D

Schlecht fürs Geschäft in diesem Fall sicherlich. Und mit Angebot und Nachfrage liegste absolut richtig. Aber die Community besteht ja nicht nur aus 2 Leuten ;)

Denke wenn jemand nen Mino auf Robforums anbietet wird er/sie ihn immer los. Für mehr als nen Captain :winki:

Da Onschu (zumindest hier, im Spiel weiß ich nicht) neu ist, hab ich mal gesagt wie ich das so sehe. Die Meinung muss Onschu ja nicht teilen :D

@B1ervampir : Danke fürs Angebot, ich suche nur noch HR, mit rares kann ich mich zuschmeißen^^

@erbse: ich schau mal, hab vom Captain keine stats im Kopf und müsste dann ja auch noch mindestens 3 weitere finden^^

Hmm, ich glaub ich setz den Minotaur erstmal auf die Safecardliste, jetzt will selbst mein Orderleader den haben und bietet folgendes an :
4 * Odysseus
13 Magic Vieles
vs.
Axe Master Level 50 Skill 3
Vampire Lord
Minotaur
30 CW
40 HP

Ist der Odysseus so verdammt gut (hab noch keine Riesen gesehen), oder warum soll ich dem soviel HP geben ?

@Bier

Jo das stimmt schon ^^. Da ich schon viele Cards günstig abgegeben und sogar auch verschenkt habe :D wollte ich den 1:1 eben mal anbieten. Ich fange eben unten an und kann dann immernoch was drauflegen :). So läuft das hehe ^^.
Wobei ich die Captain Karte von den Werten her als gleichwertig ansehe, wenn nicht besser. Ist eben nur etwas unter dem mino weil MAN-Cards allgemein weniger wert sind ;).

Vorrangig suche ich Wraith und Zombie Rider :)

@Onschu
Ich würde den Trade mit deinem Order leader nicht machen. Magic circles sind nichts wert. Der odysseus eben die 4 Hr Karten a 25HP.
Ist eigentlich ein Dreck Trade ^^. Super für ihn und nur müll für dich ^^.

Ody war ne Karte für den ersten Event. Analog Axe Master zum vergangenen.

Kenne die Werte nach ner 4-6 nicht, aber der Skill ist fast nix mehr wert. Und die Magic Circles sind ein Scherz oder? Wer braucht denn sowas?

P.S.: Hab auch noch ne Master Witch.
Falls die von Interesse ist. Hätte dafür entweder gern den Vamp Lord oder hp.
Wenn du die nicht brauchst auch nicht schlimm.. Hab schon einen der die nimmt sobald er was brauchbares für mich hat.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:24 Uhr wurde um 22:27 Uhr ergänzt:

@ Erbse:
Was ist denn so doll an dem Zombie Rider? Gehen die Werte am Ende echt so hoch?
Hab meine 2 die ich hatte gleich weg getauscht.

Was den trade angeht stimme ich dir zu. Drauflegen kannste immer. In Zukunft bin ich ruhig. Es sei denn ich will die Karte die du willst auch :D

Du meinst doch sicher Master WItch + HP oder :p?

Nein kannst ruhig was sagen, mir ist das doch egal :). Ich will ja auch manchmal einen rat bei manchen trades :).
Da war das von seinem leader mehr ne verarsche ^^.

Wegen Zombie, da finde ich eben den SKill super. Nochmal einen big Boost Atk für alle demon Karten :). Ich hab eben schon einen, da fehlen mir nur 3 ^^.

Erbse89 schrieb:
Du meinst doch sicher Master WItch + HP oder :p?

xD
In diesem Fall nicht, obwohl du recht hast. Allerdings hab ich weder für den Vamp Lord noch für die Mater Witch Verwendung und für letztere sogar schon nen Abnehmer.

Was den Order Leader mit seinem trade angeht staune ich da nicht schlecht.
"Mein" Order leader gibt alle Karten die er nicht brauchen kann für ne kleine Menge rupies an die member ab wenn die fürs deck gebraucht werden.
Stärkere member = stärkerer order

Hab vor paar Tagen erst nen full evo maxed Mino bekommen für 2 arch :D

Der ursprüngliche Beitrag von 22:33 Uhr wurde um 22:36 Uhr ergänzt:

Hab für meine 2 ZR nen Sutekh angeboten bekommen.
Das konnte ich nicht ablehnen :lol:

Danke, das dachte ich mir schon, und per Support schreibt er noch das es ein fairer Deal wäre...
Glaub ich muss mir 'ne neue Order suchen *Wink mit dem Zaunpfahl*

Magic Circles braucht man ja eh nur für Schätze die man noch nicht 'Completed' hat, oder ?

Taugt die Karte Great Spirit was ? Hab bisher 2 davon und hab die Hoffnung das die evolved gut was bringt, der Skill klingt ganz nett.

Wenn du ein brauchbares atk deck hast brauchste die circles nicht.
Wenn dir was fehlt holste dir das einfach (wieder).

Def deck sollte auch nicht unterschätzt werden. Da kann ich aber nix zu sagen. Meins ist Müll^^

@Vampire du musst einen echt geilen Order Leader haben oO
Meine Member untereinander sind nichtmal großzuegig oder besonders kooperativ ^^

Hab ich auch. Mittlerweile würde ich sicher nen erfolgreicheren Order finden können, aber ich bleibe wo ich bin :)

Finde die Philosophie super. Aber glaube andere machen das auch so. Im Orden sollte man als Team denken. Sonst wird das nix (meine Meinung).
Manchmal muss man etwas suchen bis man nen guten findet.

Cygneyon schrieb:
@Vampire du musst einen echt geilen Order Leader haben oO
Meine Member untereinander sind nichtmal großzuegig oder besonders kooperativ ^^

Haha kooperativ wäre bei mir schon zu viel :D
Großzügig ich glaub sowas kennen die nicht ...
- wird zeit das ich mir ne neue Deutschprachige Order suche bin ja mitlerweile auch 53 .

Wieso sind so viele auf deutschsprachige Order aus?^^

Verstehe das irgendwie nicht..

B1ervampir schrieb:
Wieso sind so viele auf deutschsprachige Order aus?^^

Verstehe das irgendwie nicht..

Ganz einfach deutsch zu schreiben ist einfachher ich bin auch mit ner englischen zu frieden wenn es da team work gibt. ;D

bloß eine zu finden ist schwer

Zuletzt bearbeitet:
@Spirit:

Was suchst du denn genau? Vorstellungen? Wünsche?

Glaub bei mir ist mind. einer inaktiv.

Hm, ich hatte einfach so eine gesucht weil mein alte mir nichtmehr gefallen hat.
vllt muss man viel viel viel chatten aber die sind auch nich offen um irgendwie mit dir zu reden ^^
@Spirit: sag bescheid wenn du irgendwas gefunden hast