Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Erbse89 schrieb:
Bietet mir einen beim meinem twink einen full evo gladiator(HR) für meinen titan(HR). Es wäre ja soooo ein guter trade, der ist lvl84 und kenne sich ja aus mit den preisen. Nur weil mein ding leel 11 ist will er mich verarschen. Den werd ich dann gleich attackieren und 10 000 rupien abnehmen ^^.

So ne sau ^^

Sowas wird doch auch hier im Forum abgezogen. Gibt leider immer wieder solche Leute, die versuchen Unwissende abzuzocken.

@chicola

brauchst du noch irgendwas anderes? Du sagst ja du bist neu. Brauchst du eventuell auch God Rares :)?
Rares habe ich viele, ich hätte auch 2 Valkyrie Hilds SS-R für dich, die würden dir was nützen :).

erbse:
Wie wurden sie entwickelt?
Brauche evtl. noch ein, bis ich meinen ifrit fertig habe...

Eine ist glaube ne 4-0 und die andere ne 6-0 :).

Ich habe die nur zum traden, ich brauche die ja nicht selbst ^^. Somit hab ich nix gemaxt usw.

Aber über 12 000 Attk werden die auch dicke kommen. :thumbup:

So hab mich hier auch mal angemeldet da leider bei den "oder " niemand auf fragen etc. eingeht.

Naja gleich mal vorweg ein paa fragen :

was bekommt man bei der Diamond treasure und aufwärts.
sollte ich diesen Tausch machen ?
ich(demon) bekomme
-vampire hn
-guivre r
-ghost rider hr
-skeleton fighter hn

das muß ich hergeben
-verdandi hr
-alluring angel hr

muß ganz ehrlich sagen das ich abgeneigt bin obwohl ich demon bin.

Lohnt es sich geld auszugeben und wenn ja wie mache ich das ohne kreditkarte (wollte noch nie eine) . kalixa hab ich mir schon angeschaut.

Ach ja bin lvl 53 und suche ne neue "oder" . :)

Zuletzt bearbeitet:
eine von mir ist 6-1 die anderen 6-0

Hat jemand noch 6 hilds?!
Ich will eine schwache noch duch eine 14k ersetzen.

Edit:
Ist nicht so schlecht, aber auch nicht besonders gut für dich, die Karten braucht keiner^^
Die treasure, und verdanie ist echt ******

Ich würde als demon glaube machen...

Und keine Geld ausgeben!!!!!!!!!

Ich suche 6 hilds!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erbse89 schrieb:
@chicola

brauchst du noch irgendwas anderes? Du sagst ja du bist neu. Brauchst du eventuell auch God Rares :)?
Rares habe ich viele, ich hätte auch 2 Valkyrie Hilds SS-R für dich, die würden dir was nützen :).

Ich bastle grad an meiner ersten Valk. Sieht man mal vom maxed Phönix ab, hab ich noch nix weiter enchanced.

Die Valks wären schon nice, kann dir aber nicht viel bieten für. Kannst ja mal bei "gucki5" reinschauen, da sind halt meine man/demon-rares zum Verkauf ...

Hat noch wer ne Witch Commander?

Habe Master Witch, Vamp Lord, endlos viele Rares im Angebot.
Kann sonst sicher auch noch was an Demons ausgraben...

Außerdem brauche ich rupies :((

omg wenn ich jetzt noch die richtige .smali datei finde habe ich unendlich moba coins :pPP

@ Bier: Mein Witch Commander ist fertig ;)
Was würdest du denn für ne Witch Comander geben? Dann guck ich mal ob ich noch eine auftreiben kann.
Nen Tiamat zu kriegen ist ja furchtbar schwer^^ Dabei fehlt nur einer.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:21 Uhr ergänzt:

@ ave: und wie schnell machen die dann deinen Account dicht? Berichtest du über Erfolge? ;)

wenn es klappt bekommt jeder von mir ne S-Rare ^^ werde natürlich nicht meinen Hauptaccount zum Testen nutzen

AveEtVictoria schrieb:
wenn es klappt bekommt jeder von mir ne S-Rare ^^ werde natürlich nicht meinen Hauptaccount zum Testen nutzen

cool darf man auch wünsche äußern :D würds ja selber mal probieren müsste mich aber dazu wahrscheinlich erst ins andriod betriebssystem einarbeiten und damit verbundener syntax hehe :D

Ich hätte gerne Sutekh oder Tiamat :p

Muss das Handy gerootet sein oder geht das so?

muss gerootet sein da du ins system musst um nen file zu kopieren

AveEtVictoria schrieb:

Ich nehm dich beim wort und drück dir die daumen :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ah okay. Blöden Root habe ich bei meinem Handy nicht hinbekommen^^

Moin,
Ich lese hier schon eine Weile mit, hab mich gerade eben erst registriert und gleich mal 'ne Frage :p

Ich spiele auf'm Man Realm und suche daher gute Man Karten. Jetzt bietet mir jemand eine Dancing Princess (hr) gegen meinen Minotaur (hr) an, würdet ihr darauf eingehen, oder ist der Minotaur mehr wert ?

Ign: Onschu44

Könnte noch 2 Great Spirit gebrauchen ;-)

kannst galube noch ca 5-10 hp bekommen, eher 5 aber bei den richtigen Leuten kannste auch noch 10 bekommen.

ich brauch mehr leute die bei der .smali suche helfen, folgender eintrag muss da vorhanden sein "RESULT_OK"

Sind schon wieder x Eintraege weiter x)

@Ave: Druecke dir die Daumen das es klappt :]