Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kein thema ;D kannste ziemlich interessante sachen finden :D wie die nächsten treasure collections aussehen und was es als belohnung gibt XD bei event karten steht dabei welches event und man kann zum teil ahnen wann wir das kriegen ;D recht nice die seite :3

die Hälfte der Karten ist ja noch nochmal implementiert

LoL

@Tharez
tumblr_m1m7j0zryy1qdajtc.png

gratz ave aber ganz ehrlich die neuen demon cards sind net soooo der burner xD

ja sehn merkwürdig aus

na ich mein auch von den stats und skills :/ sind irgendwie ungewohnt defensiv und demonenfeindlich^^

Edit: Na bin ma gespannt was morgen nach dem Maintenace dann nu kommt o.o Battle ranking oder event oder beides xD Genau die führen battleranking UND nen HP event wie RotD ein xD

Zuletzt bearbeitet:
Was ist ein Mithril Golem so wert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Kennt ihr jemand der n satan brauch? ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

och brauchen immer nur leisten is sone sache :lol:

EDIT: ok mir hat grad wer nen Ark dragon für den Zerker gegeben. meint ihr mit nem Ark krieg ich 2 Inugamis?^^

Zuletzt bearbeitet:
der will mir sein tool nicht für unlimited moba coins rausrücken ^^

"Every game has a special payment.smali
This payment.smali (it could be GLOFTBHNP.smali to..) connects to the market and you can buy things. Well thats easy. Now there are 2 lines in those payment.smali. delete them and your market closes and you get credits for free. What i did now i something different. I made a fake market emu that closes too if u try to buy ingame things. So if you buy things now, it"

Braucht irgendwer von euch Demon Feeder wie

[Hatchling] Baby Dragon PWR 10 oder
[Evil Servant] Lesser Demon PWR 11 ?

Ich würde sowas gerne gegen God HN mit Skill tauschen^^

Ich hack das scheiß game jetzt selber, habe kein bock mich mehr von kompletten legend decks angreifen zu lassen, die selber cheaten wo sie können ^^

Und wie bitte^^

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App

HAAAXXXX!!!! XD hahahah na dann mal viel erfolg :D

nochmal: könnte ich für nen ark 2 Inus kriegen?^^ wär das machbar xD is natürlich schon was happig <.<

Kann das spiel denn gehackt werden? o.O

Nice... Malware Scanner schlägt beim Öffnen der Seite an :cursing:

also bei mir geht sie und vielen anderen auch, sicherlich nur deine sicherheitsstufe so hoch eingestellt

Bietet mir einen beim meinem twink einen full evo gladiator(HR) für meinen titan(HR). Es wäre ja soooo ein guter trade, der ist lvl84 und kenne sich ja aus mit den preisen. Nur weil mein ding leel 11 ist will er mich verarschen. Den werd ich dann gleich attackieren und 10 000 rupien abnehmen ^^.

So ne sau ^^

Ich wills nicht ausschließen... ich lasse sie aber lieber so hoch, habe schon oft genug Rechner formatieren müssen und ich hasse es meine Datenbanken zusammenzuflicken :laugh: