Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Geld verliert der Order:rolleyes2: ist aber nicht viel für einen Order...

Du solltest warten bis du die Preise für deinen individuellen Rang und den Preis für den Rang deines Orders erhalten hast.

HP hätten mich in HW interessiert, jetzt nicht mehr...
Mit ca. 2 HP mehr hätte ich meinen gesamten Order in eine höhere Preisregion bringen können^^

Servus :)

Ich suche auch Karten:

(God) Michael 3x
(God) Ifrit 3x
(Demon) Archdaemon 3x
(God) Lovely Elf 2x
(God) Gilgamesh 3x
(Demon) Lilith Liz 3x
(Demon) Wraith 3x

Ingame: JossTissNichta

Wer traden will einfach mal eins senden :D

Natürlich kann mir jeder ein Fellowrequest senden sofern ich noch welche offen habe.

Bei Fragen stehe ich euch natürlich auch gerne zur Verfügung. Entweder PN/Ingamesupport schreiben.

Ref.-Code: jlo56510

Zuletzt bearbeitet:
Treibe ein weiteres cw durch das besiegen eines bosses auf und ich kann dir was tauschen, aber von den rares kann ich leider keine gebrauchen.

Für 2 CW würde ich dir geben:
gamr(r)
100 000
Und noch was kleines drauf was ich noch nicht weiß^^

PS: vlt. kommen zu den 50 000 bald noch was dazu

Der ursprüngliche Beitrag von 17:39 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:

Wie viele CW sollte ich für eine Man Guinevere verlangen?

Hey,

okay ist gebongt. Machen wir so, ich treib das heute noch auf denk ich. Dann kannst du mir den Trade schicken wie du gesagt hast.

Da kann ich meine Garmr entwickeln und hab etwas Geld zum enhancen, denn das kostet mich nur über 3000 Rupien pro enhancen :D.

Bin ich mal gespannt was du mir noch mit gibst :D.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:52 Uhr wurde um 17:53 Uhr ergänzt:

In Bezug auf den Order meinst du dass ich da lieber noch kurz warten soll bevor ich wechsel :)?

Hast du die Preise schon erhalten oder nicht?
Dass musst du selbst wissen.

50 00 reichen für deine Ziele im Moment sehr gut aus...

Ich spiele das ja erst seit 2 Tagen. Da wurde mir gleich eine Anfrage für ein Order gestellt, dem ich beigetreten bin. Sonst hab ich da irgendwie nichts weiter gemacht.

Gestern habe ich 1 Silber Coin bekommen und konnte eine Karte ziehen aus dem Legend Card Pack, da gabs HP dazu. Aber ob das jetzt der Preis für den HW war weiß ich auch nicht :D. Sonst hab ich nämlich nix bekommen, außer die täglichen Freundschaftsboni.

Danke danke für die 50 000, die kann ich gut gebrauchen :)!

Das Legend Card Pack war der bonus.

Kannst ja mal anfragen.
Melde dich dann wenn du 2 CW hast.

Okay, dann kann ich ja den Order wechseln.

Frag ich bei deinem mal an :D.

Ja hab noch 4 Kämpfe vor mir, wird sicher heut abend dann werden.

ich brauche noch gaaaaaanz vile Karten zum enhancen!
Ich kaufe für rupies und würe auch rares für genügend high normals mit skills geben.

Zuletzt bearbeitet:
was gibste für rupies?

Ooooops, wollte eigentlich schreiben kaufe "für" rupies...:rolleyes2:

Hast du ein paar Karten für mich?
Würde Rupies, CW oder Ein paar Rare Karten für eine entsprechende Anzahl von enhancer Karten.
Am besten mit Skills, weil ich gerade eine Valkyrie enhance...
Und ich die wahrscheinlich in meinem Deck sehr lange behalten werde.

Wie viele High Normales willst denn für ne rare karte haben :)?

also rupies brauch ich keine, aber gegen Rare karten oder paar Cws könnte ich dir einige High Normal Karten zum enhancen anbieten

Mal überlegen...

PS@Erbse:
Hast du jetzt die 2 CW?

@AveEtVictoria:
Hast du es gerootet?

ja mein handy ist gerootet hab CM9 drauf

Nein noch nicht, 1 Quest fehlt mir noch :D

Du kannst mit TB ein Backup der Daten von Priv... machen und sie nach dem erstellen der apk wieder einspielen um nicht neu scannen zu müssen.
Hoffe, dass es verständlich war, sonst wird das zuuuuu öffentlich.:D

naja versteh ich nicht ganz^^ man brauch ja nur "Revert Backup" im PB machen und schon isses wieder standart und muss neue IMEI Daten eingeben, glaube nicht das es mit TB (hab ich auch auf dem Handy) schneller geht.

Wie kommt ihr eigentlich an so viele Rupies und die ganzen Rare Cards oder S-Rare cards :D?

Bei mir benutzt keine sau diesen referral code. Ja und trades hab ich bis jetzt auch nicht wirklich machen können, wird immer meist abgelehnt :D :D

Erbse89 schrieb:
Wie kommt ihr eigentlich an so viele Rupies und die ganzen Rare Cards oder S-Rare cards :D?

Bei mir benutzt keine sau diesen referral code. Ja und trades hab ich bis jetzt auch nicht wirklich machen können, wird immer meist abgelehnt :D :D

die antwort steht über dir, es wird halt beschissen ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 21:02 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:

brauch yinglong (rare) und high lancer (rare) würde für eine davon 8 high normals geben.