Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jo

Ich habe gerade die Karte High Gunner gezogen. Habe ich auch noch nicht gesehen. Kann leider kein Foto hochschicken. Ist ne Rare mit Atk:2620 Def: 1720 und PWR:19

@ave, preis?^^

gute Frage, ich habe keine ahnung was sie Wert ist, bei 5 HP würde ich aber bestimmt schwach werden^^

auch bei 3hp und 4cw?^^

ich warte erst mal ab was RoB Forum sagt ^^

schick sieht sie immerhin aus ^^

arsch :p ok 5hp! hab anfrage raus :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: husvun1875
ja hab angenommen, viel spass damit hatte erst überlegt die als Leader
Karte zu nehmen

danke :) seh grad auf rob forums für 2hp :-( aber trotzdem danke

scheinen wohl neu zu sein, keine ahnung

@ave, forum, lol, full evolved ssr xD

@Chicola

Eigentlich würde ich die gerne gegen Demon High Rares eintauschen. Ich suche Nightmare, Wraith und Zombie Rider :).

Für den Titan würde ich schon mindesten 30 HP haben wollen, bzw. 30-35 :D. Ist ja eine gesuchte Karte denk ich und auch stark :).

Die Ilmatar habe ich nicht selbst evolved, ich habe sie in einem Trade bekommen.
Sie hat 4681 Atk/ 6260 Def und Skill 1. Ist aber kein Ding, denn den skill kann man ja höher machen. Sie ist ja level 1 :).
Ich würde sie eigentlich gegen eine gleichwertige S-Rare tauschen wollen oder eben gegen High Rares wie Nightmare, Wraith , Zombie etc. :).

Was so eine S-Rare Ilmatar an hp wert ist weiß ich nicht genau. Ich weiß nur das sie sehr gesucht ist und stark ^^. Somit muss es ein gutes Angebot seinw as mich überzeugt :).

@Anoobys

Wie oben schon gesagt. ich suche Demon High rares. Wie Wraith (noch 2), nightmare oder Zombie Rider für mein deck was ich zusammenbaue :).

• Danke
Reaktionen: An00bys
ich gebe zombie raider gegen HP ab ^^

@ Ave

wie viel HP willst du dafür haben :)?

@Erbse: Ich habe leider weder 30 HP noch Deamon HRs . Ich spiele ja erst ein paar Tage. Trotzdem danke fürs Angebot, nur leisten kann ichs mir halt nicht ;)

Brauch noch jemand unbedingt ein paar Luciellas und hat was schönes im Angebot?

endlich hab ich meinen 4ten dark general^^

MOJE ALLERSEITS!! :lol:

@DJason kuck ma hier:

Demon:
Google Translate

Man:
Google Translate

God:
Google Translate

Btw hab jetzt nen Berzerker und nen Principality for trade und suche Inugami :) Falls wer Inugami hat und interesse an den karten immer her mit den trades :D

Swartalfar: Danke dir ;)