Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
moin, will immer noch meine ilmatar loswerden.

gebe die (clean) und 10hp für ne cybele!!

ign: Tharez

@junior: wieviel def hast basic?

@ Ave: sind von den Luciellas noch welche da?

Morgen Jungs :)
Wollte mal fragen, ob es so ist das es nachher Rares durch die Quests gibt weil so viele Lvl 70~ die im Ueberfluss haben und irgendwo muessen die ja herkommen?

@cygneyon: rares durch quests? nein!

aus friendship card packs bekommst ab und an welche...kaufen wohl viele card packs

brauchst noch vayu?

Nein ich brauche Vayu nichtmehr hab gestern alle die ich brauch bekommen :]
Hast du vllt High Elf oder Gold Fox?

leider keins der beiden zum tausch...hab nen full evo gold fox mit 13,1k atk :) brauch den aber selbst

Ist ja kein Ding :) Haette ja sein koennen

Also ich hätte nen High Elf, die Frage ist, was isses dir wert?

Moinsen ^^.

Ich habe das im Angebot:

- Full EVO und MAXED Goblin fighter (HR) mit 9989Attk /Skill 3 [Demon]
- Titan (HR) [GODS]
- Full EVO Ilmatar (S-Rare) [Gods]

Dazu noch etliche Rares, sicher über 15 :D.

@junior

Ich weiß noch nicht genau ob ich den ArchDemon noch gebrauchen könnte. Habe jetzt 5 Archs. Ist der Unterschied sehr groß zwischen einer 4ér evo oder einer 6ér evo :)? Weil bei meinem Ark Dragon hatte ich ne 6er und Ave ne 4er und meiner hat über 1000Atkk mehr :). Sowas will ich ja nich vergeuden ^^.

Mir bietet jemand Witch Commander für meine Nightmare an. Guter Deal? Wäre mein 4. Witch Commander.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:49 Uhr wurde um 11:51 Uhr ergänzt:

Achja....und was ist der Archdeamon Wert? Geboten hat mir einer 3 für 95 HP.

ArchDaemon ist ca. 35-40HP wert :). Weil das ne sehr gute und gesuchte karte ist. Durch das event was war wird er ca. 35hp nun wert sein, gab ja wieder ein paar.

Das heißt wenn ich ihn auf 90 für 3 runterhandle bin ich gut dabei?^^

Und wegen Nightmare und Witch Commander. Hast du da ne Empfehlung Erbs? ;)

Also ich fände das ein sehr gutes angebot dann :). Ich würde das dann sofort machen.

Wegen Witchcommander weiß ich nicht genau. Hatte die im Holy War überhaupt wirklich einen nutzen? Bringt sie was? Weil sonst kannst du den skill in die tonne hauen. Ja und nightmare ist eine sehr sehr gesuchte Karte. Die ist so wie der archdaemon wert, wenn nicht noch etwas mehr. Ich weiß eben nicht wie der witchcommander vom nutzen her ist, ob es viel bringt oder nur wenig ^^. Ich hatte meinen witch gegen eine nightmare getauscht gehabt :D ja und da musste ich glaube noch 10hp drauflegen :D :D.

:p Okay^^
Ja dann gucke ich mal ob ich evtl. noch nen Witch Commander woanders bekomme. Weil nun ist die Karte in Arbeit und abbrechen gibts nicht mehr ;)
Kennst du zufällig wen der noch einen WC loswerden will? ;)

Würde die nm nicht 1:1 gegen wc tauschen. Wc + 10hp für deine nm wäre ok.

P.s. wieso haste schon 3 davon? :p

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Kamen mir irgendwie zugeflogen :p
Bei dem einen hatte ich den Trade abgebrochen weil der immer mehr wollte und dann schrieb er ach schick nochmal ich brauch die gar nicht :D :D :D So mache ich das nun immer^^
Bastel auch gerade an ner Lilith Liz. Ka ob die so toll ist, aber auch günstig bekommen^^ Nur noch Enhancen einmal evolven und dann fertig ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 12:12 Uhr wurde um 12:30 Uhr ergänzt:

Was kann man für Ares verlangen?

Was mir ein High Elf oder so wert ist ist eine gute Frage.
Ich hab nichts nur Rupies wenn du sowas nimmst

25Hp ca ^^. Kommt immer auf die Zeit an, bei einem HW event wird er besser gehandelt und danach wieder schlechter ^^. Aber denke so 25Hp :)

Ok Danke ;) Hat nochmal jemand den Link zu der Seite wo alle Karten aufgelistet sind? Sowas wurde hier mal gepostet^^