M
Masrome
Stamm-User
- 50
so mach ich es auch immer. Die blauen sind meistens die seltensten. Aber meine blauen Schlüssel hab ich leider alle gespendet
Und blaue Medaillen und Platten sind grad wohl nicht so sehr gefragt :/
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
1HP pro Rare ist etwas wenig. Aber wenn du willst kann ich dir ne Full Evo Succubus für 6HP verkaufen (wären dann 1,5HP/Rare)Cygneyon schrieb:Tauscht auch jmd Rares gegen 1 CW/HP? Ich finds immer so muehsam ich muss 'ne ganze Questarea durch um 1 CW/HP zu kriegen und da wollen manche 3 fuer Karten die sie im Ueberfluss haben und nicht brauchen.
Jmd Trade?
Masrome schrieb:1HP pro Rare ist etwas wenig. Aber wenn du willst kann ich dir ne Full Evo Succubus für 6HP verkaufen (wären dann 1,5HP/Rare)
Die ist Level 25 und hat 8462 Atk und 5740 Def
B1ervampir schrieb:Ist ne 4-0 evo oder?
Naja für 6hp kannste aber nicht viel sagen.
An00bys schrieb:Hmm okay, nehme die Valk![]()
Cygneyon schrieb:@Masrome
Ist echt super lieb von dir, aaaber... ich bin so knapp bei Kasse .__. Muss da wohl nein sagen.
Deswegen hatte ich ja gefragt wie kommt man am besten an gute Karten wenn man nur Muell als Karten hat + 2 CW und 1 HP :/
Ich glaub ich werd mit Lvl 70 meine erste HR haben und mit Lvl 140 meine erste SR XD Haha