Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so mach ich es auch immer. Die blauen sind meistens die seltensten. Aber meine blauen Schlüssel hab ich leider alle gespendet :( Und blaue Medaillen und Platten sind grad wohl nicht so sehr gefragt :/

Magische Circel, aber die wären gar nciht notwendig, die meisten sind so schwach^^

lol ok :D muss mir ma paar circle besorgen xD

ich verkauf dir welche für 1HP/ea ;P

ja genau das mach ich auch :lol: XD jk <.< :tongue:

würde die luciellas auch gegen devil queens tauschen

leider keine DQ's aber wie gesagt meine 4 R's kannste haben :3

nee sry die nützen mir nix

Tauscht auch jmd Rares gegen 1 CW/HP? Ich finds immer so muehsam ich muss 'ne ganze Questarea durch um 1 CW/HP zu kriegen und da wollen manche 3 fuer Karten die sie im Ueberfluss haben und nicht brauchen.
Jmd Trade?

Hallo zusammen,

Ich bin mittlerweile Level 41 und habe drei Karten als festen Bestandteil meines Decks (derzeit noch ATK/DEF, Spezialisierung steht aus)

1x Valk 4-0 maxed
1x Valk 6-2 Level 50, Skill Lvl 2
1x Titan unevo maxed

Ich bastele mir derzeit eine 3-3 High Pixie++

Ansonsten weiß ich nicht so recht weiter in welche Richtung ich gehen sollte.

Realm ist wie Ihr wahrscheinlich schon geraten habt: GODS

Skills sind:

135 Energy
115 ATK
95 DEF

Rumfliegen habe ich an Tauschgegenständen nur Rares und nen Haufen HN. Ich liste mal meine Rares auf:

MAN:
High Witch
High Shaman
[Soul Possessor] Shaman
High Ninja
High Lancer
Gladiator
Buccaneer
High Elf x2

GOD
Kratos
Rhea
Hild x2
Yinglong

DEMON
Luciella x2
Skeleton Knight

Vorschläge sind immer gern gesehen... achja, HPs habe ich für Tausch/Kaufgeschäfte auch noch rumfliegen.

Cygneyon schrieb:
Tauscht auch jmd Rares gegen 1 CW/HP? Ich finds immer so muehsam ich muss 'ne ganze Questarea durch um 1 CW/HP zu kriegen und da wollen manche 3 fuer Karten die sie im Ueberfluss haben und nicht brauchen.
Jmd Trade?
1HP pro Rare ist etwas wenig. Aber wenn du willst kann ich dir ne Full Evo Succubus für 6HP verkaufen (wären dann 1,5HP/Rare)
Die ist Level 25 und hat 8462 Atk und 5740 Def

@An00bys:

Eine full evo maxed 6-2 Valk kannst du noch bekommen. Hilft erstmal weiter denke ich.

Mit den R wünsche ich viel Glück. Ich hau meine alle zum Spottpreis raus. Werde die sonst nicht los.
Sammeln würde ich sonst Ifrit/Titan o.ä.

@all:Falls jemand welche haben will.. In der Signatur ist meine aktuelle cardlist.
Für Leute hier gebe ich die auch für Rupies ab...

@Ave: Hab wieder nen Vamp Lord rein bekommen. Brauchste noch eine.

Tach....

möchte ein paar Rares für 2 HP/ Rare loswerden.

Folgende kann ich anbieten:

Man:

Holy Knight
High Ninja
Iseult

Gods:

Angelic Knight
Daphne
High Elf

Demons:

Skeleton Knight

IG Bechtonson

Masrome schrieb:
1HP pro Rare ist etwas wenig. Aber wenn du willst kann ich dir ne Full Evo Succubus für 6HP verkaufen (wären dann 1,5HP/Rare)
Die ist Level 25 und hat 8462 Atk und 5740 Def

Ist ne 4-0 evo oder?
Naja für 6hp kannste aber nicht viel sagen.

B1ervampir schrieb:
Ist ne 4-0 evo oder?
Naja für 6hp kannste aber nicht viel sagen.

jo, hab ich gleich am Anfang gemacht, da hatte ich von 4-4 und 4-6 keinen Plan :D

Hmm okay, nehme die Valk :)

An00bys schrieb:
Hmm okay, nehme die Valk :)

Ok. Muss die nur eben zurück beordern. Hab die für den HW verliehen.
Spätestens morgen hab ich die. Denke aber das klappt noch heute.

@Masrome
Ist echt super lieb von dir, aaaber... ich bin so knapp bei Kasse .__. Muss da wohl nein sagen.
Deswegen hatte ich ja gefragt wie kommt man am besten an gute Karten wenn man nur Muell als Karten hat + 2 CW und 1 HP :/

Ich glaub ich werd mit Lvl 70 meine erste HR haben und mit Lvl 140 meine erste SR XD Haha

Cygneyon schrieb:
@Masrome
Ist echt super lieb von dir, aaaber... ich bin so knapp bei Kasse .__. Muss da wohl nein sagen.
Deswegen hatte ich ja gefragt wie kommt man am besten an gute Karten wenn man nur Muell als Karten hat + 2 CW und 1 HP :/

Ich glaub ich werd mit Lvl 70 meine erste HR haben und mit Lvl 140 meine erste SR XD Haha

Wenn du nen "vernünftigen" Orden findest kannst du bei den Events was abstauben.

Hab sonst noch 2x Vayu und 1x Kratos zu vergeben. Würde die auch gegen Rupies tauschen, aber ich glaube die kannste nicht wirklich brauchen. Hast ja schon einige full evo rares.
HR tauscht eigentlich kaum jemand gegen mehrere rares ein. Die sind echt unbeliebt :(

danke euch trd fuer die lieben angebote :)
ich hoffe ich schaffs doch noch irgendwie was gutes zu bekommen.
bin ja grad auf der suche nach gold foxi und high elf.
vllt tauscht ja jmd der 10000 stueck von denen hat und auch rupies nimmt ;)