Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Würde mich auch interessieren, wenn sie noch gültig sind.
Hab alles durchsucht nichts zu finden.

@Junior2: kannst ja in meine Order kommen. Sind im Moment auf OrderLvl 25, alle sind nett und die Anteilnahme ist zufriedenstellend.
Mitglieder sind über dem Globus verteilt.

Habe doch gemeint, dass 1/5 ganz nett ist:
Jetzt hat mir einer nach Nachfrage eine Münze geschickt und ich konnte wieder auf die Seite um 14 Silver Card Packs zu kassieren:D
Eine high Rare war dabei!

Der Order in dem ich bin ist 32 und ich habe schon ca. 1,5 Mio investiert, deswegen möchte ich da gerade nicht raus.
Tut mir leid.

PS: Wie viele haben bei HW von euch aktiv mitgemacht?
Mit aktiv meine ich, dass sie auch mal auf dem "kleinen" Podest standen:
Ranking innerhalb des Orders für eine Schlacht

PS PS:
Will jemand mit mir wetten, welchen Rang ich im nächsten Event in der Einzelwertung bekomme?!

die sind bis 14/6/2012 gültig soweit ich weiss, habe etwas Gedult bis die ranks fertig sind dann kannst du sie wieder tauschen.

MfG

Sonny

Wie viel sind die Einladungskarten wert?
z.B. Princess oder Hild

mist ich habe auch vergessen meine silvercoins einzulösen...

Wird es doch nochmal geben.

PS: Der Tausch war zwar nicht fair für mich, aber ich bin zu faul noch mehr Accounts zu erstellen.

PS PS: Wer einen zweiten Account will bei mir melden.
Ich habe noch einen den ich nicht brauche, aber natürlich will ich ein kleines Geschenk:biggrin:

mag sein kann aber sein das die auf 0 zurückgesetzt werden, keine ahnung

naja so groß war der unterschied auch nicht, wenn man bedenkt das Hilde Full Evolded (Pwr:23) mehr bringt, aber einzeln ist die nicht zu gebrauchen ^^

Frage einen aus deinem Order, dass er dir eine Münze schickt, dann kannst du einmal auf die Seite und Coins schicken und Karten bekommen.

Oder du wartest bis das Ranking da ist.

und wie soll man auf die seite zum schicken kommen?^^

Es ist immer eine Münze noch im Umlauf und dann kann man durch die Nachricht auf die Seite kommen (Inbox):razz:

hallo,

ich finde das mit dem freunde werben nicht und weiss meinen freundecode nicht... kann mir wer erklären was ich wo machen muss?

danke ^^

/me ist an old man :)

Zaa schrieb:
hallo,

ich finde das mit dem freunde werben nicht und weiss meinen freundecode nicht... kann mir wer erklären was ich wo machen muss?

danke ^^

/me ist an old man :)

Ist ganz einfach :)

Geh auf den Banner wo "Invite a Friend Get Valkyrie" und dann geh einfach auf Get a " Referral Code" und schwubs hast du dein Code.

MfG

Sonny

Der ursprüngliche Beitrag von 08:55 Uhr wurde um 09:16 Uhr ergänzt:

So ich werde nochmal ne aktuelle Trade Liste posten.

Man

[Lightflash] High Lancer (evo4) Lv1 1x (HR)
[Fated Princess] Iseult (evo4) Lv1 1x (HR)
High Shaman Lv1 1x (R)

God

Yinglong Lv1 3x (R)
High Elf Lv1 1x (R)
Agni Lv1 1x (R)
Verdandi Lv1 1x (HR)

Deamon

Succubus Lv1 2x (R)

Tausche auch alle Raren gegen HP 3:1

Was ich atm suche ist Great Spirit,Paladin und Dancing Princess sind alles (HR) ich würde wenn jemand welche abzugeben hat auch 5 Rare gegen eine tauschen.

Ingamenick: SonnyTFT

MfG

Sonny

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: m0rtally
ah... super danke für die antwort... das hätte ich nie gefunden :)

falls sich also ein neueinsteiger noch hier in die seiten verirrt und noch einen code sucht, der uns beiden 100k und eine super karte beschert... hier mein code: rqm13582

greetz zaa

Hallo Leute :D.
Ich habe das Spiel nun auch seit 2 Tagen und mich auf Level 18 gezockt.

Langsam geht mir bald das Geld zur neige, wegen evolven und enhancen etc. -.- .

Ich würde auch gerne Karten tauschen, wobei ich das recht schwierig finde. Denn fast jeder lehnt immer ab, obwohl man schon 2 Rare Karten und CW und HW und Geld für eine geben will :D.

Habt ihr vielleicht ein paar gute? Ich suche z.B. Gramr (Dämon/Rare) und den High Dämon, entweder einzeln oder schon voll entwickelt auf High Rare :).

Ja und es wäre super wenn jemand meinen Code benutzt, dann bekommt ihr 100 000Rupien (Geld) und eine gute Rare Karte. Das selbe bekomme ich dann auch und hätte so auch weniger Geldprobleme hehe :D.

Hier der Code --> zfx88556

Danke schonmal :D. Auch für die ganzen Infos hier, hat mir sehr geholfen :).

Grüße

Hallo an alle,

ich bräuchte Hilfe wegen dem Battle gegen andere Spieler.
Ich hab das Battlen leider noch nicht durchschaut.
Ich verliere ständig die Battle. :crying:
Selbst bei anderen Spielern die Level 4 sind, ich bin level 12.
Der Hat drei billige Karten und ich 5 Karten (3x High Normal, 2x Rare)
Wieso verlier ich? :bored:

Wenn jemand so nett wäre mal ne kleine Anleitung zum Spieler Vs. Spieler zu posten und vielleicht Tipps noch.:thumbup:

Danke im voraus, THX

Hast du bisher auch deine Atk (Attack) Punkte etwas erhöht?

Du musst schauen das deine Atk Punkte höher sind als die Def Punkte von deinem Gegner den du angreifst.

Oder steht bei dir dann da--> Göttliche Bestrafung. Denn mit Level 12 darfst du keine Level 2 Leute angreifen, da sie zu niedrig sind. Somit wirst du bestraft und verlierst sofort.
Greif lieber so Level 10 - 12 an :).

An anderen Sachen könnte es nicht liegen denk ich :)

• Danke
Reaktionen: Baluka5
Ein großes Danke an Erbse89 für die schnelle antwort.

Es lag an der Level-Differenz, ich habs sogar geschafft mit dem richtigen Deck nen Level 27 Spieler zu besiegen.
Mann muss auch auf die Deff-PWR achten das die niedriger ist als die eigene Attack-PWR. (Achtung nicht immer)

Wer hat denn einen vernünftigen "Order" in dem er noch Mitglieder sucht. Spiele jeden und den halben Tag !!!:blink::biggrin:

Jup, will mein Order auch noch wechseln. Meins ist irgendwie scheiße und kein Deutscher dabei :D.

Mein Ingame Name ist Erbse1989

Wie gesagt, ich suche die 2 Dämon Karten

--> - Garmr (Rare)
- High Dämon ( am besten aufgelevelt auf Max und alles Evolved. Ansonsten nehm ich auch die 4 Karten davon und mach das selber :D.)

Greetz

Order of the Immortals.
Ich könnte dir ein bisschen Geld schenken und den Rest tauschen,... und ich habe gamr:flapper:

Ich schaue mal was du hast...

Okay,

naja so die besten Reißer an Karten hab ich sicherlich nicht. Insgesamt 5 Rare oder so :). Aber kannst ja mal gucken, hab leider 1 Holy Pouder verpulvert um mein 2. Treasure vollzu bekommen bevor mich einer beklaut :D.

Kann man die Order einfach wechseln oder hab ich da Nachteile? Weil hier was mit Holy War Werten und Geldverlust von 20 000 Rupien steht :D.

Grüße