Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ihr habt doch eine oder mehrere Order, oder?
Weil ich bin am Anfang einfach in irgendeine gegangen, aber die ist total beschissen, fast nur inaktive und ich bin nach einer Woche schon Deff - Leader geworden :D
Ich bin gerade Level 42, God Realm, als ich zum Def-Leader wurde hab ich beschlossen auch mehr auf Def als auf Atk zu setzen.
Basic Def ist gerade 48k, arbeite aber gerade an einer 4-4 Cybele, dann sollte sie 54k oder so sein.
Aktuelles Deck ist:
Raphaella
4-4 Nymph (weiß ich nicht sicher, hab ich zusammen mit der Raphaella bekommen)
4-0 Rhea
schlechte Valk (vermutlich auch 4-0)
4-0 High Pixie

Atk ist 49k basic.

Gibt es bei euch eine Order die mich aufnehmen würde? :)

du hast ne nymphe UND ne Raphaella in nem trade bekommen o.O was haste denn getauscht nur mal interesse halber xD

Odin, bin mir bis heute aber nicht sicher ob das ein guter Tausch war

Was bedeutet es, wenn jemand hier bei einer Karte z.B. 4-0 angibt? Oder 4-1? Hab ich bis jetzt noch nicht gerafft.

Und ich habe ein paar Angel Queens, wie setze ich die am besten ein? Wenn ich meine Hilde auf SS Rar habe, um sie dann zu maxen?

@Masrome hmm kann ich dir auch net sagen. Sind beides SSR. nur das odin offensive ist und Raphaella Defensive. von daher denke ich mal wirste keinen verlust gemacht haben wenn de eh Def werden willst

4-0 sind 4 karten. 0 von denen sind enhanced.
4-6 ist das beste was du mit 4 karten machen kannst.

hier ne visuelle erklärung:

Visual Guide To Evolution (now with 8, 7, 6, 5, 4 card schemes)

• Danke
Reaktionen: Parasith
Hm danke fuer den Tipp aber Geld wollt ich fuer das Spiel nicht ausgeben .__.
Ja geschicktes tauschen. Die sind schon alle so fix mit ihren lvl 10-20-30 die haben teilweise High rare Karten von denen ich traeumen kann -.-
Hat jmd vllt eine High Elf die er fuer nicht allzu viel loswerden will?

IGN: Cygneyon

Wie du die Karte evolved hast.
4-0 ist das schlechteste. Einfach 4 Karten zu einer, also:
Nymph + Nymph
Nymph+ + Nymph
Nymph++ + Nymph

Die erste Zahl ist immer wieviele Karten du eingesetzt hast und die zweite ist wie oft du max enhanced hast, der letzte Enhance (bei der Full Evo) zählt aber nicht dazu.

4-1 ist blödsinn, macht eigentlich keiner.

Normal macht man 4-0, 4-2, 4-4, 4-6 (oder 4-Max)
6-2 oder 6-8 (6-Max)
8-2, 8-14 (8-Max, oder einfach perfect)
8-14 find ich aber auch blödsinn, bringt nicht viel und ist meeega aufwändig und teuer :D

Der ursprüngliche Beitrag von 14:28 Uhr wurde um 14:34 Uhr ergänzt:

Cygneyon schrieb:
Hm danke fuer den Tipp aber Geld wollt ich fuer das Spiel nicht ausgeben .__.
Ja geschicktes tauschen. Die sind schon alle so fix mit ihren lvl 10-20-30 die haben teilweise High rare Karten von denen ich traeumen kann -.-
Hat jmd vllt eine High Elf die er fuer nicht allzu viel loswerden will?

IGN: Cygneyon

Du kannst ja Feeder farmen, bekommst zwar meistens nur Rupies für, aber manche verkaufen ihre HP für Rupies.
Ich kauf mir auch immer so die HP, allerdings farm ich keine Feeder, sondern hol mir die seltenen Treasures und lass dann die ganzen Leute gegen mich verlieren :D
Ich würde dir die Feeder übrigens abkaufen, zumindest 2 Sets (2x 9 Karten für jeweils 100k Rupies)

@Masrome:
Kannst du das auch nochmal fuer ganz starke Noobs schreiben :3
Wtf ist ein Feeder :/ Undso....

jop manche haben echt glück mit ihre starter LCP's. kannst ja deine deine Evolvten R's gegen reguläre HR's tauschen mit low lvl playern. bringt denen erstmal nen größeren bonus als ne einzelne HR <.< oder halt mehrere R's wenn de willst. musste mal schaun.

achso wenn du lvl 10er oder so findest mit 38742 HR's und SRs und so versuchs erst garnicht. das sind irgendwelche lageraccounts<.< da kriegte nix^^

gut zum tauschen sind auch die quest HR cards ab Ghost Rider da die recht stark sind. (Ghost Rider, Alluring Angel und Scribe)

schau am besten nach karten wie:

Cybele
Ifrit
Titan
Ares
Berserker
Master Gunner
Nightmare
Inugami
Mythril Golem
Minotaur
Ark Dragon
Wraith

(jo kp was so bei Man gut is ausser zerker und master gunner)
aber das sind so die favorisierten karten und die kannste dann wieder im karten umtauschen die du gern hättest. so hab ich meine inzwischen SR Nightmare zusammen bekommen und auch die 2 letzten Archdemons :)

is jetzt grad bissi blöd da die Fellow sufu wieder im eimer is.

kleiner tipp zum schauen nach trade partnern:

-möglichst viele Fellows (heißt er/sie ist wahrscheinlich noch aktiv) gibt aber auch im low lvl bereich leute die kaum fellows haben musste schaun.

-viele karten. wenn einer unter 10 hat isses meistens nen leergeräumter fake account

-support einträge. wenn du nen lvl10er oder so hast der supporteinträge von vor über ner woche hat, isser wahrscheinlich inaktiv.

-oft sind leute die weder ne R oder höhr als leader haben am besten um mal reinzuschauen. das heißt dann das se die evl noch im inventar haben. Leute mit guten leaderkarten kriegen meist tonnen an angeboten. sprich no chance to get it.

so denke mal das is alles so far. damit bin ich bis jetzt ganz gut gefahren.

Hey einmal an die Fach-Männer hier:

1. Habe ein Tradeangebot für meinen Siegmund, bekomme dafür einen Captain angeboten,was sagt ihr.

Was würdet ihr geben für HN Skillcards?

Danke schonmal

Feeder sind Karten die du verwendest um andere Karten zu enhancen.
Also normals und high normals (wenn man reich ist kann man auch rares nehmen :D)
und die bekommst du am einfachsten wenn du bei Quests das 2. Level machst. Ich z.B. mach immer 2-2.
Im 2. Level kostet es dich nur 1 Stamina pro "Angriff" und alle 3 Angriffe bekommst du ne Truhe mit einer Karte oder 300 Rupies.
Das machst du dann bis es dich ankotzt und evolvst die normals zu high normals. Und die verkaufst du dann für 100k Rupies als Set (9Stk) oder verwendest sie um zu enhancen ;)

Also, wenn ich 4x Hild max enhace und dann evolute, habe ich eine 4-4 Valkyrie Hild?

Zuletzt bearbeitet:
Feeder heißt Karten mit denen du deine starken Karten auflevelst.

@MrSamos: das is ne gute frage. siegmund hat keinen hohen wert aber Captain soweit ich weis auch nicht. siegmund ist mehr ausgeglichen. Captain is defensive. ich glaub ich würd sieg behalten da soweit ich weis bei anderen captain wie blei liegt. aber ka is man und da hab ich net viel peil.

soweit ich weis geht nen 9er pack HN's mit skill für bis zu 2 HP. find ich persönlich sehr teuer. am besten aushandeln.

parsith schrieb:
Also, wenn ich 4x Hild max enhace und dann evolute, habe ich eine 4-4 Hild?

Ja, aber normal ist 4-4:
Max Enhanced
Hild + Hild
Hild+ + Hild
Hild++ + Hild

Also du enhanced nicht 4 mal hild und machst daraus eine Valk, sondern evolvst die ersten beiden unenhanced. Ist der gleiche Aufwand und du hast am Ende eine bessere Valk ;)

Masrome schrieb:
Ja, aber normal ist 4-4:
Max Enhanced
Hild + Hild
Hild+ + Hild
Hild++ + Hild

Ich habe dann sogar ne 4-6 Valkyrie Hild! Hätte ich nicht das Forum hier gefunden, hätte ich jetzt ne 4-0 Valkyrie Hild :tongue: Danke an alle!

Der höchste Skill Level der Karten ist Level 4?

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt alles so super einfahc bei euch. XD
Ich werds versuchen irgendwie auch wenn die Anfaenger neuerdings alle zu geizig sind und keine 5 Karten gegen 1 tauschen wollen. Maeh ;p

nein der skill lvl kann auch bis 99 gehn wenn du genügend devil queens hast

Max Skill lvl ist 10 und ich persönlich mach eigendlich bei 4 karten immer ne 4-6er um das maximum beim minimum an karten rauszuholen. 8-14er lohnt nicht weil der unterschied zur 4-6er selbst bei HR/SR karten nur bei 500-600atk liegt. also hat mein Ark Dragon jetzt 16900 statt 17400 hab aber nur 4 karten statt 8 benutzt <.<

@ave was o.O? 99? dachte immer max is 10 XD :D dann korrektur xD

Swartalfar87 schrieb:
@MrSamos: das is ne gute frage. siegmund hat keinen hohen wert aber Captain soweit ich weis auch nicht. siegmund ist mehr ausgeglichen. Captain is defensive. ich glaub ich würd sieg behalten da soweit ich weis bei anderen captain wie blei liegt. aber ka is man und da hab ich net viel peil.

soweit ich weis geht nen 9er pack HN's mit skill für bis zu 2 HP. find ich persönlich sehr teuer. am besten aushandeln.

Ich möchte ja keine HN´s kaufen, will nur wissen wie viel ich dafür bekomme, habe einige die auch Full evolved sind (also jetzt Rare).

Wer interesse?