Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zum glueck sind die packs nur limited. Mit diesen realm packs zerstoeren sie den kartenhandel. Man zieht eine demon/man karte und tauscht sie gegen god bzw das was man braucht.mit den realmboxes wird das handeln nur schwerer

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Das spiel war ja schon von anfang an pay2win aber es entwickelt sich immer schlimmer in diese richtung

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass die Realm-Packs groß Vorteile für die Community, als auch für HR+ bringen.

Wie auch immmer:
Ich habe noch einiges an Rares und HR, dass ich los werden will :)

Vielleicht erbarmt sich ja jemand mir was abzunehmen.

Man:
Gladiator x3
High Lancer
High Shaman
High Dancer
Pegasus Knight
Witch (HR)
Captain (HR)

Gods:
Daphne
High Pixie
Yinglong x4
Phoenix
Angelic Knight

Demons:
Goblin Fighter x3
Melusine

Bin derzeit auf der Suche nach ein paar Succubus, Garmr, Luciellas und ähnlichem Demon Gedöns :)
Muss jetzt erst mal mein Deck richtig aufbauen...

Wenn jemand dafür auch ne Tempress Vampire hergibt, bin ich auch zufrieden xD

IGN wie im Forum!

Wäre 2x Elder Dragon gegen 1x Ark Dragon ein guter Tausch?

wenn du den ark bekommst ja, ansonsten nein!

• Danke
Reaktionen: Parasith
Hi Leute bin ganz neu hier :)
Ich hoffe ihr erfahrenen Spieler koennt einem Maedel in Noeten helfen.
Ich sitze auf einer Hand voll HR (evolved) und hab kein CW/HP zum traden.
Ich bin Lvl 53 und kriege langsam das Gefuehl ich bin der groeßte Vollpfosten unter allen.
Jemand einen Tipp wie man mal weiter kommt bzw. an Hr kommt ohne jz bis lvl 70 cw/hp zu farmen?

LG :)

Hi Cygneyon :) Zum thema neue karten kriege hast du 3 möglichkeiten.

1. Legendary Card Packs Kaufen :) gibt jetzt so tolle Realm booster da kriegste dann nur HN's von deinem eigenen Realm und nicht von den anderen :) (/sarcasmus off) sorry^^ naja schlechte dropchancen bei den LCP's

2. Geschicktes Traden

3. Events (morgen is nen Maintenace und dann wird HOFFENDLICH nen neues event starten oder wenigstens das battle reward ranking)

Also diese blöden LCP´s regen mich auf^^ Das höchste der Gefühle sind im Moment Rares.....*würg*
Gehts hier allen so oder haben wir den Oberglückspilz unter uns?^^

Ähm ich hatte bei den LCP's gestern Dusel :)

Habe Temptress Vampire gezogen :)

Ich wäre froh wenn ich sowas ziehen würde^^

Im Moment bleibt ja echt nur die Hoffnung das man manchmal Leute findet die gerne geben und nicht unbedingt nehmen :p

also vom event die LCPs 2x HN. die 5 starter LCPs die ich bei meinem bro seinem account abgestaubt hab. alle R. (alle geöffnet bei x2 SR/SSR)

Meine Fellow such funktion i schon wieder im eimer :( das gibs doch net T_T die hat jetzt grad ma paar tage gefunzt T_T gehts euch auch so oder is das nen privates problem <.<?

sry gestern kam ich nicht dazu ein EM gewinnspiel zu machen weil die Zeit fehlte aber ich versuch es am Freitag gegen Griechenland wieder zu machen.

Mfg

Bei mir geht die Suchfunktion auch wieder nicht....totales Elend.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:38 Uhr wurde um 13:39 Uhr ergänzt:

Wie viel würdet ihr für Witch Commander max enhanced geben? Der Typ will einige Luciellas, ne Lovely Elf(naja zu entbehren^^) und cw. Ist das ok?

Und ich kann nicht traden... -.-

er will also für ne HR wo er paar 2-2 skelette reingesteckt hat ne HR, mehrere R und CW o.o hmmm <.< naja wenn de den WC brauchst xD sonst wär mir das zu viel XD

jo - .- jetzt kann ich wieder net traden *kotz*

Ja ich finds auch etwas viel^^ Aber irgendwie drehen die meisten mit den Tradeansprüchen im Moment eh durch finde ich^^

ja irgendwie schon <.< ich mein lucellia is nur ne inv karte und in ner woche sind alle wieder überschwämmt damit und keiner will se mehr aber jetzt springen se alle drauf... crazy

Wo du Recht hast. Ich meine ich bin froh wenn ich für meine Luciellas ordentlich was kriege ^^ Aber irgendwann werden genug im Umlauf sein.

AveEtVictoria schrieb:
sry gestern kam ich nicht dazu ein EM gewinnspiel zu machen weil die Zeit fehlte aber ich versuch es am Freitag gegen Griechenland wieder zu machen.

Mfg
Nicht dass wir jetzt noch mehr Geld nach Griechenland schicken ;)

BTW, kann ich für meinen Zombie Rider 35HP verlangen, oder ist das unrealistisch? Hab sogar einen Typen gesehen, der 40HP wollte.

joar kannste halt gut gegen hrs tauschen mit neuen <.< bringt denen mal mehr als 1 HR wo die ewig brauchen ne 2. zu kriegen und du bist auch happy^^

Edit: omg... "Tazqipy" hat ne karte die ich seeehr gerne hätte *drool* Cerberus...