Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
falls du schon einen ifrit hast, tauscht du den?
Ich brauche noch welche...:biggrin:
Habe schon 2 oder 3

moin moin ich suche 4 bis 6 lusy`s zum tauschen hab ich ne nympf wenn wer 4 oder 6 hat 2 hilds und noch paar andere rares

bitte angebote unter:

xblutengelx im spiel

Topgebot bisher:
tia + mino

Wenn der Mino gegen 1-2 HR die ich brauche + hp drauf legt ist der Sutekh weg.

Gibt ave wieder 50k pro tor? ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hoffe doch...
Muss noch elendig viel enhancen.

Ich auch. Noch gut 200 lvl... Fürs erste. Ich hoffe 300k reichen xD

3x NM + final form = 210 level
3x M Golem + final form = 210 level
2x tiamat = 120 level

-> 540 level

Oh man... Das wird teuer und ne gefühlte Ewigkeit^^

Wie kann das sein:
Heute Mittag:
Ich habe so einen Typ mit mehr als 200 def fertig gemacht.
Sein Blue key war dann weg und ich hatte ihn.
15 sekunden später hat er ihn mir schon wieder abgenommen.

Jetzt:
habe ihm wieder den key abgenommen, 2 Magische Zirkel drauf platziert und 10 Sekunden später habe ich wieder auf meine Seite geschaut...

Def Failed, 10 000 rupies taken, blue key taken

:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

Steht es dran bei def sucessed, ob ein MC zur Verteidigung benutz wurde/auf einen treasure gezielt wurde, aber die def gelungen ist?

Weil es gab vor seiner attacke noch 2 andere...
Aber die waren ca. 5 sekunden nach dem ich den key bekommen habe, wie können die mich so schnell schon nach dem treasure aussuchen und angreifen?!

:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

Hallo,

Ich versuchs nochmal, da mein letzter Post wohl untergegangen ist.

Mein ZTE Skate mit Root und Cyanogenmod9 ist nicht kompatibel mit Rage of Bahamut, es wird nicht im App Store angezeigt und wenn ich es über den PC installieren will, steht dort auch, dass das ganze nicht kompatibel ist...

Woran kann das liegen? Unterstützt das Spiel den alten ARMv6 Chipsatz nicht!?

EiscremeSandwich schrieb:
Hallo,

Ich versuchs nochmal, da mein letzter Post wohl untergegangen ist.

Mein ZTE Skate mit Root und Cyanogenmod9 ist nicht kompatibel mit Rage of Bahamut, es wird nicht im App Store angezeigt und wenn ich es über den PC installieren will, steht dort auch, dass das ganze nicht kompatibel ist...

Woran kann das liegen? Unterstützt das Spiel den alten ARMv6 Chipsatz nicht!?

Ich kann hier nicht für alle sprechen aber ich denk mal das die meisten sich hier wegen den spiel angemeldet haben und nicht weil sie viel ahnung von Android haben(nicht das ich sie hätte :D) :) ich benutze checkrom revolution v6 und da läuft alles tadellos... Frag doch jemanden mit deinen System einfach obs bei ihm klappt und wenn das auch nichts bringt schreib mir neu PM dann kann ich den Entwicklern schreiben weil das Game für dich ja nicht sichtbar isst :)

Also an cm9 kanns nich liegen. Soweit ich weiss hat das ave auch drauf

mouschd schrieb:
Also an cm9 kanns nich liegen. Soweit ich weiss hat das ave auch drauf

Dann kanns nur die Hardware sein..

also ich hatte CM9 auffem sgs1 (warn nighly) und da gings überhaut net. dann normale samfirmware druff (2.3.5) und es lief. zwar auffem sgs1 auch net sooo prickelnd aber war ok.
jetzt sgs3 4.0.4 tadellos :D

wer glaubt/hofft noch das nach dem der countdown für die LCP abzocke runter is das Battle Reward Ranking kommt oder nen anderes event?:rolleyes2:

Edit: ohh o.o grad gesehen das ich jetzt 60k unbuffed hab und auf 82k mit buffs komme :D da geht noch was ;D archdemon is erst + ;D

Zuletzt bearbeitet:
moin leute.
hab immnoch ne ilmatar für eine cybele abzugeben wer interesse hat...

Hi zusammen, hab ein Angebot über 20 hp vorliegen für nen Mino... Taugt das was?

An00bys schrieb:
Hi zusammen, hab ein Angebot über 20 hp vorliegen für nen Mino... Taugt das was?

20 hp ist zu wenig!
Nicht machen.

Edit: würde ihn so bei 35 ansetzen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: An00bys
Suche wieder Zerk! Weil die anderen Man Hrs irgendwie bescheiden sind. :D Wer einen hat kann bei mir mal gucken ob er was braucht. Ign ist Tjombom. Sonst sagt was ihr braucht, vielleicht lässt sich was machen.:) Mittlerweile 69k base atk, lässt sich aber noch gut was machen wenn Valk und Kratos aus dem Deck sind. :D

Hab ihn jetzt für 33 HP abgegeben

schon gesehen? gibt jetzt realm card packs...damit steigt die wahrscheinlichkeit auf hr % up karten bestimmt nicht oder?

Würde mal schätzen, dass die Wahrscheinlichkeit noch geringer ist, als bei der vorherigen doppelten Chance. Dort hatte ich als letztes HN Vampire gezogen :mad:
Dafür kann man wohl davon ausgehen, dass wirklich nur Karten einer Realm drin sind, also z.B. Goblin bei Demons :rolleyes2: