Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bier: Wie ist denn dein Ingamename? Kannst du Suthek noch kurz halten? Weil wenn ein anderer Trade von mir nicht klappt habe ich einiges abzugeben ;)

sein IGN: B1ervampir ^^

• Danke
Reaktionen: B1ervampir
Und reichen die Rupies noch?^^

hahahah jop jason hab se noch net angerührt xD die karten kommen immer nur in kleinen portionen :D

muss noch ca. 320% enhancen xD

Aber immerhin in kleinen Portionen ;)

Jop :D und dann mal schaun wenn ich mit dem arch fertig bin was ich dann austausche :D entweder den Elder oder die Succu aber ich tendiere zum elder da der nur 1k mehr dmg hat aber die succu recht oft bufft :D <.< muss dann nur mal schaun was ich mir hole und vorallem wie xD NEXT EVENT PLZ!!!!:razz:

defuq? XD

Ja Tausend mehr oder weniger machen es dann auch nicht nech ;) Auf welchem Platz steht ihr im Battle Ranking? So ganz durchblicke ich das ja noch nicht mit der Anzeige der Victories und so^^

Ach jetzt beim HW warmer #379. aber waren alle sehr unvorbereitet xD HP haben überall gefehlt XD naja vielleicht beim nächsten mal :3

frag mich was man fürn atk deck braucht und wieviel hp um unter die top 100 zu kommen :/ würd gern ma ne ssr abstauben XD

Was wird da denn genau gezählt? Die Anzahl der Battlesiege oder was?^^

nö nur die von der order erkämpften Holy War points :) soweit ich weis

Hallo euch allen :D
Erstmal vielen dank an euch, vor allem an MouschD. Ich spiele jetzt ROB seit kurz vor dem Fafner Event, und dank diesem Forum hier hab ich ne menge über das spiel gelernt und konnte immer eine Hilfe für meine Order Mitglieder sein. Bin auch sehr gut dabei :D hab ein echt nettes Atk deck komme meist auf 80k :D nur an meinem def deck hab ich noch hart zu arbeiten. Ich versuche im gegensatz zu einigen von euch immer die low lvl spieler zu stärken wenn sie mir irgendwie weiterhelfen können. Ich glaube so kann man die community auf dauer aufrecht erhalten ohne dass andauernd spieler abspringen weil sie nie eine gute karte bekommen oder jedes battle verlieren. Wie wäre es denn wenn ihr gerade zu spielen beginnt(ohne erfahrung) und irgendwer holt sich eure SR weg. Also wenn man dann irgendwann begriffen hat was man getan hat verliert man vielleicht die lust an dem Spiel ;D. Ich versuche immer fair zu jedem Spieler zu sein.

So Ich habe noch einen Siegmund 4-4 full evo, einen siegmund, Kriemhield+,ax master,

was ich jetzt brauche ist cybele,ifrit, oder wenn ihr mir honig um den mund schmiert nehm ich vielleicht auch schöne andere dinge :D
und bitte nur faire trades..... Danke

Hier noch mein referral code (gyf77526) hab zwar keine ahnung ob er hier was bringt aber mal sehen :D
Mein Ingame Name (Madblaze) könnt mich auch ruhig bei mobage adden
Danke viel Spaß euch allen, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld :D

Willkommen Sage!

Weiß irgendwer wann das neue Kampfsystem endlich kommt?

brauch jemand Ilmatar (God HR)

OMFG DIE HABEN DIE FELLOW SEARCH FUNTION REPARIERT O.O:love::thumbsup::D:thumbup::lol:

die sollten lieber auf 100 slots erhöhen, 50 is zu wenig

wie 50 ist max an fellows??????

genau

hmmm das ist ja echt nicht soviel ...
hey ave habe dir grade im spiel auf deine page geschrieben :D