Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@junior2

LOL du hast hast nicht wirklich ne S Rare zum enhancen genommen oder?

Ich denke das ranking der Karte hat Einfluss auf den Preis und auf die EXP beim Enhacen. Deswegen ein kleiner Rat.

Wie schon viele hier geschrieben haben solltest du die Mission 2-5 immer wiederholen und diese Karten dann evo bis auf HighNormal und dann zum enhancen nehmen. 2 Vorteile hat diese sehr zeit aufwendige Aktion. Zum ersten ist das enhancen weitaus billiger als wenn du Normal Cards benutzt und du bekommst ca 900 exp pro enhance am anfang sind es sogar 1100 oder 1200 für 10 Karten. Das andere du sparst stamina zum farmen der Karten du kannst mit ca 200 Stamina ca 1800 exp auf eine Karte bekommen wenn du alles richtig machst.

Das zweite worauf du achten solltest wenn du Eine Karte der Stufe Evo 4 enhance. Wenn du diese Karte länger einsetzen willst solltest du mit Karten enhancen die ein Skill haben d.h. mit HighNormal Cards wie Pixi oder so keine raren oder Höhere für ne Pixi evo 1 bekommst du eine 8% Chance das dein skill Level steigt für ne Pixi evo 4 12% sprich hast du 10 Pixi evo1 hast du ne 80% Chance das dein skill level höher geht. Hier ist jetzt die Devil Queen sehr wertvoll weil du mit ihr die chance um 50% erhöhen kannst. Max Skill level ist 10 und erhöht die chance das der Skill im Kampf benutzt wird. Wieviel genau kann ich dir leider nicht sagen.

Jetzt zu den Def Leader. Die Punkte sind da eigentlich egal. Wichtig ist das du Def hast wenn du nur 10k def hast solltest du kein Def leader sein. Def leader sollte schon um die 50-70k haben. Den wenn du den Kampf als Def leader im Holy War verlierst sind alle deine Ordenmitglieder angreifbar. Also das bedeutet wenn der Def Leader nicht verliert weil er gute def Karten hat ist die Wahrscheinlichkeit das der War gewonnen wird sehr hoch.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, wenn ich irgendwo falsch lag war das nicht meine Absicht aber ich denke ich habe alles soweit richtig erklärt :)

MfG

Sonny

Ich habe einfach ein paar Accounts erstellt(und meine Referal Code eingegeben) und dann mal ausprobiert, was passiert, wenn ich die SR Princess zum enhancen benutze.

Ich habe weniger als 50 000 def!
Es sind ganz viele in meinem Order mit Level 50 und höher(Order Leiter lvl 82) und ich soll mehr Def als die haben?!
Naja, die haben die letze Schlacht nur wegen mir genwonnen:D
Jetzt war ich mehrere Stunden nicht online, mal sehen was sie jetzt hinbekommen haben...
*Daumen drücken*Bitte ein Sieg *Daumen drücken*

Nur eins ist falsch:
Der Skill Level erhöht den Atk/def boost...:)

Wenn ich wieder spiele bekommjst du dein CW

Hehe naja wenn der Leader meint du bist gut genug sollte es reichen =)

Danke wegen dem Skill Level wusste ich nicht genau.

Und das Cure Water war mir hierbei nicht wichtig ;)

MfG

Sonny

SonnyTFT schrieb:
Hiho Leutz

@mouschd

Sry ich habe nicht mitbekommen das du geschriebn hast und ich konnte dir hier nicht antworten weil ich die Woche über leider keine möglichkeit hatte hier zu schreiben.

Hi habe wieder paar Karten zum tauschen, natürlich nur faire trades alles andere ignoriere ich ;)

Ancient Elf x1 (S Rare) God
Ilmatar x1 (High Rare) God
Golden Fox x1 (Rare) God
Yinglong x2 (Rare) God
Kratos x2 (Rare) God
Rhea x1 (Rare) God
Sccubus x1 (Rare) Deamon
Melusine x2 (Rare) Deamon
und Cure Water x30

und natürlich alles anderen das ihr auswählen könnt bis auf Master Gunner und Holy Powder

Ich suche Man Karten wie immer :O, was ich nicht brauche Liste ich nochmal hier nochmal auf.

Holy Knight, Gladiator, High Ninja, Buccaneer, High Lancer, High Dancer, High Shaman, Princess, Dragonrider, High Witch. Ich wiederholde diese Karten brauche ich nicht, weil ich sie vollständig habe ;)

Ingamenick: SonnyTFT

Danke für jeden Trade

MfG

Sonny

Hí, ich brauche 1 mal Kratos

Hí, ich brauche 1 mal Kratos

Einfach Ingame traden was ich nicht brauche weisst du ja. ;)

So will die Liste nochmal aktualisieren die ich zum Traden frei gebe.

Man

Holy Knight (R) 1x
High Shamane (R) 1x
Pegasus Knight (R) 1x
High Witch (R) 2x

God

Ancient Elf (SR) 1x
Ilmatar (HR) 1x
Angel Bunny (HR) 1x
Golden Fox (R) 1x
Kratos (R) 1x
Yinglong (R) 4x
High Elf (R) 1x
Paphne (R) 1x

Deamon

Succubus (R) 2x
Melusine (R) 1x

So das ist die Aktuelle Liste es alles was hier nicht drauf steht werde ich nicht traden. Kann leider nicht Safeguarden weil ich gerade hoch level.

Ich zahle auch für HR 8xHP oder 10xCW oder 4 (R) Cards für 1 (HR) wenn was von meiner Wunschliste dabei ist werde ich sogar 5 (R) für 1 (HR) locker machen finde das ist ein fairer trade.

Ansonsten einfach an handeln wenn ich denke das es für beide fair ist werde ich das meiste akzeptieren. Meine HR und SR karten sind in der ersten Linie für Lancelot und Dancing Princess.

Ich suche: Great Spirit
Dancing Princess
Lancelot

Ingame Nick: SonnyTFT

MfG Sonny

Das Spiel ist super und die Karten sind auch schön gemacht, bisher mehr Events und es wäre perfekt.
Wenn ihr einen kleinen Bonus haben wollt gebt nach dem Tutorial folgenden Reverallcode ein obt71519 und ihr bekommt 100.000 Rupies und eine Karte obendrein bekommt ihr von mir noch 50.000 Rupies dazu,also vergest nicht den Code obt71519 einzugeben.

SonnyTFT schrieb:
Einfach Ingame traden was ich nicht brauche weisst du ja. ;)

So will die Liste nochmal aktualisieren die ich zum Traden frei gebe.

Man

Holy Knight (R) 1x
High Shamane (R) 1x
Pegasus Knight (R) 1x
High Witch (R) 2x

God

Ancient Elf (SR) 1x
Ilmatar (HR) 1x
Angel Bunny (HR) 1x
Golden Fox (R) 1x
Kratos (R) 1x
Yinglong (R) 4x
High Elf (R) 1x
Paphne (R) 1x

Deamon

Succubus (R) 2x
Melusine (R) 1x

So das ist die Aktuelle Liste es alles was hier nicht drauf steht werde ich nicht traden. Kann leider nicht Safeguarden weil ich gerade hoch level.

Ich zahle auch für HR 8xHP oder 10xCW oder 4 (R) Cards für 1 (HR) wenn was von meiner Wunschliste dabei ist werde ich sogar 5 (R) für 1 (HR) locker machen finde das ist ein fairer trade.

Ansonsten einfach an handeln wenn ich denke das es für beide fair ist werde ich das meiste akzeptieren. Meine HR und SR karten sind in der ersten Linie für Lancelot und Dancing Princess.

Ich suche: Great Spirit
Dancing Princess
Lancelot

Ingame Nick: SonnyTFT

MfG Sonny

hab dir nen trade gemacht

hey hab das Spiel auch mal für mich entdeckt und mal ein paar Fragen.

kann man nochmal einen neuen account anlegen inkl. device reg. hab da ein paar typische anfängerfehler gemacht und würde gern nochmal von vorn beginnen.

macht es überhaupt sinn auf deff Punkte zu verteilen? Weil wenn ich angegriffen werde und meine def Punkte dadurch sich ja erst wieder aufladen müssen, bin ich während dieser Zeit vollkommen schutzlos und kann ja abgefarmt werden.

oder kann ich nur alle x min angegriffen werden?

wie stark wirken denn skills? man sieht ja leider in der Beschreibung nicht um wieviel % oder Punkte ein skill etwas verstärkt bzw schwächt.

kann man irgendwo ein gilden bzw. order ranking einsehen?

könnt ihr mir deutsche order nennen? so ist es ja fast unmöglich zu sehen aus welchen Land jemand ist.

sind euch Werte bekannt um wieviel sich att und deff einer karte erhöhen beim lvl up.
währe praktisch vorher ca abschätzen zu können was denn so die max werte sein könnten bevor man sein Geld da verpulvert.

Gruß Marcel

man kann schon mit hilfsmitteln neue accounts anlegen, aber das ist nicht erlaubt :)

am anfang musste die punkte auf stamina legen das du in den missionen voran kommst, dann nach und nach def und att steigern. du kannst von jemanden pro tag nur 3 mal angegriffen werden^^

die skills wirken sich je nach stufe und skill höhe (low/medium/high) aus, macht schon nen unterschied.

rest kann ich dir auch nicht beantworten.

ja das man mit hilfmitteln illegale acc anlegen kann habe ich hier schon gelesen. auch das du dies praktizierst bzw mal gemacht hast.
Sowas möchte ich ja nicht, unfair Vorteile verschaffen ist auf gut deutsch scheiße.

Mir geht es eher darum meinen jetzigen zu löschen und einen neuen anzulegen um nochmal von vorn starten zu können.

und def wie gesagt finde ich in dem sinne unnütz da man sich ja nur einmal richtig schützen kann und danach abgefarmt werden kann.

Nee nen neuen account kannst du nicht anlegen, musst mit den aktuellen klar kommen, der is auch nicht löschbar.

Mein Order ist s*****e!!!:winki:
Ok, 1/5 ist ganz nett und recht gut, aber sonst...
ich bin einer von zwei def leadern und darf atk und def übernehmen.
Bereits ca. 5 def leader geschlagen

Und bei 3 oder mehr Schlachten habe ich ca. die hälfte der punkte gemacht...
Mehr kann ich leider nicht machen, weil ich am Anfang 6 HP an damals stärkere Order Mitglieder verschenkt habe!

Tauscht hier jemand HP?
Ich habe auch viele Rare arten und tausche alle außer:
Gold Fox, Gods Hild, Holy Pegasus, Angel Bunnys

gebt dudaa ein(wen ihr mehr eingebt bekommt ihr kein Ergebnis), dudaa0 bin ich.

Freue mich über Tausch angebote, auch wenn es keine HP sind.

PS: Gold Fox brauche ich nicht mehr, aber ich kann ihn erst heute abend oder morgen von meiner Liste entfernen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 18:48 Uhr ergänzt:

Was hast du denn deiner Meinung nach falsch gemacht?
Vlt. kann ich dir helfen...

Zuletzt bearbeitet:
Soviel kann man doch anfangs garnicht falsch machen was sich im späteren durch die Skillpunkte ausbügeln lässt. Selbst mit einer deff von 10 biste frischfleisch. Was genau hättest du denn falsch gemacht.

Reverallcode obt71519

Zuletzt bearbeitet:
zb. hätte ich gern eine andere Rasse gewählt. da man ja angeblich einen Bonus bekommt wenn man mit Karten der eigenen Rasse spielt. wie hoch dieser Bonus sein soll erschließt sich mir zwar nicht aber ok.

desweiteren habe ich ja eben schon pkt auf deff geskillt die ich ebend nicht mehr haben möchte. da deff vollkommen sinnlos ist.

ich habe mich bzgl der account Sache einfach mal an mobage gewendet.

viel wichtiger sind mir die anderen Punkte meines posts auf der vorherigen Seite.

leider findet man kaum was verwertbares online zu dem Spiel.

gerade so Sachen wie hoch denn der Bonus ist wenn man mit Karten der eigenen Rasse spielt.
wie hoch sich skills auswirken und um wieviel Punkte att und deff pro lvl steigen bei den einzelnen rar stufen.

Gruß Marcel

Der Bonus ist 5% Def/Atk, aber was hat dein Realm damit zu tun?
Man kann fast immer noch seine ganzen Karten tauschen bzw. viele sind auch ohne den Bonus gut genug.

Um die Punkte "umzuskillen" müsstest du die Freundschaft mit einem beenden
-> Du verlierst 5 Punkte, du machst Freundschaftsantrag und kannst sie wieder beliebig verteilen.:biggrin:

Um wie viel die Atk und def steigt kann man abschätzen, aber du hast die recht es wäre interessant.

Zu den Skills gibt es mehrere Theorien:
1. z.B. middle boost gibt 5% auf die Atk/Def der betroffenen Karten.
2. middle boost gibt 2000 atk dazu

PS: Welches Level bist du und welches Realm?

ach alles ganz frisch. bin lvl 9 oder so und god. hab da auch viele Karten kombiniert in unterschiedlichsten Kombinationen mal gelvlt mal nicht um zu schauen wie was funzt. also reiner Test acc. leider war ich so dumm auf diesem mein Handy zu registrieren.
Ich wäre halt gern dämon, da mich das Deck mehr anspricht und ich mit diesem gern spielen würde ohne den realm Bonus zu verlieren.

Ich suche immer noch aktive Member für meine Order DEVIL INC. -Together the Best. Habe noch 13 Plätze frei. Bis jetzt sind wir 14 Leute. Englischkenntnisse erwünscht.

Mein Freundschaftscode: e s f 0 2 6 7 1

Dafür bekommt ihr natürlich 100.000 Rupies und eine Rare Card

Danke und eine süchtiges vergnügen.

Ich suche ne gute order bin lvl 63 und hab 54840 att & 48263 def

eZpK schrieb:
ja das man mit hilfmitteln illegale acc anlegen kann habe ich hier schon gelesen. auch das du dies praktizierst bzw mal gemacht hast.
Sowas möchte ich ja nicht, unfair Vorteile verschaffen ist auf gut deutsch scheiße.

Mir geht es eher darum meinen jetzigen zu löschen und einen neuen anzulegen um nochmal von vorn starten zu können.

und def wie gesagt finde ich in dem sinne unnütz da man sich ja nur einmal richtig schützen kann und danach abgefarmt werden kann.

Das ist ebend falsch

Wenn dich jemand angreift geht klar deine def runter das gilt aber auch nur für den der angegriffen hat alle anderen Accouts müssen bei deiner Max Def anfangen. Sprich du hast 100 Def und Ich würde dich angreifen und du nutzt dadurch 80 Punkte hast du noch 20 über, das ist soweit richtig aber wenn jetzt z.B ein anderer Spieler kommt muss er auch erst bei 100 anfangen.

Ansonsten könnte jede Gilde/Orden ein Target wählen und ihm die kopletten rupies ziehen was sinnfrei wäre ;) Def ist genau so wichtig wie Att

Hoffe ich konnte helfen.

MfG

Sonny

Wie komme ich jetzt noch an silver coin card packs?!
Sie sind bis morgen gültig, aber i finde die Seite nicht!
Wie geht das?

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App