Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Er meint sicher bei der Quest die silberne/graue Karte ? Kann das sein ? da kann eine beliebeige Karte kommen also auch HN zum Beispiel soweit ich das verstanden hab :D ( aber ich glaub HN is da auch das höchste was bekommen kanst)

Na ich
ich hab zusätzlich zu den genannten Farben grau

@Ave:
Du hast mich ja eingeladen zu der Gilde, aber der Leader entscheidet doch noch immer ob er mich annimmt, oder?

Weil wäre etwas dumm, den order zu verlassen und danach wieder anzutanzen^^

Meinst du jetzt bei den Quests, wo in der Übersicht die drei Farben aufleuchten und manchmal silber (grau) und gold, wie soulsilviu schrieb? Meistens kommt da ein Schatz dafür.
Wenn es nicht das ist, dann bitte genauere Angabe.

farbenblind :D? gibt nur noch gelb für alle ;D

Swartalfar87 schrieb:
farbenblind :D? gibt nur noch gelb für alle ;D
Eigentlich von der Farbenlehre her eh logischer, da gelb, wie rot und blau eine Grundfarbe ist. Grün ist ja nur eine Mischung. Aber wär doch als Update witzig eine neue Klasse einzuführen, wie z.B. Fabelfiguren (was ja die meisten der Gods eh ohnehin sind) :winki:

interessant xD aber bezweilfe das das passieren wird ;D

Ich auch. Aber in der Urform hätten sie ruhig ein paar Klassen mehr einführen können, fänd ich witzig. Bei Magic the gathering gabs auch immer 5 Farben, und dann wurde noch eine Art "Überklasse" (Planeswalker) eingeführt. Wobei die Legend Cards in RoB ja auch so etwas ähnliches sind, nur dass man halt bei Mtg wirklich Planeswalker ziehen kann.
Aber farblose Karten wären wohl auch bei RoB möglich. Z.B. ohne Realm Bonus, dafür einer Super Skill. Tja, wenn ich Apps programmieren könnte....

Nein Farbenblind bestimmt nicht

Anhänge

• Screenshot_2012-06-15-13-40-46.png
    Screenshot_2012-06-15-13-40-46.png
    2,3 KB · Aufrufe: 277
aaaach das xD lol... nein das is nen seltene karte :) bei höheren quests sind das High Normals und manche sogar mit skills :)

junior2 schrieb:
@Ave:
Du hast mich ja eingeladen zu der Gilde, aber der Leader entscheidet doch noch immer ob er mich annimmt, oder?

Weil wäre etwas dumm, den order zu verlassen und danach wieder anzutanzen^^

aktuell scheint es keinen festen leader zu geben, die diskutieren grade wer es werden soll, ich bewerb mich gar nicht erst drum, will da eigentlich raus.

warum?:o

PS: seaf24 scheint leader zu sin^^

naja geht derzeit ziemlich unorganisiert zu, seitdem mooneyman nicht mehr Leader ist. seaf24 will es auch nicht mehr sein und Goma7777 (lvl 192) hat auch die Order verlassen (aber okay war schon beim HW inaktiv)

OOOOH, HABE GEADE AUS VERSEHEN EINEN SCRIBE ERTAUSCHT; WEIL ICH GEDACHT HABE MAN KÖNNTE DEN ENTWICKELN; SOLLTE ICH NÄCHSTES MAL GENAUER HINSCHAUEN::::angry:

lach ^^

Naja, habe ihn gefragt ob er mir 2 von den 3 rares zurückgibt(eine luciella und 2 rare shabe ich ihm gegeben) wenn nicht kann ich ihn immernoch abfarmen...:biggrin:

Scribe ist die aktuellste Treasure Karte, die habe ich mit enhanced :)

habe ich dann auch geschaut als es mir aufgefallen ist...:winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:31 Uhr wurde um 14:35 Uhr ergänzt:

der tipp antwortet nicht, aber er hat ein bisschen viel def punkte und ich habe nicht keine HP und regenerieren dauert so lange...^^

AveEtVictoria schrieb:
Succubus im Friendly Pack gehabt :)

Hat jemand ne Devil Queen, bruch dringend eine, zahle 500.000 rupies oder 2xHild oder Master Witch (HR)
brauchst du die noch?