Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
da gibts schon bessere decks swartalfar ^^
rennen schon viele mit full legend decks rum, sowohl def als auch atk decks

omg <.< aber hab gesehen das die SSR's (die dann zu legends evolven) nur man oder god ansprechen. zumindest die demon realm cards :/ naja sutekh is da bissichen lässiger xD

Swartalfar87 schrieb:
hmmm also das perfekte atk deck wär bestimmt 5 maxed Sutekhs xD wenn da 2-3 proccen dann hat der gegner keine def mehr xD

aber def decks siehts bei Demons schwach aus o.o naja sind offensive aber keine "Great hit to Atk (All)" o.o schade XD

EDIT: Trade 2x Kriemhild (R) für je 3 HP oder 1x 3HP u. 1x 6CW :) Einfach antraden :p

Gawain macht massive hit to foes def (all). ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

wow das is nett^^ haben die demons (noch) nicht o.o ka wies in japan aussieht. bin zu faul jetzt die karten durchzuchecken xD

So Fussball schaun :)

Ein letztes mal, für jedes geschossene Deutschland Tor verschenke ich 50.000 Rupies an RoB Users dieses Forums hier (Account muss spätestens am 12.06 erstellt wurden sein ^^).

IGN: SGDynamite

Einfach 1 Rupie Bieten oder sonst etwas im Trade angebot, werde nach dem Spiel annehmen oder spätestens Morgen :)

• Danke
Reaktionen: Tastaturknecht
jemand im unseren order hat die neue invite karte sich echt 8 mal geholt... mit dem bluestacks app player am pc -.-
unfassbar oder ...

auch schon gesehen^^

Hat er das gesagt, oder vermutest du es?

vielleicht hat er 8 neue Smartphones XD :lol:

AveEtVictoria schrieb:
Ein letztes mal, für jedes geschossene Deutschland Tor verschenke ich 50.000 Rupies an RoB Users dieses Forums hier (Account muss spätestens am 12.06 erstellt wurden sein ^^).

IGN: SGDynamite

Einfach 1 Rupie Bieten oder sonst etwas im Trade angebot, werde nach dem Spiel annehmen oder spätestens Morgen :)

Auf gehts Deutschland!!!!

Sind jetzt alle fußball kucken oder was XD?

Swartalfar87 schrieb:
omg <.< aber hab gesehen das die SSR's (die dann zu legends evolven) nur man oder god ansprechen. zumindest die demon realm cards :/ naja sutekh is da bissichen lässiger xD

für demon gibts cerberus und satan

jop meinte jetzt aber mehr debuffen als buffen :3
gott wie gern würd ich mal ne SR oder ne SSR aus nem FCP kriegen xD

Oh shit das war knapp für uns

@biervampir: bin schon wieder ausversehen in ner anderen order gelandet, weil ich dachte, dass wäre die von der du erzählt hast :D kann derzeit irgendwie ähnlich wie bei der fellows keine order mehr suchen :/
Ist da jetzt derzeit platz?

Ah und danke für den trade :3

Edit: ok ich doof :D kann ja einfach über dein profil drauf zugreifen :D oh man ey hnngh

Zuletzt bearbeitet:
tor :D

aves wir um ca. 750 000 ärmer^^

mal abwarten ^^ wieviel es noch wird xD sind ja erst in der 26. min

Die ersten 50k sicher :)

junior ich weiss es ich hab sogar gefragt wie das geht...
ich könnts jetzt auch aber wo bleibt dann der spaß...
und mit mein netbook geht das eh nicht xD macht der nicht mit

alle schauen das Spiel^^
Und ich muss noch was machen *heul*:rolleyes2:

Edit:
Bekommst dadurch eh nur rares und HP...
Und für einen Account bis lvl 10 mit den ganzen anderen Sachen brauchste schon ein bisschen