Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
4 HN mit skill zu R machen bringt merklich was, aber bei HN+/HN++ bin ich überfragt, noch nie nachgeschaut

junior2 schrieb:
1. nur folle entwicklung bringt was(zu rare)

2. nicht fair!!!!!!!!!!!!!
Nicht annehmen!!!!!!

PS: Falls du einen 2. Elder Dragon gebrauchen könntest, ich aber einen auf nem Twink.
Bei interesse melden^^
up

naja die hilds werden demnächst auch teuerer. dann hau ich meinen 100er hild vorrat für hp raus ^^

alle die jetzt ne valk haben sind wahrscheinlich happy =)

man hats ja bei den princesses gesehen. ich bekomm zZt 6hp für eine princess. als sie noch inv karte war, war sie nichtmal soviel wie eine normale rare wert

muchas gracias ihr beiden :D dann muss ich wohl noch bisschen sparen xD hab grad 2 Kremhild reinbekommen und tausche sie zu je 3 HP :3 einfach antraden bei bedarf ;D

@Itzkatlipoka:

Lieber unter rage-of-bahamut.com gehen und da die Karten anbieten.
-> deutlich mehr User.
Werde meine Karten hier auch nie los.

Manche würde ich sogar (fast) verschenken^^

also ich frag lieber immer erst hier ... als dann im rob forum rauszuhauen ...

für jedes geschossene deutschland tor heute, verschenke ich 50.000 Rupies an jeden User des Forums, einfach nen Trade machen wenn es soweit ist :)

• Danke
Reaktionen: RaoulDuke, wakka90, An00bys und eine weitere Person
Topgebot für mein Longi ist jetzt Tia + AE

Immerhin 2 SR :)
Glaub das wäre hier schwierig geworden. Hab zum 1. Mal ne Auktion gemacht, aber wenn man genug Laufzeit und Mindestpreis angibt kann glaub ich nicht viel schief gehen.

@ave sehr großzügig xD

Der ursprüngliche Beitrag von 20:11 Uhr wurde um 20:12 Uhr ergänzt:

und was soll man dann anbieten xD?

ne normale karte oder 1 rupie, lol wird sich schon was finden

junior2 schrieb:
1. nur folle entwicklung bringt was(zu rare)

2. nicht fair!!!!!!!!!!!!!
Nicht annehmen!!!!!!

PS: Falls du einen 2. Elder Dragon gebrauchen könntest, ich aber einen auf nem Twink.
Bei interesse melden^^

OK ;) Kannst du mir noch etwas erläutern, warum? Wenn ich mir die beiden Karten so anschaue ... der Elder Dragon hat zwar etwas bessere Stats (und weniger PWR), dafür aber eine schlechtere Ability (nur sitaltionsbedingt einsetzbar) und die Hild würde als SSR ja noch höher leveln können ;) Ich zweifle nicht an dir, ich will's nur nachvollziehen können ;)

das du das mit den rupies bringst kommt grade so zu recht xD
hab nur noch 50k xD

Jemand noch nen Tiamat zu traden? ;)

pezzo90 schrieb:
das du das mit den rupies bringst kommt grade so zu recht xD
hab nur noch 50k xD

deutschland muss auch tore machen :p

Ja ich habe ja schon nen Tiamat++^^ Aber da fehlt noch was ;P

Da ich momentan auch teure HN mit Skills kaufen muss, hoffe ich mal auf ein knappes 10:0 für Deutschland :laugh:

hmmm also das perfekte atk deck wär bestimmt 5 maxed Sutekhs xD wenn da 2-3 proccen dann hat der gegner keine def mehr xD

aber def decks siehts bei Demons schwach aus o.o naja sind offensive aber keine "Great hit to Atk (All)" o.o schade XD

EDIT: Trade 2x Kriemhild (R) für je 3 HP oder 1x 3HP u. 1x 6CW :) Einfach antraden :p

Zuletzt bearbeitet: