![PUNCHLINE](/data/avatars/s/158/158661.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.GLlrVZwVOt.jpg)
PUNCHLINE
Neues Mitglied
- 1
Ich hab jetzt den Account von nen Kumpel bekommen der Level 14 ist und Man als realm hat^^ nur ich weiß nicht wie ich skillen soll
ob ich jetzt def mehr skillen soll oder atk -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Außer man macht es so clever wie ich beim ersten mal und benutzt AQ ein Level vor full max- dann bringt sie auch nur ein Levelsoulsilviu schrieb:Also die Belohnungskarte ist zum enhancen und bringt automatisch 3 lvl ups also 300 %
An00bys schrieb:Und ich hab mein Tastaturproblem ingame gelöst... das ist quasi eine Art seelischer Zeus
Der ursprüngliche Beitrag von 16:12 Uhr wurde um 16:21 Uhr ergänzt:
Ave, die Valkyries in deinem Account, sind das 4er Evos ohne Enhancement?
soulsilviu schrieb:Nein die erhöhst du indem du einfach die Karte welche ihren skill verbessern soll mit karten enhanct die selbst einen skill besitzen .und umso mehr Karten(mit Skill) du benutzt umso höher ist die Wahrschenlichekit für ein Skill lvl up