Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
da bekommt man ja das sabbern wenn man sich bei dir umschaut Ave ich würd am liebsten alles nehmen^^

was willst für deine:
archdemons
high demons
goblin fighter
skeleton knights?

Wann haben die denn die Einladungskarte von Hild auf Knight Luciella geändert:blink: ?

Ave: wofür wärest du bereit deinen Tiamat abzugeben?^^

Tastaturknecht schrieb:
Wann haben die denn die Einladungskarte von Hild auf Knight Luciella geändert:blink: ?

Heute vormittag :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Tastaturknecht
grade ilmatar gezogen God HR brauch die jemand?

@Maglore pro Rare Karte 2xCW egal welche

Was mache ich falsch, was Du richtig machst? Nach den LCPs gestern hab ich mich heute ja scvhon über den Hobgoblin im Friendship-Pack gefreut :o

@ Ave du bist mein held^^

trade kommt :D

Ave: Gedanken gemacht wegen Ares?
Und Frage gelesen wegen Tiamat? ;)

omg hab grad einen mit nem Nobu gefunden :D hoffendlich macht der den trade xD das wär geil

weis net obs der gleiche ist aber wollte vor 2 tagen auch eine holen bei nem lowie :D hat bis jetzt net geantwortet :D will dir aber nicht die Hoffnung nehmen, hab keine ahnung wie der hieß,

schaunmer mal XD :D ob die eigendlich vorhaben nochmal die fellow suchfunktion zu reparieren? :lol:

übern name geht das immer so blöd xD

ja das is mega scheisse mit dem Namen -.- mit der Fellow suche ging das mega geil habs nur 2 tage lang gemacht und ne SR und zwei HR ertauscht .. hatte nur Rares :D
Edit: Berzerker gezogen braucht den wen =? brauch noch immer Nightmare und Arch :D

lucker xD aussem FCP?

Falls jemand nen Tiamat aufspürt, bitte bescheid geben ;)

ne Lcp hatte eig mal auf ne Sr gehofft aber ständig nur R oder HR -.-

lol nur R oder HR xD ich hab aus meinem event reward 2x HN bekommen :p sei ma glücklich xD:D

Zerker kann ich gut gebrauchen! Nightmare oder Arch habe ich leider nicht mehr..habe meine letzte Nightmare auch schon gegen Zerk getauscht :D Schau dich mal bei mir um, vllt findest was anderes. Ign Tjombom

ok 2 HN is schon echt krass .. mein beileid , ja aber trotzdem wenn scon double chance is :D hab ich gedacht vil hab ich mal richtig schwein .

@Maglore Archdaemon zählt nicht zu den Rare Karten die sind HR lol

Swartalfar87 schrieb:
schaunmer mal XD :D ob die eigendlich vorhaben nochmal die fellow suchfunktion zu reparieren? :lol:

übern name geht das immer so blöd xD

Du kannst wenigstens über Namen suchen, meine Tastatur spinnt andauernd bei RoB und ich kann gar nicht suchen sonbdern nur hoffen dass die die ich suche mich supportet haben... oder meine Fellows supportet haben oder was auch immer :-(