Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das du mich schon in der Liste hast habe ich doch geschrieben...
Aber ich brauche noch ein oder zwei Begleiter, als Freunde würde ich nur welche bezeichnen, die ich auch hier kenne und besser handeln kann oder was schenke bzw, geschenkt bekommen habe.

aufem main hab ich zZt keinen freien fellow spot, aufem twink aber. add ayan000

This user has reached, bla bla bla...:sad:

hab ihn abgewiesen. versuchs nochmal ^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade aufgehört, aber ich werde nachher nochmal schauen, wenn ich auch wieder genügend Stamina habe um exp voll zu bekommen, ca. 30 min.

Kann dir auch bald was schenken, wenn...:tongue:
Danke nochmal:love:

Will jemand junior36616 hallo sagen?:p

Hier ist mein Code:
rcv46715

Was ihr bei jedem Referal Code bekommt:
100 000 Rupies
1 Rare Karte

Folgendes gebe ich noch drauf, wenn ihr meinen benutzt:
Das erste Set: 6 Ringe durch die ihr eine Rare Karte bekommt.
Eine weitere rare Karte

Dafür müsst ihr mich hier oder im Spiel (dudaa0) anschreiben.
Entweder mich als mobage freund hinzufügen und auf meiner Seite eine Nachricht schreiben oder eine Support-Nachricht(Support drücken und Text schreiben).
Fellows habe ich leider nicht so oft frei.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leutz.

Bin auf der suche nach Princess Cards, Holy Knight und High Dancer (Princess ist mir dabei am wichtigsten), könnte dafür Holy Water, ggf Rupies und natülich God und Daemon Cards anbieten bitte handelt mich an oder schreibt mir über den Support eine Nachricht.

Oder vielleicht ist auch jemand so gut und gibt mein Code nach dem Tutorial ein das wäre sehr nett hier mein Code: gap95117

Karten die ich zum abgeben habe

Devil Queen 4x (Daemon) 3 Sterne Skill Upgrade Karte
Vampire Lord 1x (Daemon) 4 Sterne Karte
Phönix 1x (God) 3 Sterne Karte (lohnt nur für Sammler und Anfänger)
Angel Queen 1x (God) 3 Sterne Exp Upgrade Karte
Pegasus Knight 1x (Man) 3 Sterne Karte

ausserdem alle 3Sterne Full evo Karten Daemon und God)

Bitte nur ernste Trades!

Ingame Nick ist SonnyTFT

Danke euch schon mal im voraus.

MfG

Sonny

So jetzt fehlt mir nur noch eine Fox Karte zum Full Evolve, hat jemand eine der sie Tauschen würde?

Keiner tauscht einen Fox...

Mal ne Frage:
Was kann man für eine Princess(nicht evoled) verlangen?
Habe ja jetzt eine...

Wahrscheinlich tausche ich ihn nicht, aber was würdest ud für einen ganz enhanced fox+ bieten?

habe gleich alle Foxes zusammen, brauch keinen mehr

@sonny hab dich gestern ingame angeschrieben, leider is noch nichts zurückgekommen.

Hier seht ihr alle Karten, sogar die die noch nicht im Spiel implementiert sind:

Men

Gods

Demons

untranslated for the japanese :p

moin,hat wer ne gute deutsche order und noch 2 plätze frei? für mich (lvl55) und kumpel (lvl42) möglichst noch bevor holy war beginnt...

omg es gibt noch keinen Quest nr. 26 -.-

Die Quest trasure-rewards sind eh fürn po. Die letzte war für low lvl brauchbar, aber bisher noch nix was besser war als cp-Karten

Mein Code steht nur in diesem Forum und jemand hat ihn benutzt :)
Aber keiner hat sich via Support oder hier gemeldet, obwohl dranstand, dass man dann eine bzw. 2 rare Karten von mir bekommt...:lol:
Vlt. hat er ja noch nicht den Support Button gefunden.

Moin Leute bin neu hier :) ihr könnt mich ja adden wenn ihr mögt hab den gleichen name auch im spiel Bin lvl 68 Demon

Der ursprüngliche Beitrag von 01:23 Uhr wurde um 01:49 Uhr ergänzt:

Hab gleich mal ne frage. Ich versteh das nicht ganz mit den skills. Hab 5 karten mit 5 skills aber im kampf wird meistens nur 1-2 verwendet...meinchmal hab ich nur 55.000 att und ein ander mal gleich 67.000...

die skills werden zufällig angewendet, umsohöher der Skill Lvl umsohöher die wahrscheinlichkeit das der Skill im Battle angewendet wird. also wenn du bei allen 5 Karten Lvl 1 Skill hast ist wahrscheinlichkeit geringer das Skills angewendet werden. Daher auch der Att-unterschied.

Edit: Hab nun die Maps-Serie voll, die erhaltene Karte kann man mal wieder in de Tonne kloppen, Power:17 -.-

Hallösche :)

Sagt mal, ist dieses Spiel wirklich soo toll?
Ich weiß nicht so Recht..
Was ist so toll an dem Spiel ;P?

naja grafisch gesehen kein augenschmaus (die Karten wurden aber schön Designd), halt nen Trading Card Game mit 2D Grafik, der reiz liegt darin am Sammeln und die stärksten Karten zu bekommen, ähnlich wie Yu-Gi-Oh oder Pokemon. Es ist halt der besitzwahn eines jedes Menschen^^

Wenn nächste Woche Diablo III erscheint werde ich aber auch die Finger von RoB lassen, da gilt es die stärksten Rüstungen und Waffen zu schmieden/sammeln, da freu ich mich schon drauf^^

werden die skills auch stärker wenn man die levelt?