Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Ferrets:

Was willste denn mit den Zombies? Haste mal geschaut wie hoch der Anstieg von lvl 1 auf lvl 9 bei dir war? 250 atk ca?

Denke der legt später noch zu, aber keine Ahnung ob sich der wirklich lohnt für das was du bietest.

falls wer zuviele feederkarten hat ich nehme gerne spenden an :lol:

man ich hab n harten kerl am haken... mein zombie rider gegen ifrit und berserker ... hoffentlich entscheidet der sich mal jetzt

Mir bietet einer 2x Zombie Rider und einen ARchDaemon für den Gilgamesh ^^. Ist mir aber noch zu wenig :D

Würde ich auch nicht machen...

Der Markt ist ja gerade überschwemmt mit ZR und Arch.

dein gilga wäre n traum :D aber ich muss realistisch bleiben erstma xD

Jup, aber für 4 Archs würde ich ihn raushauen :). Ich brauch den für mein deck :).

@pezzo

Ja den schenk ich diesmal nicht weg haha :D :D

ja hat er recht... kriegst viel mehr !!^

So bin mal weg, 5 Uhr bimmelt der Wecker :D. Da gehts ab in den Heidepark hehe :D :D.:thumbsup:

@Punish bzw cellulite100

Hast ja gesagt hättest einen der mir 4 Archs und nochwas geben würde für den gilga. Schreib mir da mal ne pm oder frag den. Bin leider morgen den ganzen tag beschäftigt :D.

guten abend zusammen

ne full enhanced Lilith Liz (SR) gegen 2x arch, wraith und sieg?

ich würde die Liz bekommen..

und kann mich mal einer auf klähren was diese feether cards sind?:blushing:

NOOOO!!!!!!!!! machs nicht!!!! liz is crap soweit ich weis.
Edit.: ok hat nur HR stats. machs nicht <.<

Feeder sind die crap questkarten die de benutzt um deine karten zu leveln (enhancen)

• Danke
Reaktionen: zweiundzwanzig
scheiseeeeeee, zu spät.. -.-

ne echt jetzt O.o warum fragste wenn de 1 min später trotzdem machst >.< awww scheiße :/ wow der hat das geschäft seines lebens gemacht :/ das tut mir leid für dich :/

dachte es wär keiner mehr da.. :scared:

aber ganz erlich die hat doch nen guten effekt und kostet wenig atk punkte, wie schlecht kann die da sein? :/
auserdem is sie SR die bekomm ich doch bestimmt weiter getraded..

Hast Recht Bier, ich warte einfach bis ich weiss wie viel atk sie hat mit einer anständigen evo. Habe meine inus ja zum glück noch nicht getauscht. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

die ist schnecht weil se ne sr ist und nen HR skill hat. war soweit ich weis ne event karte also leicht zu kriegen und naja schau dir mal hier die max stats an. auch HR niveau.
will jetzt kein salz in die wunde streuen aber im grunde war das grad 3 gute HR gegen 1 gute HR :/

@zweiundzwanzig, mh kannst versuchen irgendwelche übers Ohr zu hauen so wie dus grad wurdest, die bekommst schon los mit bissl suchen glaub mir :D für sowas is die ganz gut suchst bei n paar 20- 30 ern und findest schon ein der des tradet, aber muss schon sagen mein Beileid wurdest schon hart verarscht

jop mit paar low lvls. da kannste nen geschäft machen da hat soul recht o.o musste mal schaun ob de einen findest der evl ne sr hat.

Jo hab auch ne Liz Sr gehabt und die gegen ne Ancient Elf getauscht und den dann gegen 3 Arks und ne Mino also irgendwas wirst schon hinbekommen :D braucht halt zeit mim lows durchstöbern,

okey, danke leute, ich schau mal, was sich machen lässt!

gute nacht zusammen.