Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich dachte wegen der Power von 300 wären das auch so Ultra-Enhancer wie Angel- und Demon Queen?

Dann natürlich nicht! Danke!

So Ultra Enhancer ist Angel Queen auch nicht, die bringt dir 2-3 Level-up ^^.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:26 Uhr wurde um 21:28 Uhr ergänzt:

wenigst mal eine HR gezogen jetzt. Hab 1 mal Titan und noch ne High Pixie ^^

• Danke
Reaktionen: An00bys
Hatte noch keine... ich enhance bislang immer mit selbst gefarmten evo Normals. Danke, ich merke ich muss doch noch viel lernen :(

Ja so enhance ich auch. Die normals auf high normales evolven und die dann enhancen. Kommt dich billiger, also gegen schluss wo das enhancen teuer ist.

Viele wollen eben Feeder cards kaufen um durch das selber questen nicht zu schnell im level zu steigen :).

Hmm... offen gestanden versuche ich schnellstmöglich im Level zu steigen. Hat das irgendwelche Nachteile?

Je höher du im level bist, desto höher sind ja auch die gegner im Battle ;). Diese haben meist bessere Karten als z.B. das Level wo du vorher warst. Das ist der einzige grund ^^.

Weiß jemand nochmal wo ich meinen referral code sehen kann :D?

• Danke
Nachteil: Wenn du nen schwaches Deck hast bist du Kanonnen Futter :p
Vorteil: Die Attribut Pkt. :)

Solltest ne gute mischung finden, heb dir lieber die CW erstmal auf, wenn Events ähnlich wie Easter Islands kommen steigste automatisch schnell auf :)

@Erbse im Start Menü auf das Invite a Friend Symbol gehen und dann auf Ref. Code gehen

Referral Code ist Startseite>Banner Invite a Friend>Get a Referral Code

Ich bin bislang definitiv Kanonenfutter... wobei mich aber auch Leute mit Lvl 60+ angegriffen haben bislang obwohl ich erst Lvl 29 geworden bin :?

EDIT CW und HP habe ich bislang allesamt aufgehoben :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Erbse89
@anoobys

Die verlieren aber dann, man darf keine zu niedrigen levels angreifen. Dann gibts die "Göttliche Bestrafung" und man verliert automatisch :D.

• Danke
Ab wann starten die Battle Rankings eigentlich, wird das schon gewertet wenn man leute wahllos angreift???

Mist, und ich hatte den fehlgeschlagenen Angriff des enttäuschten Titan-Interessenten mit Lvl 60 auf die Stärke des Titanen zurückgeführt :blushing:

Ich werde mal weiter an meinen Hilds schrauben!

Weiß nicht wann das startet, aber wie kann ein lvl 2 mehr als 600 siege haben?!
Da müssen die noch was verändern^^

Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 21:43 Uhr ergänzt:

Wie viele Hilds hast du?
Hätte noch 2^^(oder ist es nur noch 1?)

• Danke
frag ich mich auch schon...

Kann ich für nen Tiamat LVL.60 Enhanced 3x Dark General (S-Rare) Verlangen ^^

AveEtVictoria schrieb:
Kann ich für nen Tiamat LVL.60 Enhanced 3x Dark General (S-Rare) Verlangen ^^

Verlangen kannste alles :p

für einen max evo tiamit oder nur enhanced?
aber egal wie, 3 sr für höchstens 8 hr bekommst niemals

Hätte Noch paar Rares zum traden:
Man:
2 Holy Knight
High Shaman
4 Buccaneer

Gods:
Vayu
High Elf

Demon:
4 Elder Dragon
Skull Rider

Suche Paladin oder Master Witch !

Oder sollte ich die beiden 4er Decks Evolven und versuchen bei Neulingen zu tauschen ?

Noch ne Frage zum Enhancen: Also am besten normale Karten evolven und damit enhancen ?Welche sollte man am besten nehmen ? Die ganz kleinen um mehr Karten zu bekommen oder doch in den etwas höheren Levels gehen ?

Zuletzt bearbeitet:
nicht entwickeln ist besser(für 10 evo n(zu hn) bekommst ca. 7lvl, für 10 nicht entwickelte normale bekommst du ca 3 lvl=> doppelte lvl anzahlt für das 4-fache an Karten)
Aber es kostet auch mehr

also wenn ich die jap rob-karten seite richtig verstanden habe, konnte man da auch ssr&legends mit den marken der battle rankings bekommen, aber nur einmal. kA ob ich da mitmach, erstmal schauen wie das ganze funzt

wegen skill aktivierung: eure leader card wird automatisch in die mitte gesetzt, also schaut, dass ihr die richtige leader card gewählt habt oder wählt halt eine komplett andere als die, die ihr in den decks verwendet. dann wird die karte in der mitte (die die ihr als erstes fürs decks ausgewählt habt) gezündet

zum enhacen: ich enhace die ersten 20-30lvl mit normalen unevo karten, danach mit den full evo karten, da es immer teuerer wird. wenn ihr mal eine sr nur mit normalen unevo karten gemaxed habt, werdet ihr schon sehen, was das für einen unterschied macht ^^

mouschd schrieb:
wegen skill aktivierung: eure leader card wird automatisch in die mitte gesetzt, also schaut, dass ihr die richtige leader card gewählt habt oder wählt halt eine komplett andere als die, die ihr in den decks verwendet. dann wird die karte in der mitte (die die ihr als erstes fürs decks ausgewählt habt) gezündet

Stimmt nur bedingt. Meine Leader Card ist im Deck außen. Musst nur ein eigenes zusammenstellen und auswählen (statt des recommended Deck). Dann ist immer die erste gewählte Karte in der Mitte, unabhängig von der Leader card.