Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
An00bys schrieb:
Ich habe ein Trade-Angebot für den Titan unevoed aber maxed bekommen und zwar einen Lepo-Archangel Angel Bunny Lvl 60 (8,8k atk und 8,9k def).

Vorteile wären glaube ich der Skill (Boost to Gods ATK/DEF) und die niedrigere PWR required... aber ist das fehlende Entwicklungspotential das ansatzweise wert?

Mach das nicht!!!
Die Bunnies sind der letzte Müll...

Habe auch noch eine Bunny SR die ich nicht weg bekomme...
Die Stats sind wirklich mies und die Karten kaum was wert.

• Danke
Reaktionen: An00bys
k, hatte es mir gedacht aber weil ich mich mit den Skills nicht so auskenne, wollte ich lieber vorher nochmal fragen...

EDIT Man sollte aber trotzdem nicht vergessen, dass die miesen Stats der "Müllkarte" trotzdem immer noch höher sind als die meiner höchsten Karte... aber meine kann ja noch besser werden :)

an00bys ich will den titan... schau mal bei mir rein...
ign: pezzo90
würde mich freuen :D

Den maxed Titan hab ich ihm gestern erst zugeschustert xD

Edit: Die Karten sind "Müll" weil da mind. 4 "HR" drin stecken.
In deiner nur die eine.

Ist hier denn noch nen vernünftiger Order mit aktiven Leuten,der einen Lvl 70 aufnimmt ! Habe leider etwas spät angefangen gute Karten zu sammeln !Bin leider noch in der Aufbauphase,aber langsam wirds was ! Ingame:Soragoi

Zuletzt bearbeitet:
Das meinte ich ja mit dem fehlenden Potential bei dem Bunny... aber gegen nen maxed Ifrit würde ich den Titan glaube ich trotzdem tauschen :winki:

tauscht du deinen ifrit gegen max evo rhea?
schaue ihn dir mal bei mir an

PS: Kann auch noch was kleines draufgeben, wenn du was für dich findest.

PSPS: Hast du einen ifrit oder war das ein anderer?

Soragoi schrieb:
Ist hier denn noch nen vernünftiger Order mit aktiven Leuten,der einen Lvl 71 aufnimmt ! Habe leider etwas spät angefangen gute Karten zu sammeln !Bin leider noch in der Aufbauphase,aber langsam wirds was ! Ingame:Soragoi

Mein Order ist für "mittelmäßige" Spieler ganz ok. HW -> #293, RotD -> #188

Musst mal nach Longshot suchen und dich bewerben.
DetectiveNessa steht aber auch schon auf der Warteliste soweit ich weiß..

An00bys schrieb:
Das meinte ich ja mit dem fehlenden Potential bei dem Bunny... aber gegen nen maxed Ifrit würde ich den Titan glaube ich trotzdem tauschen :winki:

da darfst aber suchen. ifrit is besser als titan, warum sollte den also jemand gegen titan tauschen? ^^

gerade fp aus sr&up ticket bekommen, leider keine ssr aber wenigstens eine sr die ich brauch ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 20:40 Uhr wurde um 20:42 Uhr ergänzt:

@ave sieht ja gut für dich aus ^^ denke ich werd dir gleich mal eine pm schreiben mit den order angelegenheiten

juhuu, ein gewinn für mich und euch wenns klappt :p

Der ursprüngliche Beitrag von 20:43 Uhr wurde um 20:45 Uhr ergänzt:

ich hau auch 5 millionen in die order donation vllt. langt es für nen lvl up und ihr könnt noch jemanden aufnehmen :)

mouschd schrieb:
da darfst aber suchen. ifrit is besser als titan, warum sollte den also jemand gegen titan tauschen? ^^

Richtig, das ist auch der Grund warum ich es machen würde...

Faktisch suche ich allerdings gar nicht... ich verteidige den Titan nur schon den ganzen Tag gegen unsittliche Angebote :biggrin:

junior2 schrieb:
tauscht du deinen ifrit gegen max evo rhea?
schaue ihn dir mal bei mir an

PS: Kann auch noch was kleines draufgeben, wenn du was für dich findest.

PSPS: Hast du einen ifrit oder war das ein anderer?

Wenn du mich meintest, ich schrieb dass ich meinen Titan höchstens für sowas wie einen gemaxten Ifrit hergeben würde

kA, ich blick da eh nich wie das mit dem order lvl funzt. sowas wie eine lvl-bar und ab welchem lvl man neue aufnehmen kann wär hilfreich...

übersicht kenn ich leider auch keine, mich würde auch interessieren ob es bei nem höheren lvl möglich ist die realm attribute auf 10% zu erhöhen...

@an00bys
lol n titan für das was du haben willst xD is mir zu viel... such eben wo anders...
meinen ifrit heute gezogen... such selber nach dene..

hey mal ne kleine frage am rande :/ meine freundin hat nen deck und irgendwie zündet die karte in der mitte nicht ~.~ also in nem battle... nun is die frage wieso :/ musse die noch als leader haben oder wo liegt da das problem.

und btw könnt ihr leute bei fellows suchen? ich kanns immer noch net.

wakka90 schrieb:
Kann man für 2 arch + 1 nightmare ne man sr verlangen? Falls nich, wie viel hp mit rauf?

Möchte immer noch wissen wir ihr eure srs entwickelt ^^ reicht 4-6?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wills immer noch wissen xD

@swartalfar: um welche karte geht es denn? Kann sein das es ne def karte is und die zündet beim angriff ned

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Swartalfar87
ahhhh ok o.o um sie wollte glaub highdancer und jetzt archdemon auf den mainplatz setzen o.o

brauch noch jemand vayu karten? hab 2

Ist kein Ding, wie gesagt bin ich zur Zeit gar nicht auf der Suche und muss den Titan nicht los werden, ist immerhin meine stärkste Karte :)

@ave ich bräuchte genau noch 2 vayu für 6-4 evo aber was willst haben?