Swartalfar87
Stamm-User
- 27
hat wer ne ahnung wieviel HP ne angel queen wert is? jemand will meiner freundin für 3 AQ's 10 HP geben. bin mir nicht sicher ob der trade fair is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Swartalfar87 schrieb:hat wer ne ahnung wieviel HP ne angel queen wert is? jemand will meiner freundin für 3 AQ's 10 HP geben. bin mir nicht sicher ob der trade fair is
Swartalfar87 schrieb:also zombie rider is auf jeden fall vom skill her besser <.< schau mal ob de noch was rausschlagen kannst
Edit: @ Wakka also schlechter trade? sind mehr HP wert?
Erbse89 schrieb:Diese dummen Trade angebote nerven mich -.- . Ich bin über level 50, als wenn ich so behindert wäre und ihre R gegen meine HR tausche, also ehrlich. Werden gleich angegriffen, als Strafe ^^.
Wenn jemand ARch, Nightmare, Wraith oder Zmbie Rider abgeben will kann sich gern melden !
junior2 schrieb:habe elder vampir, scubbus, archdaemon und zombie rider zum tausch^^