A
An00bys
Erfahrenes Mitglied
- 14
Hab mich von dem Tia glatt zum Kauf eines dieser 6 für 5 Packs hinreißen lassen... Ergebnis, zwei HN und 4 R, von denen der beste wohl noch Yinglong ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Swartalfar87 schrieb:@An00bys du kriegst wenigstens deine moba coins <.< meine sind immer noch nicht da - .-
OK, also wie vermutetAn00bys schrieb:Hi, ich bin zwar noch neuer als Du, aber hier mal wie ich es verstanden habe:
Beim Angriff gilt dein ATK gegen DEF des Gegners, bei Bosskämpfen hingegen sind für dich ATK und DEF relevant.
Die Frage ist halt, ob es später "must have" Karten aus anderen Realms gibt, oder ob man mit einem "Mono"-Deck auch ganz gut Spass haben kann.Realm kann im Verlaufe des Spiels nicht geändert werden, grundsätzlich sind Karten der eigenen Realm vorzuziehen, aber wenn Die Karte von Stats und Skills her einfach deutlich besser passt, dann nimm im Zweifel für das Deck auch eine von einer anderen Realm.
Für die Wishlist muss aber jemand auch konkret meinen Account anschauen, oder? Eine generelle Suche nach nach Wünschen existiert nicht, oder?Ich glaube Foren sind die beste Möglichkeit, du kannst natürlich auch noch mit Wishlist etc. arbeiten aber die kennst Du ja wahrscheinlich. Alternative zum Durchwühlen ist im Zweifel natürlich selber posten und andere danach wühlen lassen
Die Weltherrschaft und zweimal bis Unendlich zählen Im Prinzip vor allem ohne viel Geld ein recht vernünftiges Deck haben um bei Events etc im Mittelfeld mitmischen zu können. Für "ganz oben" wirds sicherlich nicht reichen.Welche Strategie hängt ganz von den Zielen ab...
Leharis ... Aber die Decks sind die automatisch angepassten. Das sollten doch bei den jeweils zur Verfügung stehenden PWR die "besten" Decks sein, solange man nicht mehrmals angreifen will, oder?Und um im Zweifel die Beratung auch für die Pros hier zu erleichtern, würde dein IG Name sicher helfen um sich ein Bild des Decks zu verschaffen.
VG
An00bys