Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mich von dem Tia glatt zum Kauf eines dieser 6 für 5 Packs hinreißen lassen... Ergebnis, zwei HN und 4 R, von denen der beste wohl noch Yinglong ist :thumbdn:

4-6er Ark ;) alle meine Karten haben 4-6

hmm naja von den S-Rare Daemon Karten wollte ich mich ungern trennen, grade weil man an Ark auch nicht so leicht kommt.

Da steht 4 MAX und 4 Max ist 4-6, weil mehr geht mit 4 Karten nicht

Hier nochmal das Angebot: Tausche gegen euren Zombie Rider gegen meine Hr. Unter anderem gegen Inugami! Bei Interesse antraden. Ign Tjombom

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

naja dann versuch ichs mal im RobForum :3

ufff mir bietet jemand archdaemon für Sektor, annehmen oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:59 Uhr wurde um 15:00 Uhr ergänzt:

Obwohl Sektor fürs HW gut is wegen der extra Pkt.

lohnen sich die extra punkte?

kein plan hab den erst gestern gezogen drum kann ich das schlecht einschätzen

ich lehn erstmal ab, arch dem. brauch ich aktuell nicht unbedingt, ich probier sektor im nächsten HW mal mit skill lvl 5 aus, mal schaun was es bringt

Swartalfar87 schrieb:
@An00bys du kriegst wenigstens deine moba coins <.< meine sind immer noch nicht da - .-

EDIT
Nevermind, auf iOS Geräten heißen die Dinger Rage Medals

Zuletzt bearbeitet:
oh lol ok xD

schnelle frage an alle die ahnung haben:

9pwoiaqcalgf.png

Machen? Mein Tia gegen all das. muss ich allerdings noch enhancen :/ oder sollte ich auf ein kompletten 4-6er ark warten?

Edit: ach ich machs :p kann ich de Inugami noch gegen nen Arch tauschen :D
Edit2: Trade Inugami für Archdemon :D
Edit3: weg :3

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad 2 Trade Angebote für Paladin:

Unevo arch. Deamon
Oder
Full edh. Unevo gueneverv

Welches soll ichannehmen?
Danke im vorraus.

Nimm den arch trade.guin is schlecht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ilmatar gegen mein zombie rider ? was denkt ihr?

Nachdem hier auf den letzten Seiten ja nur noch Tauschangebote stehn, sind hoffentlich ein paar Neulingsfragen trotzdem erlaubt. Ich hab mir das Spiel vor ein paar Tagen auch mal gesaugt und stehe etwas auf dem Schlauch, wie nun weiter ;) Ich habe mittlerweile ein paar Rares von verschiedenen Realms. Macht es Sinn, sich auf einen Realm zu konzentrieren (in meinem Fall Gods, kann man den nochmal ändern?) oder baut man sein Deck eher mit unterschiedlichen Realmkarten auf? Gibt es eine bessere Möglichkeit zum Tauschen als sich durch etliche Foren durchzuarbeiten und zu hoffen, daß es was passendes gibt? Gehe ich Recht in der Annahme, daß bei einer Attacke mein Angriffswert gegen den Deckwert des Gegners verglichen wird? Oder spielt da mein Def-Wert auch eine Role? Wie ist das bei Bosskämpfen? Welche Strategie würdet ihr einem mid-30er vorschlagen?

Hi, ich bin zwar noch neuer als Du, aber hier mal wie ich es verstanden habe:

Beim Angriff gilt dein ATK gegen DEF des Gegners, bei Bosskämpfen hingegen sind für dich ATK und DEF relevant.

Realm kann im Verlaufe des Spiels nicht geändert werden, grundsätzlich sind Karten der eigenen Realm vorzuziehen, aber wenn Die Karte von Stats und Skills her einfach deutlich besser passt, dann nimm im Zweifel für das Deck auch eine von einer anderen Realm.

Ich glaube Foren sind die beste Möglichkeit, du kannst natürlich auch noch mit Wishlist etc. arbeiten aber die kennst Du ja wahrscheinlich. Alternative zum Durchwühlen ist im Zweifel natürlich selber posten und andere danach wühlen lassen :)

Welche Strategie hängt ganz von den Zielen ab...

Und um im Zweifel die Beratung auch für die Pros hier zu erleichtern, würde dein IG Name sicher helfen um sich ein Bild des Decks zu verschaffen.

VG
An00bys

An00bys schrieb:
Hi, ich bin zwar noch neuer als Du, aber hier mal wie ich es verstanden habe:

Beim Angriff gilt dein ATK gegen DEF des Gegners, bei Bosskämpfen hingegen sind für dich ATK und DEF relevant.
OK, also wie vermutet ;)
Realm kann im Verlaufe des Spiels nicht geändert werden, grundsätzlich sind Karten der eigenen Realm vorzuziehen, aber wenn Die Karte von Stats und Skills her einfach deutlich besser passt, dann nimm im Zweifel für das Deck auch eine von einer anderen Realm.
Die Frage ist halt, ob es später "must have" Karten aus anderen Realms gibt, oder ob man mit einem "Mono"-Deck auch ganz gut Spass haben kann.
Ich glaube Foren sind die beste Möglichkeit, du kannst natürlich auch noch mit Wishlist etc. arbeiten aber die kennst Du ja wahrscheinlich. Alternative zum Durchwühlen ist im Zweifel natürlich selber posten und andere danach wühlen lassen :)
Für die Wishlist muss aber jemand auch konkret meinen Account anschauen, oder? Eine generelle Suche nach nach Wünschen existiert nicht, oder?
Welche Strategie hängt ganz von den Zielen ab...
Die Weltherrschaft und zweimal bis Unendlich zählen ;) Im Prinzip vor allem ohne viel Geld ein recht vernünftiges Deck haben um bei Events etc im Mittelfeld mitmischen zu können. Für "ganz oben" wirds sicherlich nicht reichen.
Und um im Zweifel die Beratung auch für die Pros hier zu erleichtern, würde dein IG Name sicher helfen um sich ein Bild des Decks zu verschaffen.
Leharis ... Aber die Decks sind die automatisch angepassten. Das sollten doch bei den jeweils zur Verfügung stehenden PWR die "besten" Decks sein, solange man nicht mehrmals angreifen will, oder?

Danke dir schonmal für die schnelle Antwort.

Diese dummen Trade angebote nerven mich -.- . Ich bin über level 50, als wenn ich so behindert wäre und ihre R gegen meine HR tausche, also ehrlich. Werden gleich angegriffen, als Strafe ^^.

Wenn jemand ARch, Nightmare, Wraith oder Zmbie Rider abgeben will kann sich gern melden ;)!

@Erbse: Ja, das nervt mich auch ein bisschen wobei es in meiner Levelklasse ja eher so ist, dass du solche Angebote machst als bekommst :p

Lustig aber ist, dass mich gerade ein Lvl 60 dessen Trade ich abgelehnt habe angegriffen hat... und verloren :laugh:

Ist glaube ich umso mehr ein Grund den Titan zu behalten.

@Leharis

Meiner Meinung nach hast du wenn du nicht ganz nach oben willst in den Mono Decks alles was Du brauchst. Hier will ich mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich bislang noch keine Events bestritten habe.

Generelle Wishlist-Suche existiert meines Wissens nicht... aber wenn du immer mal wieder brav supportest und damit deinen Namen streust kommen automatisch auch mehr Leute dazu sich deinen Account anzuschauen.

Die automatischen Decks sind die vom Comuter berechneten besten Decks gegen andere vom Computer berechnete beste Decks. Die einzelnen Skills der höheren Karten kannst Du aber natürlich je nach zu erwartendem Gegner gewichten. Gegen eine Wall gibt es beispielsweise meines Wissens kein automatisch berechnetes Deck.