Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
WOOOW LUCKER :D :scared: man hast du ein glück XD

ich raste aus ..... xD.

Tastaturknecht schrieb:
Für mich ein klarer Schritt zum Abcashen von Mobage: alle werden mehr batteln, brauchen daher mehr HP und Mobage überholt demnächst Apple an der Börse.:D

Deswegen behält Apple auch sicherheitshalber von jedem Euro den Mobage auf iOS Geräten verdient 30 cent :laugh:

das bringt mich fast soweit das ich mir n pack kaufen würde xD >.<

ich zieh gleich mal das High Rare Up Pack, vllt. is nochmal ne S-Rare drin

naja ich hab auch n ifrit und n ninja gezogen ... alles is schon okay ... wenigstens eine HR

Ifrit ist doch nett

ach habt ihr alle ein glück^^ und die blöden 100 moba coins sind immer noch nicht da <.< ah und fellow suche is immer noch im eimer :3

HR Pack - Captain -.-

:/ naja freu dich über den Tia :) da haste nen echten glücksgriff :D super high wanted demon SR :p

problem ist halt, das einer nicht viel nützt fürs deck :)

tauschen o.o den werden se dir doch aus den händen reissen <.<

Frage am rande... weis wer wie lang es braucht bis ich meine mobacoins hab o.O hab schon ne mail von googlewallet das ich bezahlt hab aber noch keine coins^^

kannst halt geil traden...

naja werd ihn erstmal behalten und sehn ob ich nen 2ten auftreiben kann, als Daemon Realm bräuchte ich ihn halt.

ave was is nochmal dein IGN?

SGDynamite

ich hab nen max tia. und würde mich evl wenn das angebot unbeschreiblich ist von ihm trennen :3
Edit: Evo stufe 1 und lvl 60. sag mal was de mir für geben würdest. bin auch demon btw :p

was wäre den unbeschreiblich :p

weis net. würdeste dich von deinem 4-4er ark trennen?
hab tia mal entriegelt :p