Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
na wenigstens gabs aus einem lcp auf meinem twink eine hr^^

Erbse89 schrieb:
Gib mir den High Ninja :D. Von denen hab ich noch 3 rumliegen, da kann ich den zur High rare machen und versuchen an die Level 20 zu vertraden :).

Geht klar^^
Wie war ign nochma?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@wakka

Erbse1989

Es gibt nur 2 Erbse im SPiel :D :D. Erbsenlui und mich xD

xD ilmatar bekommen für 2agni und kratos :)

Erbse89 schrieb:
@wakka

Erbse1989

Es gibt nur 2 Erbse im SPiel :D :D. Erbsenlui und mich xD

K xD
Ich schick dir n trade.

Gott wie jetzt alle wieder durchdrehn mit den rewards. Zum glück hatte ich gestern meinen spaß mit tia und hermes :p

coool event tickets 2HN karten und die 3 tickets vom meinem bro seinem handy 3 Rare :D - .- wie unterirdisch...

Wenns wenigstens noch die hp geben würde...

Wie mies ist denn der zombie rider? +275atk für 9 lvl???? Hab ich verpasst, dass heute der 1. April ist???

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA meine MMA Freefight Handschuh sind da :love::love:. Da kanns heute wieder schön klatschen und auf die mütze geben xD

@bier du wolltest die doch sammeln die zombies :D :D

hab arch abzugeben, da der nen guten skill hat und auch passable werte ist arch 2 "normale" hr karten wert (laut rob forums)

suche 1x ilmatar und 1xcybele

Wer mir 2 pala für arch gibt, darf das gerne machen :)

@tharez den arch könnte ich gut gebrauchen ^^

hab 3x arch abzugeben ^^

Und ich hab die ganzen hp verprasst -.- .

Hab nur den Gilgamesh(SR) als tausch :D :D

hmmm naja die idee fürs battle ranking klingt nett. gut die die eh schon krasse decks haben kriegen dann natürlich die SSR & UP tickets aber naja die lowies scheinen ja auch ihre roten Steinchen gegen Rares und Tickets eintauschen zu können :3

nehm ich auch ;-)

Swartalfar87 schrieb:
hmmm naja die idee fürs battle ranking klingt nett. gut die die eh schon krasse decks haben kriegen dann natürlich die SSR & UP tickets aber naja die lowies scheinen ja auch ihre roten Steinchen gegen Rares und Tickets eintauschen zu können :3
Für mich ein klarer Schritt zum Abcashen von Mobage: alle werden mehr batteln, brauchen daher mehr HP und Mobage überholt demnächst Apple an der Börse.:D

kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das sich wer die HP's so kauft<.< ich mein das is 1€ für ein scheiß HP^^ das macht doch sicher keiner :blink:

möchte mein HP gegen CW handeln. 1:4 wer interesse hat, einfach ig trade senden

Meine FRESSE es geht doch, und das aus nem LCP