Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ahhh, das erklärt einiges... ich war schon etwas verwirrt :glare:

@mouschd ich habe mich mal bei euch Beworben, komischerweise hatte mich gestern schon euer Order Leader angegriffen. Vllt. komm ich ja rein, unser Order is zwar ganz okay aber auch mehr als ne Handvoll inaktive und auch einige. 2. und 3. accounts drin -.- Denke mal schon das ich euch Helfen kann von der aktivität und Angriffs Stärke her zumindest, am DEF Deck arbeite ich noch.

Hast aber viel konkurrenz.haben wieder viele bewerbungen bekommen und wissen schon garnicht mehr wen wir fuer bessere kicken sollen weil fast alle aktiv sind.aber ich schau mal wie es genau aussieht
. Hast asahi angegriffen?^^ und weisst ueber unsere hw rewards bescheid?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

nee weiß ich nicht, asahi greiff ich mal an :p

Den sein DEF Deck zieht die Att ja sowas von runter, das man kaum ne chance hat, trotz 3 LVL5 Skills abgeloost ^^

Haben auch nur 8kaempfe verloren und das waren meist die gleichen order mit full ssr atk decks.anders kommst da nich durch.falls sie dich in die naehere auswahl lassen werden sie dich bestimmt in die order regeln einweihen ^^

okay ich lass mich überraschen :p

Hab noch 150 silbermuenzen und kb zu ziehen ^^

Sorry Withaspoon, kann mit Nymph leider nichts anfangen.

mouschd schrieb:
Hab noch 150 silbermuenzen und kb zu ziehen ^^

hatte auch über 200 immerhin enhancer karten :)

Hr bekommen?

Was willst eig mit 500itemschutzdingern? xD

Hat wer 2 Skull-Rider abzugeben?
Ebenfalls gesucht, Elder Dragon sowie Elder Vampir.

@Duke mh die msg von dir gestern nacht kam irgendwie nicht an war bis 3 online und hab auch immer aktualisiert die Page komisch .. hab hild geschickt und die vom code bekommst so in 10 min ^^

Edit: und Duke kannst dir ma meine cards anschaun brauch dein ark :D IgN soulcrasha

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RaoulDuke
Hat jemand von euch günstig Feeder abzugeben?

mouschd schrieb:
Hr bekommen?

Guinervere

Die Magic Circle wirden sicherlich irgendwann mal für nen Event gebraucht, warts ab :p

Was hier wieder abgeht wenn man mal einen halben Tag nicht kurz reinschaut :D :D. :blink:

Crank ^^

Mich nervt das Karten ziehen langsam, immer wieder der gleiche mÜll. High Lancer, High Ninja, Yinglong, High Lancer... bla bla ^^. Wenn wenigst mal ne HR aus dem LCP kommen würde ^^. Ich brauch die zum tauschen :D.

Ein glück das ich das eine mädel als fellow hab, aus den usa :D. DIe gibt jeden tag kohle aus und zieht 4 lcp am tag. Die zieht fats nur HR und ab und an SR :D. Hab letztens meine Valkyrie + 3 High witch gegen ihren Gilgamesh SR getauscht :). So muss das sein :D :D.

Ich sags euch wenn ich während der Phase wo man double chance auf SR und SSR hat keine zieh dreh ich durch ...
btw. eben odysseus gezogen

@erbse, verrätst du ihren ign?

habt ihr schon vom battle ranking gelesen, was bald implementiert wird? wöchentliches ranking mit preisen...wohl auch marken, die man sammeln kann und eintauschen usw...

Falls es irgendwen tröstet, ich habe heute auch einen High Lancer aus einem LCP bekommen :huh:

@Tharez

Nö den Namen verrate ich nicht :D. Würde ich mir ja selbst schaden haha :D :D. Zudem machen viele Nachfrager den Preis kaputt :p :D.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:37 Uhr wurde um 12:38 Uhr ergänzt:

Werden die Phasen mal angekündigt mit der double chance :D?? Dann würd ich meine LCP´s noch liegen lassen ^^.