Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Swartalfar87 schrieb:
Kann man hier irgendwo den Aufenthaltsort sehen? Fast richtig ;D

@B1ervampir:
Habe "nur" nen bescheidenen Rank von 3090 in der order und den 9926 im individuellen Ranking gemacht. Denke das ist für ne Woche Spielzeit ganz ok :D

Platzierung von der neuen Order ist mir nichtmals sooooo wichtig. Mir reicht es schon, wenn mehr als 2 Leute dort etwas tun und die Order insgesamt einfach aktiver ist :/

nett nett :D ich warte immer noch bevor ich meine 3 liegenden packen aufmache :D und natürlich die die vom event reinkommen :D hoooffendlich SR oder gar SSR :D XD wie beim letzten mal der gilga :D das wär soooo geil :lol:

@nessa nope der name deiner Order hat dich verraten :D XD das kleine "nl" am ende.

Edit: irgendwie beschweren sich alle das die order nicht wirklich mitmacht o.o bei keinem. naja ausser mosched.. xD also entweder sind alle anderen faul oder wir totale suchtis o.o
is ja ganz normal das wenn ich morgens zu früh auffwache erstmal stamina und atk verprasse bevor ich weiterpenn :D mer macht das nicht xD

Zuletzt bearbeitet:
Na dann gehts ja, wenn die hrs ausm lcp kommen :p
Dafür lohnen sich die lcps ja schon.

Wenn ihr leute mitm yuki kennt, immer her damit. Ich brauch noch 2 für ne 4-4 evo. Der bekommt ja krasse 19k atk mit nur 4 karten ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Starte jetzt meinen letzten Versuch mal etwas besseres als LANCER (!!! ;___; )aus meinen lcp zu ziehen. Wünscht mir Glückkkk. Eine letzte Vayu wäre zu schön!

Zuletzt bearbeitet:
ui na dann hau ma rein ;D :thumbsup:

mit 93.2% hats dann endlich mal geklappt :D

Zuletzt bearbeitet:
@Nessa:
Ich hab noch 3x Vayu "rumliegen"

Kannst mir gern nen trade request schicken.
Name der gleiche wie hier.

Was den order angeht schau ich mal was der leader sagt.

• Danke
Reaktionen: DetectiveNessa
hahaha ausm lcp nur langweiliges Zeug und ausm Fp: Nymph (HR) kukuku

wow congratz :D das nenn ich um... naja glück im unglück xD:tongue:

Hat ein von euch vlt 2 Hilds die er drücken kann würd gern ne 6 -4 machen hab aber eben erst 4 :)

hab nur eine ... mh sag ma ign . und ich geb dein referral gleich mal ein also sag den auch noch . dann hast 2

duke9661
scm64338

Soll ich meinen Ark Dragon gegen Wraith und skull rider + tauschen?

so nach mehreren tagen bin ich auch mal wieder da ^^ stressiger hw.locker 200hp verbraten aber unsere order wahrscheinlich zum dritten mal neunter im hw :)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:23 Uhr wurde um 08:26 Uhr ergänzt:

wuerd ich nich machen wenn du noch am atk deck bist.wraith ist eine def karte und skull rider wuerd ich eh nicht mehr im deck mitnehmen da es eine rare is.nur tauschen wenns dir was bringt oder der wert hoeher als die deiner is

Würde einer von euch meine Ringe und Orbs als Geschenke haben wollen?

Mich belasten die ständigen Angriffe solange meine Def noch so niedrig ist und mein Deck so klein... hab schon bestimmt 100k Rupies verloren :-(

@An00bys:

Spende sie doch deinem Orden. So haben alle was davon.
Ansonsten kannste deine Rupies auch in nem trade request an mich schicken (den ich nicht annehme). So sind die aus deinem Acc raus und können nicht gestohlen werden.
Wenn du wieder Rupien zum enh/evo brauchst einfach den trade canceln und den rest dann wieder in nem trade.
Sicher wie eine Bank ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:01 Uhr wurde um 09:02 Uhr ergänzt:

Naja eigentlich deutlich sicherer xD

• Danke
Reaktionen: An00bys
Das sind definitiv zwei super Vorschläge, wusste nicht dass man dem Orden außer Rupies überhaupt was spenden kann.

Und die Trades mit den Rupies schicke ich dann an meinen Twink... so können beide auf das Geld zugreifen, wenn benötigt :thumbup:

So Leute, folgendes vorhanden:
2 x Inugami hr
3 x Master Witch hr
1 x Great spirit hr
1 x Captain Hr
1 x Scribe hr full enhanced
2 x Valk full evo
1 x Dragon Rider hr

Und unter anderem etliche rares. Einige 4-2 enhanced.

Tausche nur gegen Berserker und die kommenden Zombie Rider! Also wenn jmd mit seiner Zombie Rider nichts anfangen kann und lieber mw oder inu hätte. :)

Irgendwie kann ich die verschiedenen Ringe farblich nicht zuordnen... weiß jemand von euch wo es den blauen (also den zweiten von links in der Reihe) gibt?

Die farben sind zufall.kann sein dass du nie einen bekommst ^^

• Danke
Reaktionen: An00bys