Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@wakka, den Tia hätte ich auch gern, was stellst dir so in etwa für den vor ?

Ich hatte das gehabt.

Aus dem LCP--> ne dreckige High normal ohne skill

Aus dem Friends pack---> Inugami (High Rare) :D

Das war das beste was ich da rausbekommen habe, aber ziehe da auch pro tag 15-30 Karten :D :D.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:03 Uhr wurde um 21:05 Uhr ergänzt:

@Waterghost

Wo hast du eigentlich die ganzen SR und SSR Demon Karten her??? Vom Level her oder so biste ja nicht der höchste :D :D.
Glück beim Karten ziehen oder wie?? Hätte ich auch gern mal xD

WaterghostV schrieb:
@wakka, den Tia hätte ich auch gern, was stellst dir so in etwa für den vor ?

Yuki oder lancelot oder fafner.
Würde yuki bevorzugen oder n unmoralisches angebot ^^
Wie heisstn ingame?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

15-30 Friendpacks am Tag? EDIT da sollte der erstaunte Smiley hin, keine Ahnugn wie der blaue sich da reingemogelt hatte :-/

@erbse, wo hab ich sr und ssr Dämon Karten ? Ich hätte natürlich gerne welche, aber ich kann bei mir nur billige Rares finden

@wakka, hab leider keine von den 3 Karten, heiße ingame gleich wie hier, aber meine bessere Karten sind grad alle auf "reisen" ;)

@Anoobys

Ja klar, ist ja kein Problem :). Die ganzen Fellows, da hab ich schonmal über 12. Dann twitter... dann support und tradenachrichten wenn ich karten suche :D.

Dannn passt das ^^.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:11 Uhr wurde um 21:14 Uhr ergänzt:

@Waterghost

Hast du nicht Hydra SSR und noch ne andere SR auf der wunschliste :D??? Auf die wunschliste kann man doch nur karten machen die man selbst schonmal hatte und da denke ich nicht das du sie abgegeben hast :D.

ne habs leider net so dicke mit den HP und CW. tausche aber gerne mein HN und N 1:2 gegen HN's mit skill. einfach antraden :3

meh ich will mein reward ~.~ mensch kann doch net so lang dauern. is ja net so als ob die jedem user per hand sein zeug schicken und vorher noch die karten per hand malen und dann in virtuelle hüllen stecken... da gibs ne liste und dann platz 1-20 satan + SR and UP, 21-100 bla bla bla... wird doch alles automatisch gemacht T_T also los los und ändert endlich die LCP's zu mind. R oder higher SR SSR chance :D (ja mir ist langweilig)

Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich auch. Glaube bei HW2 und Easter Isles waren die Preise noch am gleichen Tag da. Oder ich irre mich doch sehr...

WaterghostV schrieb:
@erbse, wo hab ich sr und ssr Dämon Karten ? Ich hätte natürlich gerne welche, aber ich kann bei mir nur billige Rares finden

@wakka, hab leider keine von den 3 Karten, heiße ingame gleich wie hier, aber meine bessere Karten sind grad alle auf "reisen" ;)

Ich schau mich mal um ;-)
Welche deiner karten sind denn momentan auf reisen?^^

nimm doch mein angebot :)

hey leute was kann ich für ein ax master verlangen?

@ Junior Vorzugsweise Dämonen, keine Hp und massen an normalen Rares

@Erbse, ich kann ins Archive der anderen gucken und da auch Karten für die Wishlist raussuchen ;). Hydra und Cerberus hatte ich noch nicht, aber Tia hatte ich schon 1 :). Hab ich aber nemme :(

@wakka, es sind grad zu viele Karten auf "reisen" um die aufzuzählen, müssten eigentlich morgen wider da sein

Der ursprüngliche Beitrag von 22:32 Uhr wurde um 22:36 Uhr ergänzt:

Ging doch schneller, jetzt sind alle auser Lovely elf und Vayu+ wieder da

Der ursprüngliche Beitrag von 22:36 Uhr wurde um 22:40 Uhr ergänzt:

Goblin Fighter, Alluring Angel und High Dancer++ sind wider "abgereist"

Sind jetz beide raus. Hab je einen yuki bekommen. Für hermes hätte ich mehr rausschlagen können. Einer hätte sr brunn und sr elaine dafür gegeben, hat sich aber zu spät gemeldet.
Aber aus crap 2 yukis gemacht, ich freu mich :)

Guten Abend die Runde ;D
Bin jetzt nach meinem ersten Holy War auf der Suche nach ner neuen Order... in der derzeitigen war ich die einzige, die aktiv teilgenommen hat ;___;
Hat hier noch jemand Platz?
Nick ingame ist der gleiche wie hier :3

@Nessa:

Welchen Platz hast du denn im HW gemacht und was stellst du dir als Order vor (von der Platzierung her).
Hoffe in meiner wird mal aufgeräumt. Da wäre ggf. Platz.

Niederlande?^^

PS.: ich brauche noch 1!!!!! HN mit skill card!!! tausche gegen 2 reguläre HN's oder 3-4 N's!!! cmon trade me :D

Hab gehört ich habe eine zweite Inugami gezogen.. und eine great spirit!

Aber doch nich aus fp, oder? ^^

Lcp. :p