Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo ich hätte mal eine Frage. Habe alle 6 Treasure Teile zusammen wie bekomme ich jetzt die Belohnung dafür??

Und noch eine 2te Frage. Ich habe ja ne bestimmte Anzahl an Def Punkte warum nimmt diese nie ab wenn ich angegriffen werde, bzw warum verliere ich immer?? Kann es sein das sich mein Deck nicht automatisch verteidigt? Habe aber nen Def Deck zusammengestellt

Zuletzt bearbeitet:
An00bys schrieb:
Ich habe heute einen Paladin (Man HR) aus nem LCP gefischt und würde diesen gerne gegen eine gescheite God HR tauschen wie Brunnhilde oder Elaine. Meint Ihr das ist sinnvoll und/oder realistisch?

brunnhilde is wohl etwas hochgegriffen, die bekommst nicht 1:1 gegen paladin

Der ursprüngliche Beitrag von 13:55 Uhr wurde um 13:57 Uhr ergänzt:

Ritual86 schrieb:
Hallo ich hätte mal eine Frage. Habe alle 6 Treasure Teile zusammen wie bekomme ich jetzt die Belohnung dafür??

menü - treasure - entsprechende anklicken - dann auf get card oder so klicken

Yeahh order rank 674 individuel # 3769 gail 2x arch :) suche nach Minos falls wer an den archs Interesse hat :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Naja, ich habe keine Ahnung von den Preisen, ich habe einfach nur nach Karten geschaut, die ich auch später immer noch besitzen wollen könnte... grundsätzlich wäre ich bei sowas auch bereit draufzuzahlen... im Rahmen meiner Möglichkeiten.

Was wäre denn zum Beispiel für Brunnhilde deine Einschätzung in welcher Größenordnung meine Draufzahlung ausfallen müsste (in beliebigen Rares oder HP, da ich sonst wieder eine Karte in der Rechnung habe, deren Wert ich nur schwer einschätzen kann)?

@raoulduke wie heißt du ig

duke9661 :)

@raoul

Ich würde die Archs auch nehmen. Könnte sicher Minos organisieren ^^, oder entsprechend HP :).

Wie viel ist ein arch in HP so Wert?

och bei den preisen im robforum bestimmt zwischen 30-40 denk ich mal. nicht sicher

Erbse89 schrieb:
Da hätte unser order echt mal 50 Plätze schlechter sein können ^^. Ich hätte lieber den Arch genommen als diesen hell Rider -.- .

Vielleicht kann ichs ja gegen einen arch tauschen :).
Ranking also um die 250 ? Hier glauben wohl viele dass Zombie Rider nicht wirklich gut ist, aber so weit ich weiß hat den doch noch niemand getestet? Also ich warte schon auf meinen. Netter wär natürlich Dark General, den staubt ja Claymore ab.
BTW: Order Ranking 122, Individual 5539

Also wer seine Zombie Rider nicht haben möchte..ich nehme sie gerne :D Habe massig rares, mw x2 und inugami! Wobei ich ja noch lieber Berserker nehmen würde. Hat denn niemand eineeeeen. Vielleicht habe ich ja noch Glück mit den lcps :D

was staubt mouschd ab?

Dark General? Oder war seine Ordner nicht Top 20? Dann ja sogar Satan, oder? O:

kann man irgendwo noch die ranking preise sehn?

wenn mich nicht alles täuscht war Mouschs Order Gestern 8ter, aber kein Plan ob sie das halten konnten

Jup, auf Home und da auf Holy War, dann steht da irgendwo was von Rewards!

Kann aber sein, dass die das schon weggenommen haben jetzt wo das Event vorbei ist, war noch nicht on :D

jo is weg, drum habe ich gefragt ^^

Order ist 82 und ich 585 was bekomm ich da alles?

Dark general sr und hr and up

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App

naja geht doch, und für den 585 Individual, Zombie Raider + 3 LCPs oder ?

Wer nochmal die Preisaufstellung sehen möchte:
Holy Wars 3 - Rage of Bahamut WIKI

Holy Powder als Preis wär zwar netter als CW, aber mit HP machen sie wohl super Geschäfte.

• Danke
Reaktionen: husvun1875
also Dark General SR, Zombie Raider HR und nen HR Pack, passt schon