Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sagt mal... was sind eigentlich Paladins und Hilds (jeweils unenhanced und unevolved) so in etwa wert in HPs/Rupies?

Hab ne Wraith gezogen, jemand interesse daran?

sagt mal wie viel mehr punkte haben diese neuen hw karten gebracht?

Order -Ranking 126 :) läuft!

Hab noch Inugami, benötige dringend noch mehrere Berserker!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@Ave ICH ICH ICH möchte SIE :D :D.

Mir fehlen noch 4 für ne 6er evo :).

hab sie grade in nem Trade gegen Vamp. Lord max Enhanced ^^

ah okay :D. Naja bei mir würde es noch etwas dauern ^^ :D. Willst sicher hp haben xD.

Vampire Lord fand ich aber nicht so stark. Mein Deck wird dann mal aus Nightmare,Wraith,ArchDaemon, der Hell Rider und dem Ark bestehn :D. Da klatscht es sicher ^^. Ark ist ja fertsch. Nur von den anderen fehlen mir noch ein paar :D :D

mich würde von dir die NM interessieren, aber sammelste ja Selber :)

Tharez schrieb:
suche abnehmer für meinen arch, wenn preise verteilt worden sind. benötige dringend ilmatar.

Bekommst meinen ilmatar +x für deinen arch.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Dauert noch bissl bis die die rewards geben ^^. Biervampir du sack, verschwinde von meinem arch haha xD. Ich werd immer 1 mehr bezahlen haha :lol:

hoffe die rewards kommen schnell :D bin schon ganz hibbelig :D XD :lol:
Habenwill!!!! XD

@erbse, biervampir: im mom hört sich das angebot von biervampir verlockend an...aber preise wurden ja noch nicht verteilt ;-)

preise wird es sicherlich erst in 2 tagen wieder geben

omg ave mach mich net schwach >.< hatte gelesen das es vorm dragon roar event die rewards schon zum teil nach stunden gab T_T naja wär schon happy wenn die mal die promotion für die LCP's ändern... will keine HW karten.

nene Dragon War Presents hat auch 2 Tage gedauert, eher hatte die keiner bekommen

jaaaa roar of the dragons. hab aber gehört die HW's davor und was weis ich was da war gingen schneller und roar of the dragon hat nur so lang gedauert weil da die sache mit den ganzen fake accounts war o.o

Naja werden wir sehen, mir isses egal, bekomm eh nur Zombie Rider

naja kannste gegen was eintauschen<.< soll zwar schlechter sein als Archdemon aber is neu also werden sich alle die köppe nach einschlagen. holste dir ne NM für oder so. kannste bestimmt gut was rausschlagen^^

Da hätte unser order echt mal 50 Plätze schlechter sein können ^^. Ich hätte lieber den Arch genommen als diesen hell Rider -.- .

Vielleicht kann ichs ja gegen einen arch tauschen :).

Ich habe heute einen Paladin (Man HR) aus nem LCP gefischt und würde diesen gerne gegen eine gescheite God HR tauschen wie Brunnhilde oder Elaine. Meint Ihr das ist sinnvoll und/oder realistisch?