Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Müsste aber in meinem Blog stehen, ich erklärs dir aber mal:

Also, wenn du das absolute Maximum rausholen willst brauchst du 8 Karten von der Princess in der Grundform

Princess Princess Princess Princess Princess Princess Princess Princess

alle der Princesskarten müssen auf Maximum gelevelt sein damit du pro Karte 10% Attribute auf die nächste Karte übernimmst. Jetzt hast du nach dem evolving vier Princess+ Karten.

->Princess+ Princess+ Princess+ Princess +

diese vier Karten tust du auch maximal enhancen/leveln
ist das erledigt fusionierst du wieder jeweils zwei Princess+ miteinander

-> Princess ++ Princess++

jetzt das gleiche Spiel mit dem hochleveln wieder bei beiden Karten. Ist das erledigt fusionierst du die beiden Princess++ Karten miteinander.

voilà, jetzt hast du die SSR Princess mit maximalen Stats, natürlich musst du die jetzt auch hochleveln auf level 70. macht bei ATK und DEF jeweils ein paar tausend mehr aus, standardmäßig hat die Princess bei ATK und DEF um die 9100, so haste locker 12000 bei ATK/DEF

Kenshin schrieb:
Müsste aber in meinem Blog stehen, ich erklärs dir aber mal:

Also, wenn du das absolute Maximum rausholen willst brauchst du 8 Karten von der Princess in der Grundform

Princess Princess Princess Princess Princess Princess Princess Princess

alle der Princesskarten müssen auf Maximum gelevelt sein damit du pro Karte 10% Attribute auf die nächste Karte übernimmst. Jetzt hast du nach dem evolving vier Princess+ Karten.

->Princess+ Princess+ Princess+ Princess +

diese vier Karten tust du auch maximal enhancen/leveln
ist das erledigt fusionierst du wieder jeweils zwei Princess+ miteinander

-> Princess ++ Princess++

jetzt das gleiche Spiel mit dem hochleveln wieder bei beiden Karten. Ist das erledigt fusionierst du die beiden Princess++ Karten miteinander.

voilà, jetzt hast du die SSR Princess mit maximalen Stats, natürlich musst du die jetzt auch hochleveln auf level 70. macht bei ATK und DEF jeweils ein paar tausend mehr aus, standardmäßig hat die Princess bei ATK und DEF um die 9100, so haste locker 12000 bei ATK/DEF

Aber ne menge Arbeit :p gut erklärt ;)

mouschd schrieb:
@junior Ich denke mal du meinst Angel Queen/Devil Queen und den Gold Dragon. Angel Queen ist fürs normale enhacen und Devil Queen gibt eine 50% Chance den Skill zu erhöhen. Gold Dragon ist nur zum Verkauf da, der bringt 30.000 rupies.
geschrieben am 1.5. da hättet ihr euch 2 Seiten schreiben erspart ^^

mouschd schrieb:
3) beste karte: normalerweise braucht ihr nur 4 karten für die endversion, aber für die besten stats einer karte braucht ihr 8 karten die ihr zu einer fusioniert. vor den fusionen müssen die karten max verbessert werden für die 10%
zB 4* prinzessin&prinzessin=prinzessin+
2* prinzessin+&prinzessin+=prinzessin++
prinzessin++&prinzessin++=prinzessin endversion
hoher aufwand aber besser gehts dann wirklich nicht.
bisschen billiger ist es wenn ihr einfach bei der letzten fusion die karten maxed. dann haben sie zwar ein bisschen atk/def weniger, aber ihr habt viel zeit und rupien gespart.
steht sogar auf der ersten Seite...

Meiner Meinung nach sind 8 card evo nur verschenkte Karten. Mach daraus 6 card evo, da sparst dir 2 Karten und man merkts von den stats her fast nicht. Ich max enhace auch nur vor der letzten Evolution, also die 2 card++, da man hier den größten bonus bekommt. Bei ssr würd ich auch die card+ schon maxen. Ist eine reine rechensache.
Wenn ihr alle Karten maxen würdet, hat das folgenden Einfluss auf die endstats der full evo Karte:
1. Evolution: je 0,1% der stats der Karten siehst du am Ende wieder
2. Evolution: je 1% "
3. letzte Evo: je 10% der Karten werden übertragen
Wie komme ich darauf? Ganz einfach. Eine gemaxte Karte überträgt 10% der stats bei der evo. Maxe ich die erste Karte, entwickeln sich die zusätzlichen stats bis zur full evo folgendermaßen. 10%(erste evo)*10%(zweite evo)*10%(dritte evo). Also 0,1*0,1*0,1=0,001=0,1% sehe ich von der ersten max Karte am Ende wieder bei der full evo Karte.
Bsp: Angenommen du willst eine ssr Karte full evo machen, welche unevo max schon 12k atk/def hat, dann hat deine 4card full evo gerade mal 2*12atk/def mehr weil du die ersten Karten der ersten Evolution gemaxed hast. Bei der zweiten Evolution würd sichs schon mehr lohnen, die bekommt 1% von der card+ (also 1% von ~14k=140) und 1% von der unevo. Diese Macht also ca 260atk/def aus. Aber erst beim maxen vor der letzten evo, machts wirklich Sinn. 10% von 16k(card++)&12k(unevo), sind zusammen 1600+1200=2800atk/def mehr!!!

Das sind jetzt nur geschätzte max Werte der jeweiligen Evolutionsstufen der ssr card, aber dient ja auch nur zur Veranschaulichung. Rein vom Stress her die Karten zu besorgen ist auf jedenfall die 8card evo imo Schwachsinn. Wenn ihr wirklich ne bessere als 4card evo machen wollt, dann macht eine 6card evo und maxed erst bei den card+ oder card++ (indem Fall hättet ihr dann 2*140+2*120+2*1600=3720 oder einfach nur 2*card++ maxen: 2*1600=3200.

Insgesamt an atk/def mehr:
4card evo(alle gemaxed): 24+260+2800=3084
6card evo(alle gemaxed): 4*12+2*140+2*120+2*1600=3768
6card evo(nur zweite und dritte evo gemaxed): 2*140+2*120+2*1600=3720
8card evo (alle gemaxed): 8*12+4*140+2*1600=3856

Vergleicht 8card: 3856 und 6card(ab card+ gemaxed): 3720. Kein großer Unterschied, aber ich spare mir hier 2 Karten und maxe nur 7 mal(ohne unevo) und bei der 8card maxe ich 15mal (mit maxen von allen)

Also nochmal in Kurzform: 8card evo ist Schwachsinn, macht wenn schon eine 6card und erst ab card+/card++ maxen!
:flapper:

Ich hoffe man kann das ganze gerechne einigermaßen nachvollziehen. Hab ich mir gerade aus dem Ärmel geschüttelt.

PS: princess mit 12k atk/def gibts nicht. max ist um die 10,8k (ich hab 4stk mit 6card evo 10,5k atk/def)

So, da hier viele Fragen mehrmals auftauchen, hab ich meinen ersten post mal aktualisiert ^^

Hier noch n paar tipps:

1) evolving: es gibt von fast jeder karte 4 evolutionsstufen (laut ingame guidance gibts Karten die mehr als 4 evolutionsstufen besitzen, hab aber noch keine gesehen). um aufzusteigen müsst ihr 2 karten gleicher sorte fusionieren. es werden 5% der stats der karten auf die neue übertragen. wenn ihr die karte zuvor aber auf max verbessert habt, werden 10% übertragen!
das sieht so aus:
prinzessin&prinzessin=prinzessin+
prinzessin+&prinzessin=prinzessin++
prinzessin++&prinzessin=prinzessin endversion

2) enhacing: ihr könnt eure karten mit anderen karten verbessern, was die stats erhöht. mit selteneren karten enhacen, hat einen besseren effekt, als normale. die karten die ihr in eurem deck verwendet werden, sollten sowohl die letzte evolutionsstufe erreicht haben als auch maximal verbessert werden!
die karten können bis zu einem bestimmten kartenlvl verbessert werden:
normal: lvl20
high normal: lvl30
rare: lvl40
high rare: lvl50
super rare: lvl60
super super rare: lvl70
am besten wiederholt man die stage 2-5 quest (kostet nur 1 stamina) und sammelt da karten. diese fertig fusionieren und dann zum enhacen benutzen. so hat man mit wenig stamina viele karten zum enhacen.
wie man nochmal um die 10-20% mehr atk/def bekommt seht ihr bei 3)

2.1) Verbessern von skills: einige karten haben auch skills wie atk-boost/def-boost oder atk/def des gegners schwächen. diese skills haben auch lvl die man verbessern kann. verbessert man das lvl des skills erhöht es die chance dass dieser skill im kampf gegen andere spieler aktiviert wird. skills kann man nur verbessern indem man zum enhacen andere karten mit skills benutzt. jede karte gibt eine bestimmte chance in % den skill zu erhöhen. es empfielt sich also die karten zu sammeln und es erst bei 10 karten zu versuchen für beste chancen. je seltener die karte desto höher die %-chance.

3) beste karte: normalerweise braucht ihr nur 4 karten für die endversion, aber für die besten stats einer karte braucht ihr 8 karten die ihr zu einer fusioniert. vor den fusionen müssen die karten max verbessert werden für die 10%
zB 4* prinzessin&prinzessin=prinzessin+
2* prinzessin+&prinzessin+=prinzessin++
prinzessin++&prinzessin++=prinzessin endversion
hoher aufwand aber besser gehts dann wirklich nicht.
bisschen billiger ist es wenn ihr einfach bei der letzten fusion die karten maxed. dann haben sie zwar ein bisschen atk/def weniger, aber ihr habt viel zeit und rupien gespart. (mehr dazu steht ja schon oben)

4) Die Karten Angel Queen, Devil Queen, Gold Dragon.
Angel Queen: fürs enhacing gedacht. Erhöht das lvl der Karte
Devil Queen: fürs enhacing gedacht: Erhöht die Skill-lvl up chance um 50%
Gold Dragon: 30.000 rupies wert, also verkaufen

5) Schnelleres questen/evolven:
questen: drückt bei der gewünschten Quest auf proceed und dann auf den back-button eures handys. Voilà ihr habt die Quest 3-6mal ausgeführt und eine Karte/Rupies/Treasure bekommen.
Ein Bug ist mir dabei aufgefallen, als ich während dem questen cure water benutzte: Als ich auf "back to quest"-button drückte und mit dieser Methode weiterquestete, benutzte es zwischendurch cure water ohne dass ich es wollte. Tippt nach Benutzen eines Cure waters also erst auf home und macht dann erst weiter mit dem questen um sicherzugehen.

evolven: Tippt auf evolve und da wo dann die animation kommt, einfach auf das Evolve Icon rechts unten im Eck. Voilà, ihr habt die Animation übersprungen.

6) Events:

Events haben einen Zyklus von ca 3 Monaten (laut Spielern die von japan RoB kommen)

Bisherige events:
Cycplos: kloppt soviele cyclops Bossmonster wie ihr könnt. Die bossmonster werden mit eurem gesamten atk-Deck angegriffen und ihr habt 2 Stunden Zeit ihn zu erlegen. Ihr könnt auch order-member/fellows zur Unterstützung rufen, da die cyclops zum Schluss 200k hitpoints haben, boss-cyclops sogar 500k/1kk. (ranking geht nach besiegten cyclops. Solo- als auch order-ranking)
holy wars: bekämpft andere orders. Das läuft so ab: Eure order bekommt eine gegnerische Order als Gegner (nach Zufall, aber immer in eurem order-lvl Bereich). Ihr bekommt Holy-War-Punkte indem ihr die gegnerischen Ordermember besiegt (für def/atk/vice-leader bekommt ihr 1,2*punkte und für order-leader *1,5). Die Battle-Punkte werden durch die Stärke eures Decks, das lvl des Gegners und wie oft ihr diesen einen Gegner angegriffen habt, beeinflusst, also nicht immer den leader angreifen, sondern klickt die gegnerischen member durch und schaut wo ihr am meisten Punkte bekommt. Der War dauert 1h, wer zum Schluss die meisten HW-Punkte besitzt, hat gewonnen und bekommt 1,5k HW-Punkte als Belohnung. Zu allererst müsst ihr einen der Def-Leader des Gegners besiegen, erst danach könnt ihr alle anderen Member angreifen. Ihr könnt als Verteidigung Walls bauen, die die HW-Punkte für den Gegner halbieren solange sie steht, erst wenn ihr die gegnerische Wall zerstört habt, bekommt ihr die volle Punktzahl pro besiegtem Gegner, also entscheidet euch früh genug ob ihr die gegnerische Wall angreifen möchtet (besonders wichtig bei starken Gegnern, wo ihr wisst, dass ihr die Gegner viel attackieren werdet und es knapp werden kann) oder ob ihr direkt auf die gegnerischen Member losgeht (nur bei schwachen Gegnern zu empfehlen oder wenn ihr noch im low-lvl Bereich seid und keine Wallbreaker Karten habt/ihr die Wall sowieso nicht down bekommt. Oder wenn der Gegner zu stark ist und ihr keinen von ihren Def-Leadern besiegen könnt, aber dann habt ihr idR eh schon verloren und spart besser euer hp ^^). Im Ragnarok-Modus gibt es doppelt Punkte für jeden Angriff, also spart euer hp bis dahin auf ;). Ranking nach holy war Punkten, die ihr durchs Besiegen anderer ordermembers und für den Gesamtsieg über die gegnerische order bekommt. Solo- als auch order ranking.
keepers of the easter egg: questet so weit wie möglich. Ranking geht nach erreichter quest-stage und nur solo-ranking. Hier könnt ihr noch treasures sammeln um ein paar hr-Karten und eine sr-Karte zu bekommen. Je nach Klasse bekommt ihr folgende treasures:
Men: rot, blau
Gods: grün, gelb
Deamon: lila, türkies
Sucht euch besser gegner mit gleichem lvl oder sucht im ranking nach den treasures. Jedenfalls nicht mit dem "seize treasures through battle"-button, die sind fast immer schon weg!

PS: alle Informationen/Tips, die hier stehen, entsprangen aus meinen eigenen ingame Erfahrungen. ©mouschd :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: husvun1875
Ich hab nen Fellow der heißt goma7777

der hatte gestern noch Level 109 und hat heute Level 127, wie kann man so schnell aufleveln gerade in so hohen Regionen, die Cheaten doch xD

Wasser gekauft wahrscheinlich ohne ende

So viel wie das kosten würde bezahlt keiner für ein Spiel und damit meine ich wirklich keiner!
(Vielleicht aber für mehrere Spiele:flapper:)

Ich komme an einem Tag ca. 2lvl hoch, gerade spiele ich recht viel, aber das lässt bei mir wieder schnell nach...
Und werde bald mehr lernen müssen, weil ich nächste Woche 4 Arbeiten schreibe.

Immer noch auf der Suche nach:
Gold Fox
Angel Bunny

Ach das würde ich nicht sagen junior. Ich habe einige in meiner Order die schon hunderte von $ in das Spiel gesteckt haben, 2 davon haben sich sogar zusätzliche billig-smartphones für das Spiel gekauft und ein anderer hat seine Angestellten zum questen losgeschickt xD

junior ich glaube nen Bunny habe ich.. ich schau mal und schreib dir dann ne support mail..

gebe nen Fox Full Enhanced und Skill 3 für 20 Cure Water ab :p

Edit: Welche Stufe seit ihr eigentlich gerade bei den Standart Quests? Ich mach die immer solange bis ich alle Karten pro Stufe habe^^ bin Stufe 22-4

Echt jede Karte ?
Wow.. das habe ich am Anfang gemacht, jedoch dann, als die mehr Sta verlangt haben, hatte ich kein Lust mehr.. :p

Im übrigen:

Ich verkaufe zwei der Rare Cards vom Event und die Angel Upgrade Viescher..
Dafür möchte ich High Normal oder wie sie heißen ( die nach Normal )
Ich biete ebenfalls Rupies für jede verdammte Karte die ihr nicht benötigt.
Nehme natürlich auch normale wertlose Karten für umsonst an.. xD

Im Game heiße GerLiquid, könnt mich gerne per Mobage als Friend adden.. Fellows sind leider voll..

mouschd schrieb:
Ach das würde ich nicht sagen junior. Ich habe einige in meiner Order die schon hunderte von $ in das Spiel gesteckt haben, 2 davon haben sich sogar zusätzliche billig-smartphones für das Spiel gekauft und ein anderer hat seine Angestellten zum questen losgeschickt xD

man kann doch auch so unendlich accounts erstellen ohne extra smartphone^^

hallo bin neu hier: habe gelesen, dass einige gold fox suchen, und dass princess wohl nicht mehr viel wert is und jeder die hat, ich noch nicht.

würde gerne princess haben, wieviel würdet ihr geben für gold fox? ^^

gruß
Tharez (auch ingame)

Tharez schrieb:
hallo bin neu hier: habe gelesen, dass einige gold fox suchen, und dass princess wohl nicht mehr viel wert is und jeder die hat, ich noch nicht.

würde gerne princess haben, wieviel würdet ihr geben für gold fox? ^^

gruß
Tharez (auch ingame)

3 x princess geb ich dir für die Fox okay

is das ein guter deal @all?

also ich geh aus du hast schon 1 princess, dann könnteste die 4 kombinieren und hättest ne SS Rare, musst du wissen ob dir ne SS Rare oder ne Rare wichtiger ist.

ok.. schick ne anfrage. ingame tharez

Der ursprüngliche Beitrag von 13:36 Uhr wurde um 13:47 Uhr ergänzt:

bringt es eig was, wenn ich beim enhancen z.b. bei karten mit mehr att als def auch anhancer karten mit mehr att als def verwende? oder spielt das keine rolle?

Tharez schrieb:
ok.. schick ne anfrage. ingame tharez

Der ursprüngliche Beitrag von 13:36 Uhr wurde um 13:47 Uhr ergänzt:

bringt es eig was, wenn ich beim enhancen z.b. bei karten mit mehr att als def auch anhancer karten mit mehr att als def verwende? oder spielt das keine rolle?

angebot kommt gleich,

nee das macht keinen unterschied, welche karten du zum enhancen nimmst ist egal, die att und def werte entwicken sich immer gleich, das hat nix mit den werten der anderen karte zu tun.

Nur mit der seltenheit.

Ich trete mal aus dem Order aus, werde aber weiterhin Geld spenden(bis jetzt ca.400000, an Talarom) und bei einem Event wieder einsteigen.
Will gerade zum Kämpfen in einen Order, die so ne "Verstärker Karte" hat...

Wie bekommt ein Order diese?
%%Atk/Def+ für eine bestimmte Gruppe(Man, Demons oder Gods)

Das heißt ja.. ich kann bei der Princess evo ruhig normale Karten enhancen... Wenn ja die ATK und DEF sich linear entwickeln..
Wieso wird dann empfohlen mit HN Cards zu enhancen.. ??

Was macht daran süchtig :D? hab es gleich gelöscht^^ süchtig macht sowas:
Mega Jump, Fieldrunners, Shark Dash....