Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich meine das klingt nu warscheinlich arg scheisse aber solange ich dafür keinen Dämonen sehe erfreue ich mich an der klasse optik meines Samurais^^ sry

Mal ne Frage am Rande....

Wie ist ca. der Wert ner Hydra (Demon SSR) in hp?

niemand wird dir das für HP tauschen aber ich wette mehrere hundert HP. wahrscheinlich irrsinnige zahlen wie 400+

Das denke ich auch...

Einer aus meinem Order hat für seine 50 CW geboten bekommen :D

Echt ne Beleidigung so ein request....

Ich gehe auch mal wenn dan Mindestens 350 aufwärts aber Wenn du jemanden findestder das macht der hat entweder zuviel Geld oder Ist einfach nur Dumm (wäre dein glück^^)

also i-wie iss des des erste game was ich nich so ganz blicke bin jetz lv15 hab n paar nette karten wie z.b. succubus,atlas,angelic knight aber wie komme ich da nun weiter da muss man ja jedesmal ne std warten um weiterzu questen?!? und vor allem besteht des nur aus questen und batteln kann man da auch was anderes machen? woher bekommt man silbercoins etc?

Hydra will ich eigentlich auch nicht...
Lieber nen 2. Tia

Und ich hätte gern eure Zombie Rider wenn ihr welche bekommt.

@blazer

silver coins kriegst du wenn du in nem order bist und dich an holy wars beteiligst...

ich bin in nem order nur kann ich oder weiß ich nich wie man sich beteiligt -.-

ja dann greif doch einfach an in hw... die wall oder die gegn. member am ende des wars kriegst ne münze...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:56 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

ach ja hab noch ne master witch abzugeben...
such nach titan ...

geht nich fehlen 5 atk points aber zu meiner frage müsst ihr da auch jedesmal ne std oder wie auch immer warten zum questen sofern man nich die mobos kauft? oder geht des leveln auch schneller irgenwie?

Ps: dürfte ich jmd von euch fellowern für die 5 pkte?^^

brauch jemand günstig feeder Karten? ziehe gleich die silberpacks, da werd ich massig haben

ne musst dann schon warten bis alles wieder full ist ... ansonsten nur deine items die du halt hast...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:01 Uhr wurde um 18:02 Uhr ergänzt:

@ave du hast doch so viel rupies :D ich hätte nix dagegen wenn du davon bissi was abdrücken könntest bitte?????
ich bin blank und kann nicht weiter enhancen =(
ign: same as here...

wäre echt nett xD

• Danke
Reaktionen: blazer267
nja trade musst du dann schon machen, ansonsten kannste alle haben außer die Rares, aber werd ich eh keine ziehen^^

dein ign?

SGDynamite

ich weiss garnicht was ich dir anbieten soll für die rupies hab garnix außer 2 cw nur noch xD

die erste Rare in den Packs "Iseult"

@pezzo die normalen schenk ich dir

Doomhawk87 schrieb:
Ich meine das klingt nu warscheinlich arg scheisse aber solange ich dafür keinen Dämonen sehe erfreue ich mich an der klasse optik meines Samurais^^ sry

Kein ding, jetz weiß ich immerhin wonach du suchst^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

AveEtVictoria schrieb:
brauch jemand günstig feeder Karten? ziehe gleich die silberpacks, da werd ich massig haben

welche gibst du denn ab und was verstehst du unter günstig?