Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mehr angriffe möglich o.o oder halt schneller wieder möglich

• Danke
Reaktionen: FerretsInc
Danke. :D Dachte das hätte evtl noch andere Auswirkungen

Suche übrigens Master Witch, Berserker und Captain! Wenn jmd was hat und tauscht, einfach gucken ob ich was brauchbares für euch habe. :) ign tjombom
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
suche:
cybele, ancient elfe(ist aber nicht so viel wert wie eine sr) und michael

wieviel pkt bekommt ihr jetzt so pro angriff wenn die wall down ist und wieviel dmg macht ihr an der wall mit wievielen wallbrakern

ohne wall ca. 300

mit max evo ares 3300

Tag zusammen !
Bin noch nen bisle neu im Spiel,aber woran liegt es z.B. das ich einen Krieg verliere,obwohl alle meine Angriffe und Deffs erfolgreich waren ? 2 erfolgreiche Atts und 6 erfolgreiche Deffs ! Habe nen einen eigenen Order ,wo ich nur drin bin !Kann also keiner sonst verloren haben !

Sind hier evtl. Leute die Lust haben nach dem Holy War mal nen deutschen Order aufzubauen ? Namen kann man sich ja noch was überlegen ^^ Bin lvl 68 ! Ingame unter Soragoi zu erreichen !

mit einem ares? bringt es mehr wenn man mehrere wallbraker hat?

braucht jemand feeder oder ähnliches? ... brauche rupies :p

mir hat jemand für 2 rare karten 20 CW gegeben

handel immernoch 70CW und 130HP.

Suche Nightmare und ArchDaemon

weiss schon jemand was das nächste event ist?

hoffendlich nen gutes event<.< sowas wie roar of the dragon. das wär nice. und LCP's als belohnung^^

nee "High Rare UP" Packs sind noch besser gibt sogar "S-Rare UP" Packs

hahahha jaaa aber die gehen immer nur an super hohe plätze und von sowas kann ich nur träumen xD ich muss mich mit LCPs begnügen :D

Hallo zusammen,

Nochmal Danke für Eure Hilfe bislang!

Ich habe noch mal ein paar Fragen zur Strategie:

Evolving and Enhancing:
So wie ich das bislang verstehe, sollte ich Normal Cards hamstern und diese dann evolven bis sie High Normal sind.

Dann nehme ich die High Normals und enhance sie wieder mit Normal Cards (der gleichen Farbe und des gleichen Skills) bis sie gemaxt sind.

Anschließend nehme ich dann diese Fully enhanced & evoed High Normals und enhance damit meine Rares.

Wenn die Rares gemaxt sind, evolve ich Sie dann bis zum Maximum.

Ist das sinnvoll so, oder sollte ich lieber warten bis ich High Rares oder S Rares bekomme? Wenn ja, mit welchem der Schritte?

Skills
Ich habe derzeit folgende Stats:

Stamina 38
ATK 12
DEF 20

Sollte ich Eurer Meinung nach Stamina weiter ziehen um möglichst schnell questen zu können oder DEF bzw. ATK nachziehen um mich zu schützen und Gems sammeln zu können?

EDIT Achja, bezüglich der Items... kann ich die CWs sorglos zum Leveln/Farmen nutzen auf Lvl 11 oder ärgere ich mich darüber später?

Vielen Dank
An00bys

Also mir wäre das viiiel zuviel Arbeit die du dir da machst :D Wieso die normals evolven dadurch bekommen sie keinen skill du hast also nichts davon :) also einfach die Karten enhancen die du evolven willst (ich hab meine rares so schnell wie möglich gegen hrs getauscht aber das musst du nicht unbedingt) mit normals und High normals füttern.
Wegen den Skills würde ich an deiner Stelle erstmal in Stamina und atk investieren..
Ja spätestens beim nächsten event wirst du dich darüber ärgern :)

• Danke
Reaktionen: An00bys

Müsste mal mit ziehen anfangen...

@ Junior2 Also da ich die oberen drei der liste Also beide Sr und SSr für eine sr bekommen habe weiß ich da nicht so genau Bescheid werte liegen bei
Atk 12880
Def 15274
Skill lvl 5

@ Wakka sry bin froh an sowas hohes gekommen zu sein möchte da schon was einzelnes Großes für^^

Danke für die Erklärung. Ich hatte das so verstanden, dass es effektiver ist wenn man die Normalen zunächst evolved, so dass man hinterher High Normals hat um damit die Rares oder S-Rares zu enhancen.

Ab welchem Level ist denn halbwegs realistisch mit High-/S-Rares zu rechnen... nur damit ich abschätzen kann ob sich der Ausbau der Rares lohnt?

Doomhawk87 schrieb:
@ Junior2 Also da ich die oberen drei der liste Also beide Sr und SSr für eine sr bekommen habe weiß ich da nicht so genau Bescheid werte liegen bei
Atk 12880
Def 15274
Skill lvl 5

@ Wakka sry bin froh an sowas hohes gekommen zu sein möchte da schon was einzelnes Großes für^^

Hätte unteranderem ne ssr witchcrafter, vllt lässt sich darüber reden? ^^