Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
egal, ich gehe jetzt kurz on.

Irgendwie lächerlich:
Ich habe 84k - 110k atk, der order leader nur 64k-94k

Arg ich versteh's nicht. xD Kriegt man dieselben Karten, die man zum Evolven braucht, nur durch Trade? Wenn ja, wie finde ich jemanden, der genau die Karte hat, die ich brauche. Ich kann doch schlecht jedes Mal zufällig einen Spieler anklicken und deren Karten durchsuchen o_o Dauert doch ewig. Und am Ende hat er nicht meine gewünschte Karte.

Das einzige, was ich im Game mache:
Questen, battlen (um bestimmte treasures zu bekommen), enhancen (weil ich mal meine 60 Karten benutzen will xD).

Zuletzt bearbeitet:
Moin wollte auch mal meinen Code in den Raum werfen und würde mich freuen wenn ihr ihn benutzt ihr bekommt 100k und ne rare karte und das gleiche bekommt ihr von mir dann noch mal der code lautet:wji51648

Ich habe mal geschaut, wir haben leider unterschiedliche Rares, aber trotzdem vielen Dank!

hast ein geschenk, weitere werden folgen^^

• Danke
Reaktionen: An00bys
hey hat einer von euch mal nen account den er nicht braucht wo nur schrott oder nix drauf is? will nur mal versuchen ob ich da einloggen kann.

junior mein account ist auf meinem alten handy was jetzt mein bruder hat registriert worden. also könnte ich auf meinem neuen handy nen neuen account machen. aber kann ich dann noch in meinen alten account einloggen oder is dann der neue bei mir registriert und ich komm nur noch da rein XD? das wär scheiße <.<

Cool, vielen Dank!!!

EDIT Muss ich die Karten eigentlich safeguarden, damit ich Sie nicht bei Kämpfen verlieren kann oder bezieht sich das nur auf Evolution und Tauschen?

du kannst einen neuen machen, daten löschen und auch wieder in den alten rein.
nur die registration geht einmal, danach kannst du von überall spielen.

@An00bys:
Hast gleich eine PM^^

• Danke
Reaktionen: Swartalfar87
alles klar :D awesome :D aber werd wohl die LCP's ne weile horten *w* bis SR SSR higher chance event is oder so XD hoffendlich kann ich mich bis dahin zurück halten xD

Glaube nicht, dass so ein Event kommen wird ;)

Hat jemand Interesse an Axe Master, Ilmatar, Vayu (mehrere), Kratos (auch mehrere)??

kasrten kann man in einem kampf nicht verlieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:06 Uhr wurde um 13:07 Uhr ergänzt:

es gibt einfach so aktionen, aber das sind keine events.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:07 Uhr wurde um 13:18 Uhr ergänzt:

die in meinem order haben eine falsche einschätzung von ihrem leader:laugh:

@junior

Ja der Order geht mir langsam auch auf die Eier ^^. Hab gestern wieder 15 oder 20 HP verballert. Da waren wir wieder auf Platz 200 so in der Nacht. Jetzt guck ich hin, wieder über 230 -.- .

Mein Hp will ich nicht vebraten um die Mauer anzugreifen, ich will mehr punkte haben ^^. Aber bekommt ja mal wieder keiner von 2-4 leuten die spielen den def leader klein xDDD

ichhabe ihn down gebracht und wall ist auch weg, zeit um punkte zu machen!

bin schon dabei xD

siehe pm, genaueres

Erbse:
Mache bitte den order leader, der gibt mehr punkte

sorry, ist mit .com hinten^^

• Danke
Reaktionen: Nyao
Sagt mal, was bringt es mir mehr Def oder Atk zu besitzen als meine Karten an Power benötigen? Sehe teilweise Leute die 160 def haben aber nur 90-100 verbrauchen..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

mehrmals verteidigen können(eine verteidigung zieht glauebe nur 30 oder 10 punkte ab) und mehrmals angreifen können.
:smile:

• Danke
Reaktionen: FerretsInc