Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann musst du die wall halt selber klein hacken ;)

Preise sind super, aber davon werde ich eh nix sehen -.-

wall allein nieder machen ist möglich.
Habe es mit einem anderen zusammen gemacht udn der hat ca 5 atacken gemacht ich den rest^^

Ohne wallbreaker ziemlich schlecht ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Unsere gegner haben in den letzten 5 minuten 2700 punkte geemacht, so langsame hab ich echt keine lust mehr auf meinen order!

Jo eine hatten wir auch dabei.
Es stand nach 15 min 3000 zu 500. Dacht ich mir, sichere sache, kannst in ruhe grillen und guggst zwischendurch mal rein. Was is? Die letzten 15 min machen die 4500 punkte und unsere wall is down. Im forum les ich dann noch von crap trades... Hätte die so erwürgen jönnen:mad:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo zusammen,

Ich bin gerade gestern abend neu eingestiegen und jetzt auf Lvl 9 in der Realm Gods... Ich würde mich freuen, ein-zwei Fellows zu bekommen und Tipps zum Spiel sind natürlich auch sehr willkommen :)

Alle aus meinem Order haben nur abgeloost!!!!!!!!
Innerhalb von 4 Seiten war ich der einzige, der einen angriff gestartet hat, die restliche history hat nur verlorene Verteidigungen von order membern gezeigt!!!

Habe wieder 10 HP ausgegeben und was machen die?!!!
habe keinen bock mehr, sollen die es allein machen:sleep:

ich bekomme 2 archdaemon oder rider gebe noch was drauf und tasuche das erbse, reicht mir für hw jetzt

PS: Die Punkte von uns sind so geblieben(außer einer attacke von mir gegen den def leader die ca. 200 gebracht hat)
Aber die von den anderen sind um 6000 hochgegangen
wH7TJNunkrNeQAAAABJRU5ErkJggg==

Zuletzt bearbeitet:
@An00bys:
Fellow request ist raus.
Sobald du level 10 bist kannst dich auch gern mal nach Karten bei mir umschauen.
Habe sicher einige die du brauchen kannst mir aber mittlerweile wenig helfen.

• Danke
Reaktionen: An00bys
Angenommen und auch schon auf Lvl 10 gekommen, Danke!

Offen gestanden blicke ich bei den Karten noch nicht so ganz durch, das Ranking von Normal bis Super Rare habe ich grob verstanden, das Evolving ist auch simpel, welchen Unterschied die Realm der Karten macht und wie das Enhancing erfolgt hingegen nicht.

Im Moment sammle ich einfach Normals, evolve sie soweit möglich und wähle immer meine stärkste Karte als Leader aus.

Sprich, was einen Tausch angeht würde ich mich im Zweifel lieber auf dein Urteilsvermögen verlassen als selbst einen Vorschlag zu machen. diese Magic Circles und Clear Potions habe ich alle noch, habe sie aber als Geschenk gelassen, weil ich nicht weiß ob man die beim Angriff verliert :confused2:

ich könnte dir ein gescheites deck machen, aber dafür müsstest du mir dein passwort geben, und das wirst du nicht machen(wahrscheinlich hättest du für mich eh nichts brauchbares;))

Es geht auch, wenn du mal deine karten aufzählst(normale kannst du weglassen) und dein realm sagst.
evtl. kann ich dir 1-2 rares schenken, kommt auf realm an.

PS: Order hat mich zu arg aufgeregt, bin jetzt erst mal off uns schaue später was die dazu sagen, und kann dann auch die rares verschicken.
hinterlasse eine supportnachricht bei dudaa0, so finde ich dich einfacher.

wieviel Punkte im HW brauch man um den Order Preis zu erhalten, 50.000?

@Ave:

5000 für die oberen Preise.
Lächerlich xD

aso dachte 50.000

wo ist dein order?
Vielleicht würden die mich ja aufnehmen, habe jetzt ja ein deck mit bis zu 110 000 atk(bei 3 skills)

@An00bys:
ich könnte dir ein gescheites deck machen, aber dafür müsstest du mir dein passwort geben, und das wirst du nicht machen(wahrscheinlich hättest du für mich eh nichts brauchbares;))

Es geht auch, wenn du mal deine karten aufzählst(normale kannst du weglassen) und dein realm sagst.
evtl. kann ich dir 1-2 rares schenken, kommt auf realm an.

PS: Order hat mich zu arg aufgeregt, bin jetzt erst mal off uns schaue später was die dazu sagen, und kann dann auch die rares verschicken.
hinterlasse eine supportnachricht bei dudaa0, so finde ich dich einfacher.

Order ist aktuell nur 56ter und ich 558 -.-

meiner ist ca 250., habe keine Lust mehr auf die, kannst du bitte mal deinen order leader fragen ob er mich aufnehmen würde?

Kann sich meine Karten ja anschauen, musst halt ING Name dazu sagen.

während des HW wird sowieso keiner aufgenommen, dannach kann ich mal fragen

Vielen Dank für eure Hilfe!

Ich wollte eigentlich erstmal alles evolven bevor ich die Karten poste, aber irgendwie gibt er eine Fehlermeldung aus und ich kann die Karte nicht mehr ändern, die er ausgewählt hat... daher hier erstmal mein Stand ohne Normals

Als Rares habe ich folgende Karten:
MAN High Shaman Lvl 1
GOD Angelic Knight Lvl 1
GOD High Pixie Lvl 1
GOD High Elf Lvl 1

Als High Normals:
MAN Witch Lvl 1
MAN White Knight Lvl 1
DEMON Hellhound Lvl 1
DEMON Evilbone Skeleton Lvl 1 (Durch Evolving)

Das mit dem Passwort würde ich tatsächlich eher ungern machen, liegt aber daran, dass ich das gleiche Passwort für so ziemlich alles benutze :blushing:

Zuletzt bearbeitet:
@Ave:geht ja gar nicht und ich würde auch nicht rausgehen, sonst würde ich keine preise bekommen.(geht auch nicht)

HW ist morgen um 9 oder 8 uhr zu ende.

@An00bys:
Suche nach dudaa0, hinterlasse eine supportnachricht und schaue mal, ob dort ein rare karte ist, die du auch hast.
Wenn ja mache ein trade request, ich gebe die karte(karten, die du wählst, siehe anfang von post) und du gibst 1 rupie, das ist das am wenigstens wertvolle im Spiel, also musst dir keine sorgen machen, dass du was verlierst:)

Ich schätze mal, dass du god realm bist, oder? Davon hängt ab was du entwicjkeln solltest.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: An00bys
Japp, Realm GOD ist richtig. Supportnachricht ist raus und ich schaue gerne mal rein, Vielen Dank!