Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@junior

Es ist nicht wirklich gut gelaufen. Ich hab immer mal mitgemacht, aber von den anderen hat man fats nix gesehen. Dann musste ich bis heuet Abend noch arbeiten -.-.

Bin von rang 4700 auf fast 8000 gefallen -.- .

ABER ich habe einen sehr sehr guten trade gemacht :). Ich habe nun eine super GOD Karte---> Gilgamesh (S Rare) :).

AxMaster+ 3 High Witch+ 5CW+5HP+400 000 Rupies und der Gilgamesh war MEINS hehehehehe :). Also das war ein super geschäft, ein super trade :razz::razz::drool:.

tausche meinen nightmare wer will?

@crowclown

ICH :D :D. Was möchtest dafür :)?

ich will deinen gilgamesh, dann kann ich meine ilmatar(hat 5000 def mehr als atk^^) aber ich kann ihn dir erst nach hw abtauschen, kannst du ihn bitte behalten?

weiß nicht so ganz, bräuchte was für meine abwehr

Das werd ich sehen, ich behalten den noch ^^. Eigentlich will ich den Gilgamesh gegen eine S-Rare Demon Card wie Tiamat oder Fafner oder irgendwas tauschen :). Das wirst du ja nach dem HW sicher nicht haben :D.
Aber behalte den eh, will dafür ein top angebot dann :tongue:.

@Crwon:
Welches realm bist du?
Habe Cybele

dämon, habs später bereut -_-

Also als gute High Rare Karte für die Defense würde ich dir Captain anbieten, die hat 3350 Defense :).

Hab leider keine Demon Card zum tausch -.-

@Erbse:
order leader gibt gerade so wenig punkte, jetzt musste der vice leader dran glauben:razz:

sry, aber gegen einen captain würde ich es nicht machen

cybele und 1HP?^^

Cybele hat 2910 Defense und Captain 3350 Defense. Was ist denn da wohl besser xD????

Ich kann dir auch noch hp geben, musst nur mal sagen was du willst. :D

schicke dir mal ein trade mal gucken ob es für dich in ordnung ist

manist aber nicht so viel wert, und cybele wird hoch gehandelt(viel häher als captian).
Cybele hat big boost to def(all)

was hat captian?

Big Hit to foe´s man ATK :).

Naja so schlecht handeln sie Captain nicht, zudem wenn man sie selbst als Defense will. Ich find die mit den 3350 eigentlich eine der stärksten High rare defense Karten :).

finde nicht Cybele

@junior
Was willst du eigentlich mit der nightmare xDD????
Wenn du denkst ich tausch dir dann den gilga dafür muss ich dich gleich enttäuschen :D :D :D :D

2x archdaemon(oder 2x skull rider) und nightmare und noh was gegen gilgamesh?

@Crown:
finde cybele nicht

Was soll das heißen?^^

Das klingt schonmal nicht schlecht :). Dafür würde ich schon wirklich gerne 4 sehr gute High rares wie ArchDämon sehen :). Oder 5 haha :D :D.

Wär genial wenn ich auch 2 archs im event schaffe oder skull rider da, dann könnt ich mein deck sofort aufwerten :).

Aber das Angebot ist schon gut :)!