Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
richtig ein skill muss vorhanden sein ;) diesen kannst du dann aufleveln, mein höchster skill lvl ist 4 weiss nicht onb es noch höher geht, denke mal schon

Die Dragons sind nur zum verkaufen da.
Ich habe mal mit 3 einen Karte enhanct und sie ist nicht mal ein Level aufgestiegen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:48 Uhr wurde um 19:03 Uhr ergänzt:

Was haltet ihr davon?
Ist etwas unrealistisch...:glare:

stimmt der drache is nur rupies wert

Drache = 30.000 Rupies
Angel = Skill Up
??? = Level Up

die frage zeichen weiss ich jetzt nicht was es war, jedenfalls war so die aufteilung glaube

@junior, ich habe schon geschaut wegen dem Fox..
Habe den wohl enhanced.. sry..

Hat jmd noch das yellow faberge ei ?

hat au jemand das problem das man nur noch leute angezeigt bekommt die das schatz item garnich mehr haben ? Such schon bald ne stunde nach der dummen kette -_-

Ja.. finde ich komplett daneben..

Am besten nicht nach Treasure suchen, sondern belibig user absuchen, da ist die erfolgsrate viel höher.

@GerLiquid:
Hast du mit ihm enhanced oder ihn enhanced?

Du kannst mal Fellow wegmachen und probieren, ob du wieder angreifen kannst...:razz:
Dann wider hin.

@alle mit ca level 35:
Ich könnte euch ein paar User nennen, die noch welche haben.
Ein User(proxpert...) hat alle doppelt oder dreifach.
Ich habe mich mit ihm und einen anderen User richtig "gekloppt", leider sind beide auf mich losgegangen.
Ich habe jetzt alle Sets voll, deswegen wer eine Osterkarte(Bunny, Rabitt, außer die von den Gods) bitte sagen.
Suche immer "Angels" zum Enhancen, CW und Gods "Gold Fox"(s), die bekommt man wenn man den Boss auf area 50 oder/und 100 besiegt.
Und ich suche noch Angel Bunnys(die Osterkarte für die Gods).

Wegen der Suche:
Wenn angezeigt wird, dass der Schatz weg ist schaut, ob er einen anderen hat, den ihr braucht.
Hat mir bis ich nur noch 2 gebraucht habe geholfen(aus einem Set).

Der ursprüngliche Beitrag von 14:24 Uhr wurde um 14:52 Uhr ergänzt:

Was haltet ihr davon?
Ist etwas unrealistisch...:glare:

Habe den Link vergessen:
Guide to Trade Value

Noch was:
1.In einem Forum wurde gesagt, dass es einen zusätzlichen "Boost" gibt, wenn man z.B. einen Gods Angel nimmt um einen Karte von Gods zu enhancen...
Es gab aber keine weiteren Antworten...

2. Der Tipp "Draco..., hat in dem Forum Maßstäbe für den Tausch gestellt und will selbst Leute abzocken...:mad:
Trading Gold Dragon for Other Rares - GameSpot.com

Das weiß ich nicht mehr @junior..
Kann sein, dass ich ihn enhanced habe.. fand den nämlich nicht so berrauschend muss ich sagen..

Was ist mit deinen Eiern?:razz:
Kannst du mich nochmal angreifen?

hmm ab Stage 100 bekommt man nur noch Rupies wenn man die Bose besiegt, schöner Dreck bräuchte noch Foxies

Bekommt man ab stage 100 noch viele Karten aus den Truhen oder fast nur noch Geld?
Egal ob manchmal oder nur oft: Ab wann bekommt man Rare Karten im Event?
Wie viele CW (falls ich bald welche bekomme) ich noch für das Event verbrauche hängt davon ab.

PS: Ich habe Stamina von 106 und mehr als 20 000 atk:biggrin:
Und bon stage 76

ab Stage 100 gibt es gar keine High Karten mehr, nur noch Treasures, Rupies (3200) oder Goldschätze mit Gold Dragon, Angel, Devil. Ist halt nur noch Sinnvoll das zu machen wenn man im Ranking hoch will, gibt ja auch Preise für die Endplatzierung.

Rare Karten habe ich nur eine Bekommen, irgendwas mit "Liz" die habe ich bekommen als ich die Easter Egg+ Sachen voll hatte.

Edit: Oh mal wieder ne Rare Karte in den Kartenpacks gezogen ^^

Zuletzt bearbeitet:
also um das richtig zu stellen der drache ist zum verkaufen.
mit angle bekommt eine karte 4 1/2 lvl und mit der devil queen bekommt
eine karte eine 50% chance auf ein skill lvl.

mfg peter

Ja irgendwie so wars

Lieber Junior, ich weiß nun nicht was mein Gemächte hier im Forum zu suchen hat, aber ja.. eines benötige ich noch und das werde ich mir nun holen *EVIL*

P.S: HAst leider kein gelbes mehr..

P.S2: Hab nun meinen zweit Account mit ref Code geworben und der Acc. hat die Rare Card sowieso 100k erhalten, was aber mim Main ?Da habe ich noch nichts.. Term Reg ist schon durchgeführt...

Zuletzt bearbeitet:
GerLiquid schrieb:
Lieber Junior, ich weiß nun nicht was mein Gemächte hier im Forum zu suchen hat, aber ja.. eines benötige ich noch und das werde ich mir nun holen *EVIL*

P.S: HAst leider kein gelbes mehr..

P.S2: Hab nun meinen zweit Account mit ref Code geworben und der Acc. hat die Rare Card sowieso 100k erhalten, was aber mim Main ?Da habe ich noch nichts.. Term Reg ist schon durchgeführt...

wo du die presente nehmen kannst, musste oben noch umschalten

Noch eine Frage.. dann is ruh..
Was muss ich beim evolven beachten ?
Habe ja nun.. die Princess.. xD
Wenn möglich ohne Abkürzungen erklären.. danke

Wenn ihr fragen zum spiel habt, dann schaut in mein spezielles
Rage of Bahamut Forum:

www.rageofbahamut.blogspot.de

Da steht schon vieles drinnen, ich stelle im Moment eine KOMPLETTE
Übersicht inklusive Bildern von den ganzen Karten mit deren Werten ins Forum

Grüße

Kenshin

Aber das beantwortet mir nicht meine Frage.. Wie ich nun das maximale aus meiner Princess raushole..
Muss ich die bis zur 3. Stufe evolven und dann auf max lvl bringen, ist das geschehen, sie zur 4ten form machen oder eher anders ?