Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lol und so gut haben wir bisjetzt ja noch nicht abgeschnitten... grad verlieren ja wieder

lol gestartet mit 26 HP jetzt bin ich bei 4 verbleibenden und eier auf 15xx rum -.-toll... erster tag... naja hoffendlich kommen mer mit der order wenigstens unter 100 aber wohl ehr nicht.. die eiert auch auf 6xx rum...

und ich kann noch nichtmal meine karten vertraden da ich keine fellows mehr finde o.O?

wo sind wir denn gerade?
Wir waren mal knapp an den 100 dran^^

PS: Ich habe noch einen fellow platz frei, einfach anfrage machen, wer will.

Hatte heute wenig zeit und bin bei 5xxx, aber order is momentan bei 250 :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ich habs endlich geschafft beide st. hild max enhanced xD endlich hab ich meine valk xD

Ich kann meine Valkyrie heute vielleicht noch gegen einen AxMaster und einen Captain tauschen :D :D.

Er hat interesse :). Ich forste wieder die level 20-35 durch wegen trades :D. Da kann man noch schnäppchen machen :)

hahahah das stimmt :D da hab ich schon ifrit, cybele und nen zerker bekommen :D alle jeweils gegen ne NM wiederrum eingetauscht :D könnte meine NM schon maxen wenn ich geld und feeder hätte <.<

und zu mir abzocker sagen xD hahahaha also echt erbse xD
obwohl ich gestern zwei super trades hatte ...
bunny gegen titan
und ghost rider gegen master witch =)

BAM und einen Abschluss gemacht ^^.

Valkyrie Hild + High Shaman(R) für Axmaster(Hr) und Captain(Hr).

Die beiden High rares werde ich dann für meine nightmare suche nehmen hehe ^^, AxMaster kommt ja wegen der guten Optik super an :p

jaaa style is schon was :D wollte auch erst Death haben weil der echt geil aussieht :D naja Tiamat hat mehr dmg xD ein glück wurde ich nicht als noob abgezogen :D nicht das ich was zum abziehen gehabt hätte lol XD

hat niemand n titan für mich?????

Ich hätte mich auch voll abziehen lassen, hab da keine ahnung gehabt und mein Hp einfach verballert weil ich andere angreifen wollte :laugh::laugh::laugh:.

Es war auch noch eine frau jetzt haha xD. Ich böser ^^. Ich werde sie mal als fellow adden, sie will imme rmal ein paar karten weil ich so viele hab hehe xDDD.

hahahahah xD brauch wer nen elder vamp oder nen siegmund für ne hand voll HP's?^^

lol grade ne iseult ausm silver coin pack gezogen

@Erbse89 kann an einen night kommen, was würdest du bieten?

Verdammt die Karten die man gewinnen kann sind ja mal mega gail :o vor allem Satan!

aber hallo aber da kommen keine normal sterblichen dran xD würd ich schon gern haben. naja dark general wär auch nice und leichter zu kriegen aber so wie meine order grad arbeitet wohl er nicht. 32 leute und gefühlt machen da... 6-7 mit...

lol verloren. und ne minute später kommen se alle angeschissen: "ohhh jetzt haben mers verpasst aber hätten noch angreifen können... zu schade."

ich könnt se alle klatschen - .-

Zuletzt bearbeitet:
Naja mein order wird mindestens 300 - 700 kommen wenns nicht auf einmal mega schlecht läuft und dann gibt's nen arch daemon das ist ja auch gut :)

jop sind grad immer so auf 420 oder so ~.~ und ich grad auf 1600 oder so. hum hoffe das ich unter 5000 bleibe :/

wo sieht man was man mit welchem rang bekommt ?