Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich weiss, wollts nur mal loswerden :D

ich auch^^

junior2 schrieb:
habe wakka gemeint^^

Lvl 59 momentan. Will aber noch schnell lvln um 2 x angreifen zu könn

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ich spiele auch noch nicht so lange und wie gesagt bin erst lvl 54(war bis vor kurzem 53, wollte da auch bleiben, aber ich brauchte feeder):glare:

ich brauch rupies -.- hab nur noch 100k xD

Warum hat echt _JEDES_ Team gegen das man kämpft so verdammt gute Deff Leader, ernsthaft :D Oder haben wir einfach nur Pech? XD Dachte ich könnte wenigstens 'n paar Leute gut vermöbeln mit 60k base atk..aber irgendwie is nicht.

es is so wie ave gesagt hat... an die guten spieler kommt man fast nicht mehr ran...
wir bleiben alle irgendwo hängen -.-

Kämpf gg uns, wir haben 3. 1guten, aber hat nur 110 def, einen richtig schlechten und naja, meine def steht momentan wie ne 1 aber kaum einer greift mich an

brauchst nur gute skills, warst du es nicht, der meine valkyrie mal abgelehnt hat?^^

habe mit 3 valkyrien ares und ilmatar als durchschnitt 90k:scared:

kA mehr XD Glaube nicht. Hätte mir einfach 5 Valks machen sollen..damn. Nächstes mal!

Kann sein. Kommt drauf an was du wolltest ^^
Ich bekomme mit 2 princess auf 74k und siegmund macht die god def kaputt. Also nich soo schlecht. Den großteil in meinem lvl mach ich ja platt, aber der def leader von unserem jetzigen gegnet is zu hart mit ca 100k deff...

ich müsste da halt ein paar HP einstetzen, bis alle 3 valks ihren skill aktivieren.

Der eine def leader hatte nur entwickelte s rare und high rare.
Dann ist da als skill great boost to man def und big boost to man def usw. rausgekommen^^
Und great hit to foes atk^^

hmmm ich kann keine fellows mehr suchen... scheiße. wollte irgendwie noch meinen siegmund und Elder Vamp fürn paar HP traden - .-

Schon krass was da teilweise rumrennt.. full evo lance hätte ich auch gerne :D Was die Freaks oben in der Rangliste für Decks haben will ich gar nicht wissen. Akula, oder der Kerl auf Lvl 144.

Jaypop is wiegesagt der ober freak xD
3 siegfried 2 gawain, je 21k atk xD

stimmt lancelot war es(glaube ich zumindest^^), ein full evo und noch ein max stufe ++:flapper:
2 mal great boost to mans def und einmal big boost to mans def:)

Sowas is doch echt ned zu schlagen ohne zu bescheißen ^^

@Patti1407

Ich habe dir schon seit gestern Mittag den Trade geschickt ^^. 2 rare Karten, Dämonen die du brauchst und noch Geld dazu ^^. Ich hab nur 1 Magic circle als tausch genommen da das zeug eh müll ist :D. Musst dann schonmal annehmen würd ich sagen, oder willst die Karten nicht :D. Dann vertickt ich die für 1-2 Hp oder enhance die xD

schon echt ätzend wenn man zu beginn von hw nur 7 hp hat und man fast garnicht helfen kann -.-

Weiß nicht ob dass besser ist als ganz viele zu haben^^
Ich habe die hälfte schon ausgegeben, und noch nicht mal einer von vier tagen ist um.