Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
meh toll... unsere wall is down vom letzten fight und jetzt werden wir hier regelrecht zerlegt. und is natürlich ne order mit nem 100er und 70ern- .- scheiße... die müssten da drüben langsam mal wach sein und könnten die blöde mauer mal wieder aufbauen etc..

im order gibts n balken wo individual ranking steht ...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:47 Uhr wurde um 17:48 Uhr ergänzt:

ja bei uns fehlen auch gut die hälfte der leute...

mouschd schrieb:
@ave bist immer erster weil alle pennen oder wie? xD

mittlerweile wachen se auf, order rank 48

musste erstmal mit abgang drohen :p

wir tümpeln immer auf 11-14 rum. hab endlich meinen commander verkauft, bin jetzt bei 400hp. glaub aber nich dass ich da alles in diesem hw verbraten werd
individual 110-150 rum

ich hab nur 2 -.-
L O L

@mouschd

was haste für den Commander bekommen :)?

Ich hab ja auch einen ^^, werd den wohl doch abgeben. Aber nur wenn ich da richtig was für bekomme ^^.

jetz wird erstma EM geschaut :p

lol mosched deine order is unter 20 O.O??? was wassen dein ign <.<? will ich mir mal anschaun :D *neid*

ANGREIFEN ihr Lumpenpack, musste der Erbse mit Level 53 wohl der alten Level64 Kuh den Arsch aufreißen xDD!!!!

reißt sie nieder xD

Swartalfar87 schrieb:
lol mosched deine order is unter 20 O.O??? was wassen dein ign <.<? will ich mir mal anschaun :D *neid*

von Android-Hilfe is Mousch der beste hier

ich würde ja aber ich hab keine hp mehr xD besser gesagt nur noch zwei und verbrat ich jetzt!
...

Geht eigentlich, ich habe ein sehr seh gutes Deck. Bin Level 53 und hab eben ihre Level 78 Typen platt gemacht haha :D. Immer schön die gods greif ich an, da knallt mein Ark Dragon seinen skill gut rein =).

lvl hat wenig mit den decks zu tun

70hp für den commander. war leider schon spät dran, halben tag früher und ich hätte noch 100hp bekommen -.-
order FAIRY TAIL
ign yakum00

Naja wohl etwas schon. Ich kann ja mal wohl erwarten das ein level 80 bessere Karten hat als ein Level 50??? Falls nicht, ist er ein Noob oder macht etliches falsch was nur geht ^^.

Denn wenn ich Level 80 bin will ich schon mal 75 000Attk normal oder mehr haben. Hab ja jetzt schon 60 000 :p

@erbse seit dem easter egg event gibts viele lvl100er mit lausigen decks, da hast gute 50lvl gemacht mit 200cw und zuvor hatte man ja fast keine verwendung dafür

ah okay :D

@Erbse:
ich habe das gleiche lvl und habe vorhin einen lvl 130 fertig gemacht.:laugh:
Habe ihn mehrmals angegriffen, aber einmal verloren, als bei mir nur ein skill und bei ihm 2 aktiviert wurden.

Mit 3 skills komme ich jetzt auf 104k

Aber einmal war ein def leader, war glaube 70, und den hat nichtmal bleed besiegt, alle anderen die ihn angegriffen haben wurden auch besiegt...:)

aber was sollte eig. n normaler wert bei lvl 50 und lvl 100 sein.?
atk und def
?

also normal is hier nix mehr ^^ hab nun schon lvl130er mit HR/SR decks gesehen, sowie lvl60er mit full legend decks