Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hmmm bei mir wird auch noch net viel von den order mitgliedern gemacht <.<:D denke mal die pennen alle noch :D die ersten haben schon 70.000 points -. - srly...

hmmm aber mal ernsthaft so im alleingang isses sinnvoller die leute anzugreifen(vorzugsweise den leader). oder ? weil mauer bringt ja nur lächerliche punkte und dauert mit 1-2-3 leuten ewig...

man gewinnt das HW wenn man mehr pkt. als der gegner hat oder? oder ist es notwendig wall und castle anzugreifen?

nein ist nicht notwendig, aber wenn wall down ist bekommst du für dich(individuelen rang) doppelt so viele punkte.

Ja wenn man mehr HW Points in dem Kampf gemacht hat als die andere Order.

Was ist ein ae Wert?

einer bietet mir ae für Archdaemon und Captain an ist das gut?

Wenn das nicht gut ist was kann ich sonst für Archdaemon und Berserker verlangen? :D

Irgendwer Interesse? siehe 3000er Beitrag

na dann zerstör ich die wall mal

ares alleine gegen wall...

hmmmm ich könnte meine NM+ zu ++ evolven aber dann müsst ich die wieder endlos füttern und ich bin total pleite xD

weis jetzt eigendlich einer wie toll diese Holy War Karten sind und wieivel punkte mehr man kriegt? nur interesse halber^^ hmmm son ganzes deck mit denen xD

116ter im Individual Ranking -.-

Ich bin an der grenze zu 1000
Bin bald aber off:)

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App

warum greifst du ncht weiter oben an

@erbse
vielen vielen dank =)
zu gütig =)

oben angreifen?

@pezzo:
Ach komm schon, ein bisschen mehr Einsatz bitte:razz:
habe schon 20HP eingesetzt, und du?

@Erbse:
Habe dich noch gar nicht kämpfen gesehen...:(

War jetzt auf 983 und werde aber wieder abstürzen, weil ich im Spiel off bin.

hahaha junior... bist heut lustig oder was xD
ich hab grad mal 7 hp ...
ich tu schon was ich kann... sorry... lieber bisschen als garnichts !!!

aber es gibt wie leztes mal eine generell geringe Beteiligung...
Bleed, noch einer und ich haben gegen einen order gekämpft bei denen nur einen gekämpft hat...

Habe def leader angegriffen, besiegt, order leader mehrmals angegriffen und plötzlich wurde er aktiv...^^

Hat als ich off gegangen bin hat der 2 800 Punkte allein gehabt und insgesamt hatte der gegnerische Order 2 850 Punkte:drool:

different time zone?

habe auch viel im chat geschrieben, als es bei uns ca. 9 Uhr war, ist einer schlafen gegangen, nach mitternacht^^

Aber glaube nicht dass die alle in der gleichen zeitzone sind...
Und auf AH.de sind ja auch schon ca. 7 aus unserem Order, erst 2 order 3 gesehen...

Ja ich kam nicht dazu bisher. Hab eben einmal angegriffen.

Gibt ja auch noch ein nomales Leben und nicht nur dieses kartenspiel xD.

Nur hab ich denn sinn des HW noch nicht verstanden. Ich kann auf ATTACK gehen und greife einfach die Mauer an. Oder unten waren vorhin MEMBER drinnen. Da hab ich mir einen Gleichwertigen egsucht und platt gemacht, gab 79HW Punkte oder so ^^. Schade das ich nur den einen Witch Commander hab, die würde mein deck zu sehr schwächen verdammt -.- . Kann ich sie net nutzen ^^

@pezzo
Kein DIng, man hilft wo man kann :D.

lool wie geil jemand hat mir nen trade ifrit gegen NM vorgeschlagen :D sonst musste NM's immer krampfhaft suchen :D yay :D 4-4 nightmare ich komme :3 nur noch enhancen und evolven :3