Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe 9 millionen rupies ^^

du mit deinen multi accs^^

9 Millionen ?
Aber mal im Ernst,Rupies sind in dem Game iwi überflüssig oder ?
Wenn es einen Händler geben würde, das wäre noch ein Sinn für die Rupies aber ansonsten.. naja..
Falls mich wer als Freund adden will, ign GerLiquid, als Mobbage Freund, Fellows sind leider voll..

genau, rupies sind ingame nichts wert, da man einmal durch invites viel bekommt und durch event auch (hab in dem event bestimmt schon 1-2mio rupies gemacht). Die normalen-rares bekommst vllt noch mit rupies aber alles darüber wird nur gegen Karten getauscht, da man diese nur aus card packs bekommt. rupies brauchst eigentlich nur fürs enhacen, wenn man da 8 card evo macht und jede Karte davon max enhaced, hast schonmal 2mio weg(je nach seltenheit der Karte mehr).
Als Bsp: Unsere Order-Kasse war vor dem Event auf 5mio rupies, jetzt ist sie schon auf 60mio ^^

@junior, sry aber ich will die foxes selbst full evo machen. Aber rein vom Angebot was du mir geschickt hast, findest bestimmt einen der darauf eingeht. Musst ihm nur klarmachen, dass darin 3hr stecken und du nur 2r willst ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen

Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach Ifrit,Titan,Galgamesh cards.

Wenn ihr welche zum trade habt oder freunde von euch dann einfach mal bei Cregol84 reinschauen.

Alles was ihr seht steht zum tausche außer das cure water.

Mfg peter

Ich suche im übrigen Garmr..
3 mal bräuchte ich die..
Bitte melden bei GerLiquid..
Biete zwei der Event Cards für Cure Water.. ebenfalls melden..

es wird gerade an einem programm gearbeit was es möglich machen soll Gamecontent also Gameinhalte Kostenlos zu erwerben, so könnte man die Mobacoins umgehen...

gibts eigentlich ein support spammer oder sowas um friendship pts zu sammeln?^^

@GerLiquid:
Du müsstest doch auch ein oder 2 Fox haben, die bekommt man wenn man den Boss beim Osterspecial stage 50 oder/und 100 besiegt.
Brauche ihn!! Könnte auch einen Rabit geben...

Warum habe ich gerade 5000 Friendship Points und 1 Gold Dragon von den RoB Admins bekommen o.O

Ich auch kann man sich auch etwas anderes kaufen, als diese schwachen Kartenpacks(fast nur normale)?

nee nur kartenpacks, hatte da auch schon Rare Karten drin

Der ursprüngliche Beitrag von 17:28 Uhr wurde um 17:29 Uhr ergänzt:

ich hoffe ich habe die presente auf jeden account bekommen, habe um die 50 ^^

bei 10 karten waren 2 high normal!
Und keine einzige rare...:sad:
Da bekommt man bei 10mal angreifen beim oster special bessere!

naja einen geschenkten gaul...

meine beste war auch nur der Dragon - High Rare

Die Friendship Points und den Dragon gab's aus diesem Grund:

• Danke
Reaktionen: husvun1875
Hasr du einen Gold fox den du tauscht?

Nein, hab leider keinen.

AveEtVictoria schrieb:
Warum habe ich gerade 5000 Friendship Points und 1 Gold Dragon von den RoB Admins bekommen o.O
Hab ich auch bekommen...

Kann mir jemand sagen, zu was der 'Gold Dragon' und die 'Angel Queen' zu gebrauchen sind? Der Gold Dragon hat 1000/1000 mit 300 Pwr, die Angel Queen auch so ähnlich, aber beide stehen auf Max. und evolven geht mit zwei Gold Dragon auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Kai44137 schrieb:
Hab ich auch bekommen...

Kann mir jemand sagen, zu was der 'Gold Dragon' und die 'Angel Queen' zu gebrauchen sind? Der Gold Dragon hat 1000/1000 mit 300 Pwr, die Angel Queen auch so ähnlich, aber beide stehen auf Max. und evolven geht mit zwei Gold Dragon auch nicht.

der gold dragon ist zum enhancen, enhanct du ihn quasi mit ner level 1 karte, bekommt diese gleich ein level up von 4-5 oder so ähnlich.

und die angel queen erhöht die chance auf einen skill lvl up beim enhancen.

also zum kämpfen oder evolven sind sie nicht zu gebrauchen :)

• Danke
Reaktionen: Michael M. und Kai44137
Dann macht die Angel Queen nur Sinn, wenn ich die auf ne Karte enhance, die schon nen Skill hat, richtig?