Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok ab heute ist das erstellen neuer accs illegal.
If it is confirmed that the following has taken place, your account will be suspended without any warning.
-The usage of any third party tools, programs, emulators that create multiple accounts, enable unauthorized accounts and registrations

allerdings wird hier dann auch generell das benutzen von bluestacks ausgeschlossen, nichtmal zum spielen eines einzigen accs. ich schreib aber lieber am pc supports als am handy -.-

War ja aber klar, dass das irgendwann kommt.
Bin ja gespannt ob das rückwirkend gilt...

Von der Aussage her ja....

Kann auch bei BlueStacks kein Device mehr registern ...

Sollen sie tun was sie nicht lassen können :D :D

keine macht den cheatern

boah eh, so ein fisch upped seinen robforum post immer wenn ich ihn uppe. der hat das gleiche witch commander angebot wie ich -.-
der löscht einfach seinen alten bump und macht nen neuen, dann fällts nich so auf, dass er alle 5min upped lol

Mal schauen wann die 3 Tage maintenance machen um die ganzen Accs zu sperren :D

würden die nicht machen, weil ihnen dadurch massig geld flöten geht wenn die server so lange off sind, wenn dann passiert das im hintergrund

also nix mehr mit feeder account und main account?

ich seh gerade das ich noch 40 Silvercoins habe o.O gibts in den packs was gescheites ?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:30 Uhr wurde um 23:37 Uhr ergänzt:

edit: nur drecks karten drin, keine einzige rare...

es gab aber rares in den packs soweit ich weiss

lol ernsthaft? so kacke die packs? 40 silbercoins o.O? wieviel kriegste denn da? und wieviel brauchste fürn pack?

3 coins pro pack....

gibt auch eine HR guinevere aus den silver coin packs. oder R Iseult

jup... meine iseult die ich null brauche hab ich aus dem pack

hey bin neu hier und wollte fragen was mit rage of bahamut los ist. seit ner woche kann ich nicht mehr spielen ich bekomme immer die meldung "sorry, an error occurred". der support von denen meldet sich auch nicht zurück.

Hey bin neu hier ;) ich wollt mal fragen ob mein main acc gebannt werden kann weil ich mit dem emu Accounts erstellt habe und dann mit dem Handy die lows auf lvl 10 gebracht habe um die lcp zu bekommen-.-?

kann gut sein punchline ...

wirst du dann schon merken...

die frage ist ja wohl offensichtlich... das das ganze bestimmt nicht mit dem segen von Mobage is kann man sich ja denken.

ich habe mir keine accoutns gemacht um mich zu bereichern und wurde trotzdem gebannt das doch kacke