Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jo sind wohl rund um die Uhr im HW aktiv, da wir viele verschiedene Zeitzonen haben :D

Stellst du Anfrage? ansonsten bräuchte ich deinen IGN.

CU

Zerker ist ne richtige Homokarte ^^. Ich bin den bald nicht mehr losgeworden, musste auf den zerker noch 10HP drauflegen um an die Nightmare zu kommen :D :D :D

ach komm erbse bist nur neidisch >.< der kommt immerhin 17k atk mit ner 4-4. das macht nichtmal der ark <.< also soooo schlecht is die net dafür das Man eigendlich ehr defensive sein soll<.< abgesehen davon schreit doch ständig alles nach Zerker :p

Nein ich bin nicht neidisch, ich habe es nur gesagt wie es ist. Dieses Vieh wollte keiner, die meisten wollten noch 15 HP zur nightmare dazu. Da hatte ich noch glück mit 10 HP :D.

Neidisch ist man nur wenn man sich Dinge nicht leisten kann die ein anderer hat, aber das ist bei mir wohl sicher nicht der Fall. Ist ja nicht die letzte gewesen :flapper:

Erbse .. gibts denn "schon" wieder Hakcs bei einem guten Game...
So ist's doch nervig, wenn alle mit sehr guten "Champs".. rumläuft -.-'

@MrSamos hab gestellt. :)

Bin zufrieden mit zerki! :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

hahaha war auch mehr als spaß gemeint. aber hab mich schon grad gewundert das man HR mehr atk hat als die beste demon HR (im bereich atk). soweit ich gelesen hab is Man Defensiv und Demon Offensiv <.< naja wayne

Ja von den Stats ist er ja auch nicht schlecht und eine starke Karte. Aber ich wurde ihn irgendwie schwer los xD

Erbse89 schrieb:
6 zu 4.

Also 6 Karten, 4 mal MAXEN.

Du MAXED dann beide Ark+ und machst de mit Ark zusammen.

Dann erhältst du 2 Ark++, die du auch wieder alle beide MAXED.

Dann biste fertig.

Somit 6 Karten, 4 mal maxen. SO mach ich das und finde das am besten so. Bei schwächeren Karten manchmal nur 6-2 max, weil es da nicht so wild ist wie beim ark :).

Der ursprüngliche Beitrag von 15:31 Uhr wurde um 15:33 Uhr ergänzt:

@ Ave

Du hast bei deinem Ark also eine 4-6 Evo gemacht ;)?

Wie viel Attack hat er denn?

Ich hatte bei mir eine 6-6 Evo beim ark gemacht da ich lange brauchte die arks zu sammeln.

Meiner hat 17444 Attk :)!

16980 oder so ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 16:00 Uhr wurde um 16:01 Uhr ergänzt:

AveEtVictoria schrieb:
wenn ihr nen att deck von ca. 80.000 habt, könnt ihr mal bitte Viper0510 angreifen, der idiot greift mich schon 2 tage lang an, ich konter zwar immer aber wenn mehrere mitmachen können wir ihm eine lektion erteilen, ich geb meiner order auch noch bescheid.

Up

Sei willkommen Ferrit, ich hoffe du hilfst uns und wir könne dir helfen.
Bitte um Einzahlung in Clan um zu zeigen das du uns helfen möchtest.

soo... Erbse ;)

Habe nun auch endlich LvL 10 erreicht ;)

Super, danke dir. Bin in ca einer Stunde wieder online in RoB, dann zahl ich da ein! Wie viel soll ich? :)

Erstmal soviel wie in deinem ermessen liegt, man kann ja öfter einzahlen.
Ist nur so das ich es nicht mag wenn Leute in die Order kommen und nur profitieren und nichts für die Order tun.
Bei dir habe ich da aber erstmal keine sorgen.

Kann ich verstehen! Brauchst dir auch keine Sorgen zu machen. ;)

wieviele hp is ein whitch commander wert?

moin leute soll ich 2 dq für ne nymph tauschen?

manche tauschen dq:HR 1:1

witch commander würd ich auf 30-35hp rum schätzen

Der ursprüngliche Beitrag von 16:58 Uhr wurde um 17:07 Uhr ergänzt:

lol ok, hab gerade eine auktion gesehen. 70hp für n witch commander. meiner meinung nach aber voll übertrieben

witch commander for auction (hp preferred) Top bid 70HP (1 hour left)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:07 Uhr wurde um 17:13 Uhr ergänzt:

also verkauft eure neuen HW cards JETZT. keiner weiß genau wieviel diese im HW bringen, kann sein dass die boosts sauschlecht sind. also weg damit, der preis dafür wird wahrscheinlich nie mehr so hoch sein. ^^

wenn ihr nen att deck von ca. 80.000 habt, könnt ihr mal bitte Viper0510 angreifen, der idiot greift mich schon 2 tage lang an, ich konter zwar immer aber wenn mehrere mitmachen können wir ihm eine lektion erteilen, ich geb meiner order auch noch bescheid.

hab ich schon ave ^^

• Danke
Reaktionen: husvun1875
@Maglore

Ich würde deinen Which Commander gen haben, ich habe selbst schon einen :).

Was möchtest du dafür haben :)?