Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
welches realm bist du?
ich schenke dir 1-2 rare, kommt darauf an wie viele ich zum enhancen brauche^^
Sorry, dass du zuschauen musst wie die enhanced werden, aber meien ares ist mir wichtiger, sonst würde ich dir mehr rares schenken...

Ach ja, suche nach dudaa0 und hinterlasse einen supportnachricht.

Suche noch immer nach einer Order. Am besten noch heute.. D: Und meine Nightmare habe ich auch noch. Suche gute Man HR (außer siegmund), gibt es ein Man Equivalent von Nightmare?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Bin auf Demons. Heiße Patti1407

Deswegen habe ich ja gesagt Inugami +HP/CW :huh:.
Inugami wird auch gesucht, weil er skill nicht schlecht ist. Zudem ist sie ein high rare. Wenn du sie nicht willst ist es ja okay.

Auf robforums wird sich dann schon was finden :flapper:

Hab nen m golem und nen Ark Dragon suche Minos einfach PM schreiben

@Patti1407

Steig mal noch 2 Level auf. Vorher kann ich dir kein Kärtchen schenken :D :D

ferret wie is dein ingame name?
hätte da evl was sofern du deine NM traden willst :3

Alles klar.. ich versuch es, so schnell es geht :p

Aber schonmal Danke für die Mühe ;)

Ign ist Tjombom! Tradet einfach an, dann schau ich mal

wenn ihr nen att deck von ca. 80.000 habt, könnt ihr mal bitte Viper0510 angreifen, der idiot greift mich schon 2 tage lang an, ich konter zwar immer aber wenn mehrere mitmachen können wir ihm eine lektion erteilen, ich geb meiner order auch noch bescheid.

trade is raus :) wenn de net zufrieden bist kannste ja mal schaun ob dich was mehr interessiert (abgesehen von meinen demons :3) aso naja stolas kannste haben xD Edit: is übrigens nen stolas+ mit beiden stolas max XD aber naja is jetzt trotzdem net soooo prickelnd

Ich habe mich für swartafals Angebot entschieden, wenn ich noch eine ziehe schrei ich!

Was hat er denn geboten :D?

Mein Angebot war nur ein Vorschlag :p. Ich hätte auch noch mehr HP usw draufgelegt xD. Najaaa ^^

Hey Ferret,

würde dich in meinen Clan aufnehmen, hoffe die Englische Sprache ist dir geläufig, da ich auch ein paar Ami´s drin habe. Ich glaube ich bin da der einzige deutsche, aber wir sind ne gute Mannschaft. Sind zwar voll, aber für dich würde ich einen kicken. Suche nach Order DEVIL INC. Leader bin ich, MrSamos

Also wenn du Lust hast bis dann.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:18 Uhr wurde um 15:19 Uhr ergänzt:

verticke immernoch 2 Agni und 2 Siegmund habe ich auch noch zu vergeben.
Hätte interesse an ein paar Elder Dragon.

So hab jetzt 3 Arks , mh soll ich da jetzt noch 3 besorgen und dann alle 6 auf Max und dann alle evolven oder gibts nen bissl schnelleren Weg wo vom atk nicht soo viel ausmacht? bzw . was is besser nur 4 Karten dafür alle Max oder 6 Karten und keine Max ?

mach 4-6, reicht aus und spart karten und zeit

6 zu 4.

Also 6 Karten, 4 mal MAXEN.

Du MAXED dann beide Ark+ und machst de mit Ark zusammen.

Dann erhältst du 2 Ark++, die du auch wieder alle beide MAXED.

Dann biste fertig.

Somit 6 Karten, 4 mal maxen. SO mach ich das und finde das am besten so. Bei schwächeren Karten manchmal nur 6-2 max, weil es da nicht so wild ist wie beim ark :).

Der ursprüngliche Beitrag von 15:31 Uhr wurde um 15:33 Uhr ergänzt:

@ Ave

Du hast bei deinem Ark also eine 4-6 Evo gemacht ;)?

Wie viel Attack hat er denn?

Ich hatte bei mir eine 6-6 Evo beim ark gemacht da ich lange brauchte die arks zu sammeln.

Meiner hat 17444 Attk :)!

ok Dankeschöön :D

@Erbse: Weißt doch, an HP kommt man relativ schnell.. :p Hab Zerker für bekommen, den ich echt gut gebrauchen kann. (Wenn ich noch weitere bekomme XD)

@MrSamos Hey, HW seid ihr auch aktiv ja? Dann würde ich gerne annehmen! :)

@Soul Hab gelesen dass 6-6 relativ beliebt und gut sein soll.

@ferret An HP kommt man eigentlich nicht schnell, deshalb ist es Das Zahlungsmittel für Karten :D. Nur über illegale Wege im verbotenen Wald kommt man schnell an HP :laugh::laugh::laugh::laugh: