Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Crown:
Was für eine?

@Roal:
irgend ein multiplicator auf die chance für sr und ss rares...

@Wakka:
ich rauche nicht:flapper:

Succubus und..... ARES!! immerhin XD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ares will haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was willst du?
Welches Realm bist du?

bei mir master gunner

Gern, trade mee, hast was um mein crappy deck aufzufrischen?
Bin men realm. Ign tjombom

bitte an mich, habe einen siegmund und eine master witch.
Würde dir die master witch empfehlen, wenn du mir noch 7 hp gibst gebe ich noch siegmund drauf.

Mache einfach request wie du dir vorstellst, gehe jetzt off

PS: bin dudaa0

Mahlzeit Zusammen habe mal ne frage was haltet ihr von dem angebot

Meine seite

[Skylord] Ark Dragon
Atk: 17362
Def: 12662

Angebotsseite

[Demonic Pact] Nobunaga the Ruthless
Atk: 12710
Def: 11221

Rein auf die werte Bezogen nen klares nein aber denke da an weitere Tauschmöglichkeiten, muss aber sagen das der Ark mein Absolutes Glanzstück zur zeit ist. Habe Da statt der Üblichen 8 bloß 6 Karten reingesteckt und Naja Nobunaga ist offensichtlich "bloß" ne 4 karten Evo.
Nur was die wertigkeiten der beiden angeht habe ich ehrlich gesagt 0 plan

Danke im voraus

Doomhawk87 schrieb:
Mahlzeit Zusammen habe mal ne frage was haltet ihr von dem angebot

Meine seite

[Skylord] Ark Dragon
Atk: 17362
Def: 12662

Angebotsseite

[Demonic Pact] Nobunaga the Ruthless
Atk: 12710
Def: 11221

Rein auf die werte Bezogen nen klares nein aber denke da an weitere Tauschmöglichkeiten, muss aber sagen das der Ark mein Absolutes Glanzstück zur zeit ist. Habe Da statt der Üblichen 8 bloß 6 Karten reingesteckt und Naja Nobunaga ist offensichtlich "bloß" ne 4 karten Evo.
Nur was die wertigkeiten der beiden angeht habe ich ehrlich gesagt 0 plan

Danke im voraus
Also ich würds nicht machen so wie ich es verstanden habe war Nobunaga mal ne invite karte

• Danke
Reaktionen: Doomhawk87
Oha das sagt einiges aus Vielen dank.
Bin ja relativ neu Blicke da bei manchen von den noch net so durch

So leute einige von euch kennen bestimmt noch das problem mit mein account. Falls nicht hier nochmal eine kurze zusammenfassung.
Bin Lvl 85 Hab über 130 euro in das spiel gesteckt hab mir paar accounts erschummelt und puff mein account spinnt herum kann nur auf meine seite "home" gehn und alles andere zeigt der mir mit error an. Das der admin oder so schuld ist denk ich eher nicht der account ist noch da und für alle zu sehen. Ich frag mich nur was ich machen kann hab dennen schon 3 nachrichten geschrieben und bis jetzt hieß es das die sich darum kümmern. Wären das nur 20-30 euro würd ich scheiß drauf sagen aber hallo!! 130 euro für ein kaputten account kann man da nicht sein geld zurück verlangen?

Naja mehr als warten kannst du ja im Prinzip nicht machen.. Vlt bei Mobage reklamieren falls es nicht lang dauert

geil hab wegen des event errors noch nen Fafner und noch 3 Claim Tickets bekommen ;) den Faf brauch ich nun aber nicht mehr ^^

AveEtVictoria schrieb:
geil hab wegen des event errors noch nen Fafner und noch 3 Claim Tickets bekommen ;) den Faf brauch ich nun aber nicht mehr ^^
gebe dir 80 hp für^^

Von 6 lcps waren jetzt 3 hn dabei... manman. Echt nicht normal. Naja wenigstens noch eine hr. Braucht jmd nightmare?

Guten morgen
Habe tausch abgenommen

Hätte interesse an nightmare

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App

Siegmund ist ja jetzt weg aber warun kann ich einen anderen tausch in dem ich siegmund hergebe machen?

Ps:schaue dir einfach nochmal die karten an

Vllt weil ich den noch nicht geclaimt habe? Dann könnte man den ja 20 mal traden...

Hr und ssrare wird gleich hundefutter:D

Kaffee und Kippchen morgens auf der Arbeit ist was feines

Oder sturmfrei und wlan B-)