Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lvl 61

Ich bin ca. lvl 25
Und muss weil keine anderen auf dem Level so weit sind gegen lvl 40ger kämpfen um die restlichen "Eier+" Schätze zu bekommen.
Du kannst mich nicht angreifen, sonst wirst du von den Göttern bestraft...:scared:
Ich kann dir aber evtl. einen "Rabit oder bunnies, wie heißen die?"... anbieten.

Wie sollte ich dir die Schätze denn geben?!
PS: Wer ist jetzt schon in dem Order?
Herrscht hier ein unausgesprochenes Gesetz, dass man sich nicht angreift bzw. nur Training?:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
@aiimstar:
Ich habe auch die Karte die du willst...
Und sie ist Stufe 1, aber gemaxed auf Level 50!!!
Was würdest du mir dafür anbieten?!:D

Sucht mal nach ageofbahamut.
Er ist ein bisschen zu stark für mich, aber er hat alle oster sets voll und manche doppelt!
Wer umgefähr sein Lvel(44) hat müsste das hinkriegen.
PS: Ich habe es mit 68 gegen 48 versucht und habe verloren, also nicht so schwach wie man glaubt...

Da bin ich wieder..
Erstmal danke für die Antwort, habe nach mychal420 gesucht, bin da über Menü "User Search" und habe da den Namen eingegeben, leider findet der nichts..
Das komische daran ist, er findet noch nicht mal meinen Kumpel, den ich sogar als Fellow habe..
Weiß jmd Rat ?

Du musst einen bisschen weniger eingeben(kürzen),
die suche ist nicht gut.
Wie heißt du im spiel?

Wie wäre es, wenn wir unsere Ingame Namen in der Signatur machen, denn ich komme langsam durcheinander wer wer ist!

Zuletzt bearbeitet:
Heiße im Game GerLiquid

Habe nun mychal420 gefunden..
Jetzt will ich eines der Event Treasures haben.. kann aber nur die nehmen, die ich schon habe..
Ebenfalls normal ?

Du gehst bei seinem Profil auf Battle und gehst ganz unten auf "Target Treasure" hier kannst du "events" auswählen und schauen welche Schätze er hat bzw. du nehmen kannst.
Wenn du nur Schätze auswählen kannst, die du hast hat er anscheinend auch nur die.

kennt ihr User die noch "Blue Faberge Egg" und "Blue Easter Lily Pendant" haben ?

Edit: Hat sich erledigt hab nun alles, die Karten sind aber ziemlich Low...

Zuletzt bearbeitet:
Habe heut morgen das Set+ vervollständigt. Man bekommt dafür die gleichen Karten wie beim ersten Set nur die zweite evo also die bunny+ version. Danach kommt kein neues Set mehr, aber vllt kann man ja das Set+ mehrmals vervollständigen. Werd ich jedenfalls mal ausprobieren.

Die full evo bunnies sind von den max stats her wirklich nicht sooo gut. Der men bunny hat full evo max (nur letzte stufe gemaxed) stats von 8k atk/10k def. Das entspricht eigentlich den stats von hr Karten und nicht sr.

Also ich bräuchte auch noch jmd der "Green Faberge Egg " "Yellow Faberge Egg " und "Green Flowery " sowie "Yellow Flowery " hat..
Wäre sehr nett..
Danke Junior, habe es gefunden.. manchmal hat man aber auch ein Brett vorm kopf.. *seufz*

Wenn du die normalen(nicht die+ Sets) meisnt darfst du mich angreifen...
Geld das ich dadurch verliere kannst du mir ja zurückschicken...:D

Was kann man für eine Osterkarte++ verlangen?(den Man Rabbit)
KAnn mir jemand Gods Gold Fox tauschen?

Wenn Karten gemaxed sind ist ja die Manjority voll.
Es gibt aber auch Karten die auf Level 1 sind und bei denen es voll ist.
Ich nehme mal an, dass diese KArten zum enhancen sind.
Aber was bewirkt diese Majority?
Und warum ist sie wieder weg, wenn ich mit einer normalen(nicht majority voll)enhance?
Danke schon mal fürs lesen:)

Zuletzt bearbeitet:
ich muss mal die normalen missionen weitermachen, die habe ich ganz vernachlässigt ^^

???:razz:
Frage oben und wie ist es mit dem Tausch?
Die 2 Karten brauchst du doch eh nicht.

Zuletzt bearbeitet:
also die Karte mit Stärke 19 (weiss den namen jetzt nicht) brauch ich aufjedenfall :)

und das was du mir angeboten hast nützt mir doch auch nichts ^^

@junior Ich denke mal du meinst Angel Queen/Devil Queen und den Gold Dragon. Angel Queen ist fürs normale enhacen und Devil Queen gibt eine 50% Chance den Skill zu erhöhen. Gold Dragon ist nur zum Verkauf da, der bringt 30.000 rupies.

Auf die majority habe ich bis jetzt garnicht geachtet, werd nachher mal nen Blick drauf werfen.

PS: ich hätte 2 goldfox, würde sie für n bunny tauschen. die stats vom max goldfox sind sogar genausogut wie die von den bunnies ^^

Zuletzt bearbeitet:
Aber die Bunnys bekommt man nur sehr schwer(z.B. durch tauschen, was nicht viele machen oder einen 2.Account)
Die Foxs hat fast jeder, aber ich wollte hier tauschen, damit es schnell geht.

Das Problem ist:
(Ich nenne nur die Zugehörigkeit, weil ich die Namen nicht richtig kann:flapper:)

Ich habe einem "Man Bunny++", in den ich zwei meiner Karten reingesteckt habe(einen + und einen normalen aber gemaxed)

Gods, Brauche ich selbst.

Demons, ist normal aber auch gemaxed.
Das ist jeweils etwas viel für die beiden Karten.
Was könntest du mir noch anbieten?

also eigentlich ist es andersrum. Es gibt mehr bunnies als foxes, da man die foxes höchstens 2 mal im event bekommt, aber bunnies mindestens 3 von jeder sorte (normal und bunny+). Habe auch nur wenige mit nem max fox rumrennen gesehen. Falls man die event treasures auch mehrmals machen kann, gibts von den bunnies noch mehr. Hab nen high rank gesehen mit je 3 bunny+ von jeder Sorte, nur weiß ich nicht ob nur durch treasures oder ob er sich die erhandelt hat (wobei erhandelt schwachsinn wäre, da die stats von den bunnies nich sehr gut sind)

Habe aber mehr mit füchslein gesehen...
Bekommt man die, wenn man den Boss besiegt?
Es sind aber viele Spieler nur bis zum ersten set gekommen.

Kannst du mir mal genau sagen, welche eigneschaften deine füchse haben?(level, gemaxed oder nicht, wenn + oder ++ wie entwickelt,...)

die foxes sind unevo lvl1
Die bekommst nur per bossbattle lvl50/100. Hast wahrscheinlich nur Leute in deinem lvl mit fox rumrennen sehen, weil sie nich weiterkommen. ab 50+ sinds nurnoch bunnies ^^
Aber wenn du die nich willst, egal. Ich hol mir die anderen foxes/bunnies noch mit dem twink, zumindest die unevo bunnies, dann hab ich auch alle full evo. An den low lvl decks kannst den Wert der Karten eh nich messen, da hören viele schnell wieder auf und was für die super ist, schmeissen andere als enhacer-Karte weg ^^
Eigentlich schade, da gibts manche die mit dem ersten cp schon nen baha bekommen und der verrottet dann als leader Karte. Andere geben dafür 200$ aus und bekommen nur rares >.<