Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nur die Stärksten und Besten werden aufgenommen :D :D. Wie in der Natur, wo sich nur das stärkste Alphamännchen fortpflanzt ^^. Der Order ist nur so stark wie sein schwächstes Glied :D.

Das könnte der Grund sein ^^. Aber ich denke weil er voll ist :D.

mein ax master gegen ares tauschen?

ps hab heut morgen n pack gekauft hatte aber so wie die meisten nur rares drin..

ja solltest du.

@ferrets:
Ich frage ihn, ob er einen schwachen rausschmeißt^^
@Erbse:
Kannst ihn auch mal fragen.

Der Order Leader wollte mich letztens rausschmeißen und mich wie man es nennt abfarmen, weil ich einen aus dem Order mal angegriffen habe, um zu schauen wie stark sein deck ist...

Das Problem:
Er ist genauso stark wie ich, ich kann ihn genauso besiegen wie er mich, ich bin recht wichtig für ihn in HW(schätze ich, hat er aber auch angedeutet^^)
und bei mir gibt es kein Geld mehr zum holen^^

Alles für enhancen und feeder ausgegeben...

PS: Warum kann er mich angreifen?
Er ist lvl 100 und ich 50?!

Nervt euch der Fellow Support auch so wie mich, nur um an paar Points zu kommen -.-

@Junior der Lvl unterschied ist zum angreifen zu groß

naja ich bin echt nicht so stark und ich bin trotzdem dabei... vielleicht hatte er n guten tag =) ich freu mich aufjedenfall das ich da drinne bin...

Eben!!!!!!!!
Aber er konnte mich angreifen..., hat das was damit zu tun dass wir im gleichen order sind?

kann gut möglich sein

wer interresse an nem lancer (r) oder elder vamp (r) ^^?

lol 700k claimable rupies in meiner presents "box" xD kann man SR karten für rupies kaufen? xD denke ma net xD?

Edit: happy :D HW :D mein erster xD kanns kaum erwarten :D hoffendlich viele tolle LCP's ;)

Zuletzt bearbeitet:
kann man wenn man nen elder dragon gegen eine agni tauschen will, noch was dazu verlangen?

Jup, Elder ist stärker als Agni. Wie viel kann ich nicht genau sagen..das wissen die anderen besser. 3 hp?

tekken321 schrieb:
kann man wenn man nen elder dragon gegen eine agni tauschen will, noch was dazu verlangen?

Ich würde mich freuen wenn ihr meinen Code benutzen würdet
rib96114

Lg PinkPrinzessin

Zuletzt bearbeitet:
LOOOOL ich seh grad LCP's sind nicht mehr Rare & Up O.o wo is der unterschied zum FCP XD

1cw, 3 hp ist eine gute rare wert^^

PS: Was ich dazu sagen kann ist nur down..., LCPw haben sich davor schon nicht gelohnt, jetzt erst recht nicht^^

Der ursprüngliche Beitrag von 15:50 Uhr wurde um 15:58 Uhr ergänzt:

soll ich bei 60Hp und 10cw für eine 4-0 ares(unenhanced, muss man noch machen) mitgehen?

Zuletzt bearbeitet:
Swartalfar87 schrieb:
LOOOOL ich seh grad LCP's sind nicht mehr Rare & Up O.o wo is der unterschied zum FCP XD

Warum hab ich dann vorgestern noch Ody aus einem LCP gezogen? OO: Oder ab heute?...Gab doch noch keine Serverwartung bei der die das hätten machen können. Schweine.

scheinbar ab heute o.o ich mein gestern stands noch da. und heute kam nen neues annoucement. also denke ma die haben das für den holy war geändert. nix mehr rare up sonder holy war cards

frage siehe oben, bitte eine antwort...

ich ziehe gleich 2 lcp's sage dann was rauskommt^^

PS: Habe aus 13 friendship packs nur normale bekommen, nicht mal high normals...:bored:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:24 Uhr wurde um 16:25 Uhr ergänzt:

1. ist ein... eine high rare, master witch^^
die is doch eigentlich recht stark, aber warum wollen die viele nicht?

2.... eine scheiß rhea):

trotz der umstellung habe ich noch keine high normal gezogen, aber auch keine high rare...

warum wollen viele keine mc?
und sollte ich bei einer 4-0 ares bei 65HP noch mitgehen(ich kann auch hr's bieten, Hp gebe ich nciht her)?

zum kotzen Skill lvl chance von 73% und was kommt, natürlich kein Skill Up -.-